Ich hob mich auch angemeldet und hab geschriebn das ich nur zuschauen werde.
Die Antwort war:
"Es tut uns leid Dir mitzuteilen, dass der Zugang zu den Tryouts nur Aktiven vorbehalten ist. Zuschauer werden wieder aus der Halle gebeten."
Obwohl mein Favorit dieses Jahr 2 mal gegn die Rams verloren hat muss ich zugeben das sie das so aufziehen wie die Pros. Ich bin auch ein wenig neidisch da ich so etwas von unserem Team noch nicht gehört habe. Hut ab. Und das es immer wieder Hater gibt is doch klar da spielt neid eine ganz grosse rolle--Tja störtebecker ging dann wohl an dich.WAYNE`? Und wenn es nicht öffentlich ist und ??Kann das schon verstehen sonst kommen am end noch andere coaches schauen sich die an die sie für gut befinden und quatschen die dann selbst an. Also gar nicht blöd von den rams. Lasst die Rams doch machen ich denke das tut unserem Sport richtig gut. Wer oder welches Teams zieht das ganze denn so auf in den unteren Ligen ausser vieleicht die universe?? Keiner deshalb ist es aber ganz bestimmt nicht schlecht.
Oh und jetzt auch noch das-----------Kirchdorf Wildcats machen einen Testing Day! Ist das jetzt auch schlecht??
War zuerst auch ein wenig irritiert vom Ausschluss der Öffentlichkeit, aber kam dann zu der Erkenntnis: Das ist gar nicht so doof! So geht man wenigstens sicher dass die Spieler die sich melden auch tatsächlich am Team interessiert sind. Ist doch OK.
Ob das jetzt für die Regio einen Unterschied machen wird, wird sich eh erst am Gameday zeigen!:) Aber ist doch gut wenn ein Team sich so bemüht ist das doch nur förderlich für den Sport....
Also wenn wirklich jemand bei dieser Veranstaltung was rausfinden will oder evtl Spieler fürs eigene Team abwerben oder ansprechen will, der meldet sich einfach SELBST zu dem Tryout an ... Da kann er die ganze Zeit mit den Jungs seiner Wahl quatschen ...
Oder wird dort jeder Spieler extra von den anderen abgeschirmt ?
So wie ich das sehe ist das ja nicht nur ein Tryout für neue sondern auch ein Leistzungstest für die "alten" Spieler.
Ich denke mal das würde schnell auffallen wenn jemand versucht andere Spieler abzuwerben
Sind ja rund 50 Rams Spieler dabei
Also ich hätt ja auch gedacht, dass das ein Volleyballnetz ist. Man kann's aber nicht genau erkennen, weil dieses Metallgestell im Vordergrund die Sicht etwas versperrt...
Wow!!!
Die hatten sogar eine Lichtschrankenanlage da um die 40-Yds zu messen. Das Hochsprungmessgerät fand ich allerdings etwas komisch.
Respekt an die Rams, das war schon ne Show.
Das war keine Show, sondern ein bei uns üblicher Test, um den Leistungsstand bei unseren Jungs und den Neuen festzustellen.
Man muss ja wissen, woran wir arbeiten müssen.