GFL 2 NORD Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

Bei diesem Wechsel hat es defintiv an der Kohle gelegen. Hat bei den Rebels 100 prozentig schon was bekommen und bekommt halt jetzt mehr bei den Royals. Hat nach der letzten Saison auch gesagt, dass er aufhört...
cruislover
OLiner

Jets

Beitrag von cruislover »

Gratulation nach Troisdorf. Willommen in der GFL2
Cloedy
OLiner

Re: Jets

Beitrag von Cloedy »

cruislover hat geschrieben:Gratulation nach Troisdorf. Willommen in der GFL2
ui? Das ist jetzt offiziell? Damit war die Relegation Potsdam/Troisdorf/Hamburg ja mal für`n Allerwertesten... Spass gemacht hat es dennoch :D
cruislover
OLiner

Re: Jets

Beitrag von cruislover »

Cloedy hat geschrieben:
cruislover hat geschrieben:Gratulation nach Troisdorf. Willommen in der GFL2
ui? Das ist jetzt offiziell? Damit war die Relegation Potsdam/Troisdorf/Hamburg ja mal für`n Allerwertesten... Spass gemacht hat es dennoch :D
Siehe Jets Homepage....
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ja, es ist offiziell! Die Troisdorf Jets rücken in die GFL II nach. Ausschlaggebend waren allein sportliche Gründe, da sowohl Bonn als auch Troisdorf die notwendigen Lizenzanforderungen erfüllt haben. Die Entscheidung des AFVD-Präsidiums war einstimmig und kam heute per Email vom Verbandspräsidenten Robert Huber.

HERRLICH!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

Glückwunsch an Troisdtrf !
Gut für Hamburg, das sind 4 weitere sichere Punkte. Zwei gegen Potsdam und 4 gegen die schwächelnden Magdeburger sind schon 10 Punkte Minimum.
Das sollte für den Klassenerhalt reichen!

:lol: :lol:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Und das ist für dich aus 'Berlin Ost' weshalb nochmal so von Interesse?
Gemüse ist mein Kryptonit
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Highnen hat geschrieben:Ja, es ist offiziell! Die Troisdorf Jets rücken in die GFL II nach. Ausschlaggebend waren allein sportliche Gründe, da sowohl Bonn als auch Troisdorf die notwendigen Lizenzanforderungen erfüllt haben. Die Entscheidung des AFVD-Präsidiums war einstimmig und kam heute per Email vom Verbandspräsidenten Robert Huber.

HERRLICH!
Gratulation an euch, dann können wir ja am 11. in Hamm ein Wasser trinken. :lol:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

@elCaputo : das hat schon seine Berechtigung :lol:
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

cohibaman hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:Ja, es ist offiziell! Die Troisdorf Jets rücken in die GFL II nach. Ausschlaggebend waren allein sportliche Gründe, da sowohl Bonn als auch Troisdorf die notwendigen Lizenzanforderungen erfüllt haben. Die Entscheidung des AFVD-Präsidiums war einstimmig und kam heute per Email vom Verbandspräsidenten Robert Huber.

HERRLICH!
Gratulation an euch, dann können wir ja am 11. in Hamm ein Wasser trinken. :lol:
Oder auch 2! :-)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

weiß jemand wer den HC Posten in Magdeburg nimmt......soweit ich weiß sind die Guards das einzige Team, das noch keinen einzigen Coach hat?????
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

naja mal gucken ne :lol:
joey
Rookie

Beitrag von joey »

wieso eigentlich "schwächelnde" Magdeburger??ßSeh ich nicht so, is off season...

und die HC Frage wird sich schon offiziell klären...Hauptsache der alte coach kommt nicht wieder ( vor Bobo der)!!!!!Ich weiß das du hier vertreten bist, aber sorry ich habe dich mal beobachtet, und verstehe nicht was du beim guards training wolltest und da was vom rand erklärst...wenn du coach bist,kannste das machen, aber so?Eher lächerlich.

Ich fand Bobo gar nicht so übel, ist nur kein Schleifer und Brüller, und erst recht kein Motivator...das fehlte ihm eindeutig, auch die Verbindung zum Team...aber lassen wir uns überraschen:-)
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Eigentlich hat Bobo alles richtig gemacht. Denn der Erfolg gibt ihm recht. Aber wenn eventuell andere sachen nicht stimmten. Man weiß es nicht.
Mal sehen wer nu kommt und ob der es besser macht. Gemessen am letzten natürlich. :lol:
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

joey hat geschrieben:
und die HC Frage wird sich schon offiziell klären...Hauptsache der alte coach kommt nicht wieder ( vor Bobo der)!!!!!Ich weiß das du hier vertreten bist, aber sorry ich habe dich mal beobachtet, und verstehe nicht was du beim guards training wolltest und da was vom rand erklärst...wenn du coach bist,kannste das machen, aber so?Eher lächerlich.

Ich fand Bobo gar nicht so übel, ist nur kein Schleifer und Brüller, und erst recht kein Motivator...das fehlte ihm eindeutig, auch die Verbindung zum Team...aber lassen wir uns überraschen:-)
Der HC vor Bobo war doch Andy P., oder? Der hat immerhin die Mannschaft zum Aufstieg geführt. :wink:
Was ist ein gut motiviertes Team? Das bestens gebauchpinselt am Abstieg vorbei schliddert?
Als Aufsteiger hat Magdeburg eine super Saison gespielt - wenn das keine Motivation ist (bewirkt) ?
Antworten