College Saison 2010

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, klar, war der Vater :roll: :roll: Hoffentlich zeigt ihm Spurrier was eine Harke ist.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Cam Newton darf am WE im SEC-Endspiel für Auburn antreten. Obwohl der Vater gegen Regeln verstossen hat, droht ihm keine Sperre. So langsam wird die NCAA genauso undurchsichtig wie die NFL mit Ihren Strafen.
Vor allem kam den echt die Niederlage von Boise State entgegen. Den dies hätte für viele wieder kein echtes Endpsiel bedeutet. Was machen die nur von Oregon und Auburn ihr letztes SPiel verlieren. Ich glaub dann wird gewürfelt. Die FIFA würde jedenfalls Russland gegen Katar spielen lassen :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

devils79 hat geschrieben:... Ich glaub dann wird gewürfelt. Die FIFA würde jedenfalls Russland gegen Katar spielen lassen :D :D
ich denke...anders gesagt - dann würden die Teams spielen die der NCAA das meiste Geld bringt...

...deshalb Russland und Katar... :D
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo, Russland gg.Katar im Endspiel......no prob, Blatter machts schon :lol: :lol:
Ist getz zwar ganz mächtig OT, aber den Fussi-Fan wirds freuen: kein Bier nirgendwo, Stadionwurst auch nicht so richtig und das alles bei 40 - 50 Grad im Schatten und die Gewinner dürfen nach den Finale mit Hagebuttentee anstossen.........andererseits auch wieder seeeehr kurze Anfahrtswege :wink:
In Putinland muß der Fan schon sehr reisefreudig sein bei den Entfernungen von Stadion zu Stadion....aber dafür Alk ohne Ende :P
Und einheimische Journalisten, die die eigene Nationalmannschaft nicht genug pampern....... naja, so gehts halt zu in einer (Zitat des ehem. Bundeskanzlers) lupenreinen Demokratur.....ähem, sorry, DemoKRATIE natürlich :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
German Gamecock
Rookie

Beitrag von German Gamecock »

Kasalla3000 hat geschrieben:Cam Newton darf am WE im SEC-Endspiel für Auburn antreten. Obwohl der Vater gegen Regeln verstossen hat, droht ihm keine Sperre. So langsam wird die NCAA genauso undurchsichtig wie die NFL mit Ihren Strafen.
Ist mir auch lieber so. Diese ganze pay for play schice ist zwar übel, aber wenn meine Cocks wirklich ihre Außenseiterchance auf die SEC Championship nutzen sollten, will ich auch dass der Gegner in Bestbesetzung antritt. Was bleibt ist die Hoffnung:
  • dass der Ol' Head Ball Coach aus der Saisonniederlage gegen Auburn gelernt hat und wie in Florida ein taktsiches Meisterstück aus dem Hut zaubert
  • dass Marcus Lattimore richtig fit ist und seine geile Saison krönt
  • dass man diesmal eine 2-TD-Führung nicht durch u.a. 4 Turnover im letzten Viertel aus der Hand gibt
Go Cocks !
Zuletzt geändert von German Gamecock am Mo Dez 06, 2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
German Gamecock
Rookie

Beitrag von German Gamecock »

Tja war ja am Ende ne klare Sache... Schade, dass man sich z.T. selbst geschlagen hat, auch wenn man neidlos anerkennen muss, dass Auburn und Newton halt nicht komplett gestoppt werden können.

Field Goal verschossen, nach dem Anschluss-TD zum 14:21 30 Sekunden vor der Halbzeit doch noch die Hail Mary zugelassen (4 Sekunden vor Ende, dabei wurde der Ball sogar noch abgetippt), dann im ersten Drive des 3.Viertels wieder ein FG verschossen, im folgenden Drive ne Interception - so kann man nicht gewinnen.

Das ändert abeer nichts an unserer grandiosen Saison. Ich drücke Auburn trotzdem die Daumen, dass sie die perfekte SEC Bilanz in den NC-Spielen aufrecht erhalten. Die Cocks spielen zwar nur im Chick fil A Bowl, mit den Seminoles hat man aber einen wirklich attraktiven Gegner bekommen. FSU/South Carolina hat nen guten Klang.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:Yo, Russland gg.Katar im Endspiel......no prob, Blatter machts schon :lol: :lol:
Ist getz zwar ganz mächtig OT, aber den Fussi-Fan wirds freuen: kein Bier nirgendwo, Stadionwurst auch nicht so richtig und das alles bei 40 - 50 Grad im Schatten und die Gewinner dürfen nach den Finale mit Hagebuttentee anstossen.........andererseits auch wieder seeeehr kurze Anfahrtswege :wink:
In Putinland muß der Fan schon sehr reisefreudig sein bei den Entfernungen von Stadion zu Stadion....aber dafür Alk ohne Ende :P
Und einheimische Journalisten, die die eigene Nationalmannschaft nicht genug pampern....... naja, so gehts halt zu in einer (Zitat des ehem. Bundeskanzlers) lupenreinen Demokratur.....ähem, sorry, DemoKRATIE natürlich :roll:
ach weißt du, die USA, Deutschland etc. sind heimlich undemokratisch. Die Russen verarschen das Volk wenigstens nicht so wie wir teils verarscht werden. Von daher ists doch egal.
Und das Alkoholverbot in Katar wird erstens aufgelockert, und zweitens sind Muslime sehr gastfreundlich und ich finde es gut das die WM in Katar stattfindet. ;)
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Terrelle Pryor, Ohio State player suspensions for next season instead of Sugar Bowl don't add up
http://www.nydailynews.com/sports/colle ... l?r=sports
http://blogs.ajc.com/barnhart-college-f ... e_football

Eure Meinung zu der ganzen geschichte?!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

tja, das kann passieren wenn man ein paar armen schwarzen ghetto kids etwas aufmerksamkeit zukommen läßt....aber ihre bowl ringe verkaufen??? na das geht nun wirklich zu weit....

ich nehme mal an, das man einige von denen etwas früher in der NFL sehen wird als gedacht...die nehmen dann lieber die kohle der NFL als 5 spiele auf der bank zu sitzen.
Antworten