Cpt. Kirk is weg

Die höchste deutsche Spielklasse...
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Na wenn sich dann auch noch einer mit der ofense auskennt, dann ist ja gut.
Mudderstadt !
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Berlin hat doch die letzten zwei Jahre nun wirklich keinen Grund das Ei ins Korn zu werfen.
Was in Braunschweig 2011 läuft, ich hoffe mehr als das, wo nach es zur Zeit aussieht :roll: :!: :?:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

...glaube auch nicht, das sich in Berlin jemand nervös lassen machen muss. Die leistungsträger sind fast alle noch da und Likins wird schon nen qb mitbringen der sie auf jeden Fall in die Play Offs bringt. Alles andere wird man dann sehen.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich, ist es aber ganz schön still im GFL1 - Rooster Karussel.

Sieht man mal von K-B-H ab.
Borg

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Dann muss der andere den Bock abschießen...
Wie lustig Deine Postings doch immer wieder sind.........
AR
Guard

Beitrag von AR »

Theo hat geschrieben:....
* 2008 Defense Coach Danube Dragons (Austrian Football League)
Ohje!
vom Österreichischem Staatsmeister 2010! Und das im evtl. möglichen Euro-Bowl-Halbfinale.
Da verschenken die Börlüner ja schon den zweiten von Herrn H. "vergebenen" Titel :wink:

ps. die Tage auf Sport1 gehört: "Börlün ist die grösste türkische Stadt außerhalb der Türkei!" Bild
Da ist ja noch die "Bosporus - Bowl" zu vergeben! :mrgreen: Einfach mal mit Herrn H. verhandeln.
Football-Junkie from the Eastside
informer
Safety

Re: Cpt. Kirk is weg

Beitrag von informer »

oracle hat geschrieben:
Elora Danan hat geschrieben:http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/13504639

Tja und nu solls die alte Riege "wieder" richten? Einen A-HC wird man wohl in der kürze der Zeit nicht mehr bekommen....
iwo coaches kriegste immer....fakt is nur, dass man in deutschland keinen mut mehr hat mal jemand "neues" rüberzuholen.

deshalb wir immer der "alte schrott" im kreis geschoben. das moniere ich schon seit jahres diesen deutschland-internen inzest. wenn man immer von der ach so großen weiterentwicklung des sports in den letzten jahren redet (von der ich in den letzten jahren eigentlich garnichts gesehen habe, sondern eher gewaltige rückschritte), dann frag ich mich ernsthaft, warum mann immer so mittelmäßige und unzuverlässsige coaches reihum reicht.

man darf auch an dieser stelle erwähnen, dass es seit ewigen jahren solche familiären themen, speziell bei diesem trainer gab. die sind hier im forum im archiv sicher aufzufinden. damit hätte man rechnen müssen....ganz ehrlich.
Genau richtig!
Wahrscheinlich hat der gute Kirk doch noch irgendeinen Job bei einer Highschool irgendwo in der Pampa bekommen.
Habe mich eh gewundert, warum die Braunschweiger bei der Trainersuche nicht ´n bischen mehr Fantasie gehabt haben.
Nun hat das Schicksal ihnen geholfen und es bleibt denen ein öder, kolerischer Oldschool-HC erspart
Antworten