Cpt. Kirk is weg
Ohje!Theo hat geschrieben:....
* 2008 Defense Coach Danube Dragons (Austrian Football League)
vom Österreichischem Staatsmeister 2010! Und das im evtl. möglichen Euro-Bowl-Halbfinale.
Da verschenken die Börlüner ja schon den zweiten von Herrn H. "vergebenen" Titel

ps. die Tage auf Sport1 gehört: "Börlün ist die grösste türkische Stadt außerhalb der Türkei!"

Da ist ja noch die "Bosporus - Bowl" zu vergeben!

Football-Junkie from the Eastside
Re: Cpt. Kirk is weg
Genau richtig!oracle hat geschrieben:iwo coaches kriegste immer....fakt is nur, dass man in deutschland keinen mut mehr hat mal jemand "neues" rüberzuholen.Elora Danan hat geschrieben:http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/13504639
Tja und nu solls die alte Riege "wieder" richten? Einen A-HC wird man wohl in der kürze der Zeit nicht mehr bekommen....
deshalb wir immer der "alte schrott" im kreis geschoben. das moniere ich schon seit jahres diesen deutschland-internen inzest. wenn man immer von der ach so großen weiterentwicklung des sports in den letzten jahren redet (von der ich in den letzten jahren eigentlich garnichts gesehen habe, sondern eher gewaltige rückschritte), dann frag ich mich ernsthaft, warum mann immer so mittelmäßige und unzuverlässsige coaches reihum reicht.
man darf auch an dieser stelle erwähnen, dass es seit ewigen jahren solche familiären themen, speziell bei diesem trainer gab. die sind hier im forum im archiv sicher aufzufinden. damit hätte man rechnen müssen....ganz ehrlich.
Wahrscheinlich hat der gute Kirk doch noch irgendeinen Job bei einer Highschool irgendwo in der Pampa bekommen.
Habe mich eh gewundert, warum die Braunschweiger bei der Trainersuche nicht ´n bischen mehr Fantasie gehabt haben.
Nun hat das Schicksal ihnen geholfen und es bleibt denen ein öder, kolerischer Oldschool-HC erspart