Boah Raynor, ich glaub du hast in deinem ganzen Leben noch keinen produktiven Kommentar geschrieben....da greift einfach die Weisheit: "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten!"Raynor hat geschrieben:Dann haben wir ja schon mal eins gemeinsam. Was hat das mit virtuellen Dummschwätzern zu tun. Gloss ist massgeblich für den Abstieg der Pikes verantwortlich und wurde gefeuert. Ich denke sehr einfach. Wenn ein Coach nicht in der Lage ist ein GFLII Team erfolgreich zu coachen, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er in der GFL erfolgreich sein wird. Wiesbaden hat bisher keine Erfahrung in der GFL also wäre es notwendig gewesen nach der Entscheidung Trebers, die ich persönlich sehr bedaure, die Chance zu nutzen und einen Coach with a proven track record of success in GFL football zu aquirieren um die eh schon geringen Chancen für den Verbleib in der GFL zu verbessern und nicht den "Totengräber" der Pikes!legend hat geschrieben:Es hat sehr viel mit "Fachkompetenz" zu tun, wenn man diese einer Organisation/Vereinsführung bei deren Handeln abspricht, weil man sich lieber auf irgendwelche virtuelle Dummschwätzer bei der Urteilsfindung verlässt. Im übrigen ist es gerade mir nun wirklich nicht egal, wie es in WI weitergeht.
Also am besten direkt hier abmelden