Vor allem kam den echt die Niederlage von Boise State entgegen. Den dies hätte für viele wieder kein echtes Endpsiel bedeutet. Was machen die nur von Oregon und Auburn ihr letztes SPiel verlieren. Ich glaub dann wird gewürfelt. Die FIFA würde jedenfalls Russland gegen Katar spielen lassenKasalla3000 hat geschrieben:Cam Newton darf am WE im SEC-Endspiel für Auburn antreten. Obwohl der Vater gegen Regeln verstossen hat, droht ihm keine Sperre. So langsam wird die NCAA genauso undurchsichtig wie die NFL mit Ihren Strafen.
Ist mir auch lieber so. Diese ganze pay for play schice ist zwar übel, aber wenn meine Cocks wirklich ihre Außenseiterchance auf die SEC Championship nutzen sollten, will ich auch dass der Gegner in Bestbesetzung antritt. Was bleibt ist die Hoffnung:Kasalla3000 hat geschrieben:Cam Newton darf am WE im SEC-Endspiel für Auburn antreten. Obwohl der Vater gegen Regeln verstossen hat, droht ihm keine Sperre. So langsam wird die NCAA genauso undurchsichtig wie die NFL mit Ihren Strafen.
ach weißt du, die USA, Deutschland etc. sind heimlich undemokratisch. Die Russen verarschen das Volk wenigstens nicht so wie wir teils verarscht werden. Von daher ists doch egal.Charly Manske hat geschrieben:Yo, Russland gg.Katar im Endspiel......no prob, Blatter machts schon![]()
Ist getz zwar ganz mächtig OT, aber den Fussi-Fan wirds freuen: kein Bier nirgendwo, Stadionwurst auch nicht so richtig und das alles bei 40 - 50 Grad im Schatten und die Gewinner dürfen nach den Finale mit Hagebuttentee anstossen.........andererseits auch wieder seeeehr kurze Anfahrtswege![]()
In Putinland muß der Fan schon sehr reisefreudig sein bei den Entfernungen von Stadion zu Stadion....aber dafür Alk ohne Ende![]()
Und einheimische Journalisten, die die eigene Nationalmannschaft nicht genug pampern....... naja, so gehts halt zu in einer (Zitat des ehem. Bundeskanzlers) lupenreinen Demokratur.....ähem, sorry, DemoKRATIE natürlich