GFL 2 NORD Offseason
-
- OLiner
Jets
Gratulation nach Troisdorf. Willommen in der GFL2
Re: Jets
ui? Das ist jetzt offiziell? Damit war die Relegation Potsdam/Troisdorf/Hamburg ja mal für`n Allerwertesten... Spass gemacht hat es dennochcruislover hat geschrieben:Gratulation nach Troisdorf. Willommen in der GFL2

-
- OLiner
Re: Jets
Siehe Jets Homepage....Cloedy hat geschrieben:ui? Das ist jetzt offiziell? Damit war die Relegation Potsdam/Troisdorf/Hamburg ja mal für`n Allerwertesten... Spass gemacht hat es dennochcruislover hat geschrieben:Gratulation nach Troisdorf. Willommen in der GFL2
Ja, es ist offiziell! Die Troisdorf Jets rücken in die GFL II nach. Ausschlaggebend waren allein sportliche Gründe, da sowohl Bonn als auch Troisdorf die notwendigen Lizenzanforderungen erfüllt haben. Die Entscheidung des AFVD-Präsidiums war einstimmig und kam heute per Email vom Verbandspräsidenten Robert Huber.
HERRLICH!
HERRLICH!
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Gratulation an euch, dann können wir ja am 11. in Hamm ein Wasser trinken.Highnen hat geschrieben:Ja, es ist offiziell! Die Troisdorf Jets rücken in die GFL II nach. Ausschlaggebend waren allein sportliche Gründe, da sowohl Bonn als auch Troisdorf die notwendigen Lizenzanforderungen erfüllt haben. Die Entscheidung des AFVD-Präsidiums war einstimmig und kam heute per Email vom Verbandspräsidenten Robert Huber.
HERRLICH!

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Oder auch 2!cohibaman hat geschrieben:Gratulation an euch, dann können wir ja am 11. in Hamm ein Wasser trinken.Highnen hat geschrieben:Ja, es ist offiziell! Die Troisdorf Jets rücken in die GFL II nach. Ausschlaggebend waren allein sportliche Gründe, da sowohl Bonn als auch Troisdorf die notwendigen Lizenzanforderungen erfüllt haben. Die Entscheidung des AFVD-Präsidiums war einstimmig und kam heute per Email vom Verbandspräsidenten Robert Huber.
HERRLICH!

wieso eigentlich "schwächelnde" Magdeburger??ßSeh ich nicht so, is off season...
und die HC Frage wird sich schon offiziell klären...Hauptsache der alte coach kommt nicht wieder ( vor Bobo der)!!!!!Ich weiß das du hier vertreten bist, aber sorry ich habe dich mal beobachtet, und verstehe nicht was du beim guards training wolltest und da was vom rand erklärst...wenn du coach bist,kannste das machen, aber so?Eher lächerlich.
Ich fand Bobo gar nicht so übel, ist nur kein Schleifer und Brüller, und erst recht kein Motivator...das fehlte ihm eindeutig, auch die Verbindung zum Team...aber lassen wir uns überraschen:-)
und die HC Frage wird sich schon offiziell klären...Hauptsache der alte coach kommt nicht wieder ( vor Bobo der)!!!!!Ich weiß das du hier vertreten bist, aber sorry ich habe dich mal beobachtet, und verstehe nicht was du beim guards training wolltest und da was vom rand erklärst...wenn du coach bist,kannste das machen, aber so?Eher lächerlich.
Ich fand Bobo gar nicht so übel, ist nur kein Schleifer und Brüller, und erst recht kein Motivator...das fehlte ihm eindeutig, auch die Verbindung zum Team...aber lassen wir uns überraschen:-)
Der HC vor Bobo war doch Andy P., oder? Der hat immerhin die Mannschaft zum Aufstieg geführt.joey hat geschrieben:

Was ist ein gut motiviertes Team? Das bestens gebauchpinselt am Abstieg vorbei schliddert?
Als Aufsteiger hat Magdeburg eine super Saison gespielt - wenn das keine Motivation ist (bewirkt) ?