Letzte Woche per FedEx...Sauron 360 hat geschrieben:Auch nichts. Letzes Jahr waren die Tickets schon da.
Hat jemand mittlerweile sein Ticket erhalten?
Karten für NFL 2010 - London
-
- Newbie
Hast du eine Versand Email bekommen das die Tickets unterwegs sind? Letzes Jahr habe ich keine bekommen und dann klingelte plötzlich der FedEx bote an meiner Tür.Zum Glück hatte ich damals Urlaub.
Nur ist es so das ich nächste Woche Do nach London fliege und die Tickets noch nicht habe. Da wird man schon kribbelig.
Nur ist es so das ich nächste Woche Do nach London fliege und die Tickets noch nicht habe. Da wird man schon kribbelig.
Laut Ticketmaster sollte es auch so sein, aber ich habe nichts bekommen und war sehr erfreut das die Tickets dann trotzdem schon so früh da waren....Sauron 360 hat geschrieben:Hast du eine Versand Email bekommen das die Tickets unterwegs sind? Letzes Jahr habe ich keine bekommen und dann klingelte plötzlich der FedEx bote an meiner Tür.Zum Glück hatte ich damals Urlaub.
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
-
- Newbie
Also wenn die Tickets jetzt nicht bis Freitag kommen rufe ich Samstags dort an. Laut FAQ sollte man das tun 5 Tage vor dem Flug bzw Event. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der auf seine Tickets wartet wie ich anhand vom Forum auf nfluk.com nachlesen konnte.
Da kommen u.a Leute aus den Staaten um ihr Team in London zu sehen haben aber ihre Tickets noch nicht.
Da kommen u.a Leute aus den Staaten um ihr Team in London zu sehen haben aber ihre Tickets noch nicht.
schön dass so langsam Alle die Karten für London bekommen haben , wir haben unsere auch schon
ich wollte noch kurz wissen, seid Ihr auch Alle am Samstag Abend bei der Schifferlfahrt auf der Themse dabei bzw und am Sonntag Vormittag/Mittag beim Green Man Hotel bei der Fan Party

ich wollte noch kurz wissen, seid Ihr auch Alle am Samstag Abend bei der Schifferlfahrt auf der Themse dabei bzw und am Sonntag Vormittag/Mittag beim Green Man Hotel bei der Fan Party

vikings Fire go fight wi(E)n
Nein, bisher nichts davon gehört, schreib doch bitte mal mehr infos.amadeus hat geschrieben:schön dass so langsam Alle die Karten für London bekommen haben , wir haben unsere auch schon![]()
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
sorry wenn ich als Infos jetzt hier nur die links rein schreib, ich bin aber leider heut a bisserl in Zeitnot um mehr hier zu machen
Infos zur Fan Schifferl Fahrt unter
www.fireplanet.de
Infos zu den Fan Parties / Tailgate Party von den Colchester Gladiators
unter Colchester Gladiators Events
http://www.colchestergladiators.org.uk/ ... &newsId=24

Infos zur Fan Schifferl Fahrt unter
www.fireplanet.de
Infos zu den Fan Parties / Tailgate Party von den Colchester Gladiators
unter Colchester Gladiators Events
http://www.colchestergladiators.org.uk/ ... &newsId=24
vikings Fire go fight wi(E)n
-
- Newbie
geht mir auch so.
3 Tickets kamen per FedEX
und die anderen 5 sind am Eingang abzuholen. Aber den Versand von 13.50 GBP haben sie für beide Bestellungen kassiert. Ganz toll, die Abzocker!
1 Ticket wäre jetzt wieder frei. Club Seats Preis war 125 GBP oder umgerechnet 150 €.
Bei Interesse einfach persönliche Nachricht schicken.
3 Tickets kamen per FedEX
und die anderen 5 sind am Eingang abzuholen. Aber den Versand von 13.50 GBP haben sie für beide Bestellungen kassiert. Ganz toll, die Abzocker!
1 Ticket wäre jetzt wieder frei. Club Seats Preis war 125 GBP oder umgerechnet 150 €.
Bei Interesse einfach persönliche Nachricht schicken.
-
- Rookie
Moin,
ich hab erst einen Hinweis erhalten, dass ich sie an der Abholkasse abholen soll...
...und dann kam ne E-Mail, dass ich sie bis spätestens 5 Tage vorher zugeschickt bekäme.
Den Hinweis habe ich unter ticketmaster.de (->einloggen) - Mein Ticketmaster - gefunden, dass ich sie an der Abholkasse abholen soll!!!
ich hab erst einen Hinweis erhalten, dass ich sie an der Abholkasse abholen soll...
...und dann kam ne E-Mail, dass ich sie bis spätestens 5 Tage vorher zugeschickt bekäme.
Den Hinweis habe ich unter ticketmaster.de (->einloggen) - Mein Ticketmaster - gefunden, dass ich sie an der Abholkasse abholen soll!!!

"Pain is the name of the game!" --> "Geht nicht...gibts nicht!"
LB #??
-
- Rookie