schade eigentlich, one_man_slow brachte es ja schon auf den punkt: net besoffen posten, da kommt oft nur käse bei raus...
(ich hoffe mal, er war wirklich nicht nüchtern...

Um das mal zu sichern, bevor der Rausch ausgeschlafen ist, und das editieren losgeht..ay81 hat geschrieben:Was soll ich sagen, ihr alle wisst, dass die Sportart von den Amis ist, logisch, und auch bei uns gibst schneller, höher, weiter, aber wenn ihr Pisser nicht mehr wisst, für wen oder für was ihr spielen wollt, weil ihr andauernd eure Vereine wechselt, wo seid ihr dann zu Hause?
Und für wen oder was kämpft ihr dann, ausser für euer aufgeblasenes Ego, von dem in der Überflutung der Medien sowieso keine alte Sau Notiz nimmt, bzw weill ihr denkt, ihr findet euch da irgendwo wieder? Keine alte Sau liest euch in irgendeiner Sportzeitung, und weißt du warum, es gibt viel zu viel zu lesen! Und welcher von euch Kleinverstandspissern kommt dann zurück und bildet Jugendspieler aus? Wo auch, ihr Idioten wisst ja nicht mal, wo eure Heimat ist!
Ihr geht nicht dahin wo es weh tut, wo es klein ist, ihr meint ihr seid groß, aber ihr seid ein sammelsummerium, und schreib ich klein, von fernsehgesteuerten, der Macht folgenden, AntiPionieren, denen unsere ganze Verachtung gilt, auch wenn ihr euch verzeihen!
Was für ein jämmliches Dasein!
Eure Coaches
Mein Name ist Wolfgang Pilz
ay81 hat geschrieben:Was soll ich sagen, ihr alle wisst, dass die Sportart von den Amis ist, logisch, und auch bei uns gibst schneller, höher, weiter, aber wenn ihr Pisser nicht mehr wisst, für wen oder für was ihr spielen wollt, weil ihr andauernd eure Vereine wechselt, wo seid ihr dann zu Hause?
Und für wen oder was kämpft ihr dann, ausser für euer aufgeblasenes Ego, von dem in der Überflutung der Medien sowieso keine alte Sau Notiz nimmt, bzw weill ihr denkt, ihr findet euch da irgendwo wieder? Keine alte Sau liest euch in irgendeiner Sportzeitung, und weißt du warum, es gibt viel zu viel zu lesen! Und welcher von euch Kleinverstandspissern kommt dann zurück und bildet Jugendspieler aus? Wo auch, ihr Idioten wisst ja nicht mal, wo eure Heimat ist!
Ihr geht nicht dahin wo es weh tut, wo es klein ist, ihr meint ihr seid groß, aber ihr seid ein sammelsummerium, und schreib ich klein, von fernsehgesteuerten, der Macht folgenden, AntiPionieren, denen unsere ganze Verachtung gilt, auch wenn ihr euch verzeihen!
Eure Coaches
viel intelligenter ist dieser beitrag allerdings auch net...skao_privat hat geschrieben:Hey ihr Lappen,
ihr müsst alle immer nur in einem Verein spielen. Wechseln ist doof. Ich wiill mich nicht anstrengen und mal Training so toll machen, dass sowieso keiner weggehen will.
Ihr müsst immer eure Knochen für diesen Verein hinhalten. Einaml angefangen darfst du niemals mehr wechseln. Nicht mal die Unterhose oder die Socken.
Gruß
Fuß Pilz
Keine Macht den Drogenay81 hat geschrieben:Was soll ich sagen, ihr alle wisst, dass die Sportart von den Amis ist, logisch, und auch bei uns gibst schneller, höher, weiter, aber wenn ihr Pisser nicht mehr wisst, für wen oder für was ihr spielen wollt, weil ihr andauernd eure Vereine wechselt, wo seid ihr dann zu Hause?
Eure Coaches
Garantiert nicht. Ist ja auch der Tenor des Ursprungsbeitrages...pumpkinhead hat geschrieben: viel intelligenter ist dieser beitrag allerdings auch net...
Das Zauberwort ist : Ironie...Airblader hat geschrieben:Liegt wohl daran dass das eine sarkastische Parodie des Eröffnungspostings war ... ?pumpkinhead hat geschrieben:viel intelligenter ist dieser beitrag allerdings auch net...
air
Sozialismuß!? Kann man das essen? Wenn ja, wo wächst der Sozialisfruchtbaum?Knuslon hat geschrieben:Mal ganz davon ab das im Sozialismuß die Sportler auch total rumgeschubst wurden , also wo isn da der Unterschied?![]()
Geld reigert halt die Welt , traurig aber wahr !
Und dazu kommt dann noch das der Mensch halt nen gieriges Raubtier ist.