Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

so....I don't log on for a couple of weeks and Danube is gone? Are they moving up?

JDL33 - it will be wierd seeing you (and hearing you) on the opposite sideline, but it will be an interesting chess match, can't wait. Welcome to the Oberliga, you guys will do very well here. Hopefully not too well that you can't stay an extra year ;)

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Was ist denn bei den Bulldogs los? Ist der Gonzo nicht maehr als Trainer bei Euch? oder warum ist der Mike nun Headcoach?
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Da passt die Info mit dem nächsten Trainerwechsel.

http://www.wilddogs.de
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Casciaro hat geschrieben:so....I don't log on for a couple of weeks and Danube is gone? Are they moving up?

JDL33 - it will be wierd seeing you (and hearing you) on the opposite sideline, but it will be an interesting chess match, can't wait. Welcome to the Oberliga, you guys will do very well here. Hopefully not too well that you can't stay an extra year ;)

- Mike
Hey Mike looking forward to a fun season, Danube dropped to the aufbau liga.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

@Hero

Try shutting the fuck up man... you are making us non-germans look bad. Where u play and what position... you obviously think you're some kind of bad ass or something... for real man shut up!

JP #32 PF
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Nicht Deutsch schreiben aber klappe offen.
Sucht euch lieber einen neuen HC bevor du dich hier zu wort meldest du kleiner wicht.

Der Gonzo ist kein HC mehr???? Oh wie schade ich dachte in Ludwigsburg ist alles im reinen. Tja man kann sich auch täuschen. Vielleicht schlägt er ja wieder bei den Arrows auf naja mal sehen.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

hero hat geschrieben:Nicht Deutsch schreiben aber klappe offen.
Sucht euch lieber einen neuen HC bevor du dich hier zu wort meldest du kleiner wicht.

Der Gonzo ist kein HC mehr???? Oh wie schade ich dachte in Ludwigsburg ist alles im reinen. Tja man kann sich auch täuschen. Vielleicht schlägt er ja wieder bei den Arrows auf naja mal sehen.

Tja und? Du bist immer noch nen feigling alter... jeder weisst wer ich bin... wer bist du uberhaupt? Und wir haben hier 2 HC's jetzt du alles wisser... kummer dich doch um dein eigene scheiss bevor du hier dein klappe aufreisst. Versteck dich lieber hinter dein PC wo du ein starke man bist gell?

ohh und dazu sehe ich das du in ganze viele threads uber andere mannschafte läster... biste neidisch oder was? echt traurig was du hier ablieferst.

#32 Jordan Parker LB pforzheim
BananaJoe
Rookie

Beitrag von BananaJoe »

So Lady`s jetzt hört ma auf euch die Augen auszukratzen die scheiße könnt ihr aufm Feld ausmachen wie es sich gehört un nich rum zicken wie kleine bitches
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Marc

Beitrag von Marc »

Tja die wo Eier in der Hose haben teilen ja auch mit für wen Sie spielen und wer Sie sind.

Die Helden aus der 12ten Reihe mit Lila Anzügen tun das in der Regel ja nicht, weil eben keine Eier in die Hose.

*tüdeldüüüü*

in diesem Sinne

Over and Out
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Bruschii hat geschrieben:
hero hat geschrieben:Nicht Deutsch schreiben aber klappe offen.

Tja und? Du bist immer noch nen feigling alter... jeder weisst wer ich bin... wer bist du uberhaupt? Und wir haben hier 2 HC's jetzt du alles wisser... kummer dich doch um dein eigene scheiss bevor du hier dein klappe aufreisst. Versteck dich lieber hinter dein PC wo du ein starke man bist gell?

ohh und dazu sehe ich das du in ganze viele threads uber andere mannschafte läster... biste neidisch oder was? echt traurig was du hier ablieferst.

#32 Jordan Parker LB pforzheim
warum redet ihr hier alle englisch? ich dachte das wäre gfl? :lol:
BTW. komme ich zufällig aus Pforzheim, und ich kenne dich nicht...!
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Jordan spielt auch nicht mehr in Pforzheim meines Wissens?
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Zu mir sagen was ich schreibe wäre traurig.

Du spielst da nicht mal und machst den Mund auf. Das ist traurig. Ergo, Klappe halten und weiter weinen.

Und für den Rest.

Viel Spass mit solchen unterbelichteten Forumteilnehmer wie BRUSCHII ( Trottel)
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

hero aka zero

Hast Du auch einen richtigen Namen? Ich wüßte gerne wer Du bist, damit ich Dir aus dem Weg gehen kann. Denn wenn man so ne Pfeiffe wie Dich sieht, bekommt man einen Tinitus im Auge. :wink:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

marduk667 hat geschrieben:Jordan spielt auch nicht mehr in Pforzheim meines Wissens?
Warum behauptet er dann Linebacker in Pforzheim zu sein?
Und so bekannt kann er wohl nicht sein, "dass ihn jeder kennt", wie er so schön sagt. Habe auch noch nie in der Zeitung oder sonst wo von ihm gehört. Also mal am Rande. Der hat einfach nur große Fresse mehr nicht. :roll:
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Lasst doch den armen Jordan in Ruhe, der ist jetzt schon seit 2 Jahren in den USA und darf kein Football mehr spielen. Also kein Wunder, dass er versucht seine Agros irgendwie loszuwerden. Wollte euch mal sehen wenn ihr an seiner Stelle wärt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Antworten