Kapitalismus?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

stimme dem uni-fan soweit zu. die diskussion könnte vielleicht sogar interessant sein, wenn die form des openers net so niveaulos wäre...
schade eigentlich, one_man_slow brachte es ja schon auf den punkt: net besoffen posten, da kommt oft nur käse bei raus...
(ich hoffe mal, er war wirklich nicht nüchtern... :shock: :lol: )
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hey ihr Lappen,

ihr müsst alle immer nur in einem Verein spielen. Wechseln ist doof. Ich wiill mich nicht anstrengen und mal Training so toll machen, dass sowieso keiner weggehen will.
Ihr müsst immer eure Knochen für diesen Verein hinhalten. Einaml angefangen darfst du niemals mehr wechseln. Nicht mal die Unterhose oder die Socken.

Gruß
Fuß Pilz
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Kapitalismus?

ay81 hat geschrieben:Was soll ich sagen, ihr alle wisst, dass die Sportart von den Amis ist, logisch, und auch bei uns gibst schneller, höher, weiter, aber wenn ihr Pisser nicht mehr wisst, für wen oder für was ihr spielen wollt, weil ihr andauernd eure Vereine wechselt, wo seid ihr dann zu Hause?
Und für wen oder was kämpft ihr dann, ausser für euer aufgeblasenes Ego, von dem in der Überflutung der Medien sowieso keine alte Sau Notiz nimmt, bzw weill ihr denkt, ihr findet euch da irgendwo wieder? Keine alte Sau liest euch in irgendeiner Sportzeitung, und weißt du warum, es gibt viel zu viel zu lesen! Und welcher von euch Kleinverstandspissern kommt dann zurück und bildet Jugendspieler aus? Wo auch, ihr Idioten wisst ja nicht mal, wo eure Heimat ist!
Ihr geht nicht dahin wo es weh tut, wo es klein ist, ihr meint ihr seid groß, aber ihr seid ein sammelsummerium, und schreib ich klein, von fernsehgesteuerten, der Macht folgenden, AntiPionieren, denen unsere ganze Verachtung gilt, auch wenn ihr euch verzeihen!
Was für ein jämmliches Dasein!
Eure Coaches
Mein Name ist Wolfgang Pilz
Um das mal zu sichern, bevor der Rausch ausgeschlafen ist, und das editieren losgeht..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lighthunter
Rookie

Beitrag von Lighthunter »

WP/Wolfgang Pilz = mushroom in the wood

Da Du ja viele bist (Eure Coaches) - warum gründest Du mit Deinen anderen Ichs nicht ein Footballteam? Einer gegen Alle, oder, Alle gegen Einen, oder so?

ay81 hat geschrieben:Was soll ich sagen, ihr alle wisst, dass die Sportart von den Amis ist, logisch, und auch bei uns gibst schneller, höher, weiter, aber wenn ihr Pisser nicht mehr wisst, für wen oder für was ihr spielen wollt, weil ihr andauernd eure Vereine wechselt, wo seid ihr dann zu Hause?
Und für wen oder was kämpft ihr dann, ausser für euer aufgeblasenes Ego, von dem in der Überflutung der Medien sowieso keine alte Sau Notiz nimmt, bzw weill ihr denkt, ihr findet euch da irgendwo wieder? Keine alte Sau liest euch in irgendeiner Sportzeitung, und weißt du warum, es gibt viel zu viel zu lesen! Und welcher von euch Kleinverstandspissern kommt dann zurück und bildet Jugendspieler aus? Wo auch, ihr Idioten wisst ja nicht mal, wo eure Heimat ist!
Ihr geht nicht dahin wo es weh tut, wo es klein ist, ihr meint ihr seid groß, aber ihr seid ein sammelsummerium, und schreib ich klein, von fernsehgesteuerten, der Macht folgenden, AntiPionieren, denen unsere ganze Verachtung gilt, auch wenn ihr euch verzeihen!
Eure Coaches
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

skao_privat hat geschrieben:Hey ihr Lappen,

ihr müsst alle immer nur in einem Verein spielen. Wechseln ist doof. Ich wiill mich nicht anstrengen und mal Training so toll machen, dass sowieso keiner weggehen will.
Ihr müsst immer eure Knochen für diesen Verein hinhalten. Einaml angefangen darfst du niemals mehr wechseln. Nicht mal die Unterhose oder die Socken.

Gruß
Fuß Pilz
viel intelligenter ist dieser beitrag allerdings auch net... :roll:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Eure Coaches
Keine Macht den Drogen :!: 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Airblader
DLiner
Beitrag von Airblader »

pumpkinhead hat geschrieben:viel intelligenter ist dieser beitrag allerdings auch net... :roll:
Liegt wohl daran dass das eine sarkastische Parodie des Eröffnungspostings war ... ?

air
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

wow wow wow.. moment mal... ich werde nie irgendwas über mich in der zeitung lesen? gerade das war doch sinn und zweck dieser geschichte, na wenn das so ist, muss ich mir was anderes suchen... toll, hättest du das nicht vorher sagen können?

habe gehört, im nächsten jahr fängt wieder die wm im stiefelweitwurf an. wäre das ne option?
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Oh mein Gott... *shame*
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ein streß eine hektik und das im neuen jahr..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
steel
Rookie

Beitrag von steel »

@Rainer:
Angefangen hat's ja eigentlich noch im alten Jahr. :wink:
Aber Du hast Recht, so viel Aufhebens um einen Suff-Post müsste gar nicht sein...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
(Klaus Kinski)
skao_privat
Defense Coordinator

pumpkinhead hat geschrieben: viel intelligenter ist dieser beitrag allerdings auch net... :roll:
Garantiert nicht. Ist ja auch der Tenor des Ursprungsbeitrages...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Airblader hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:viel intelligenter ist dieser beitrag allerdings auch net... :roll:
Liegt wohl daran dass das eine sarkastische Parodie des Eröffnungspostings war ... ?

air
Das Zauberwort ist : Ironie...

Der erste Post ist einfach nur traurig. Durch die ganzen Beleidigungen wirft das leider ein ganz schlechtes Bild, wobei ich mal wieder in den Raum stelle, ob es sich beim Unterzeichner, tatsächlich um den HC handelt, oder nur um einen frustriertenSpinner, der sich als HC ausgibt. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass sich hier jemand als jemand anders ausgibt. An Stelle von Straubing würde ich allerdings mal eine Stellungnahme abgeben...

Ist es tatsächlich der HC habe ich aber eine kleine Ahnung, warum die Leute da die Mannschaft verlassen.
verdammtes Tourret...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

ich würde sagen ist er. wenn man den anderen post von diesem account ließt!

und ich steh drauf!
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Knuslon hat geschrieben:Mal ganz davon ab das im Sozialismuß die Sportler auch total rumgeschubst wurden , also wo isn da der Unterschied? :wink:
Geld reigert halt die Welt , traurig aber wahr !
Und dazu kommt dann noch das der Mensch halt nen gieriges Raubtier ist.
Sozialismuß!? Kann man das essen? Wenn ja, wo wächst der Sozialisfruchtbaum?
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Antworten