Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Silversurfer
Rookie

Beitrag von Silversurfer »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Ihr spinnt
nö, wir diskutieren nur verschiedene Aspekte aus der Vergangenheit und der möglichen Zukunft unserer Löwen und beleuchten diverse Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln... ;-)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wäre interessant, wenn ihr das wirklich tun würdet.
Aber eigentlich versteift ihr Euch nur auf das Gepöbel gegen Andersdenkende.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Wäre interessant, wenn ihr das wirklich tun würdet.
Aber eigentlich versteift ihr Euch nur auf das Gepöbel gegen Andersdenkende.
Wenn das mal nicht gepöbelt war.
aka mgri
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

"Gepöbelt" wird grundsätzlich immer nur von anderen :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Silversurfer

Na klar holen die Callvin zurück und der Mat Riazzi müsste doch auch noch irgendwo rum laufen. Dann noch Kent als Coach. Jo Dietrich oder wie der hieß als center und schon können die nächsten Meisterschaften eingefahren werden. :wink: Ach ast hätte ich den Adrian noch vergessen der müsste seine Verletzung die er in der Schweiz erliten hat auch langsam überstanden haben dann kann man den auch noch holen.
Silversurfer
Rookie

Beitrag von Silversurfer »

Phorcus hat geschrieben:Na klar holen die Callvin zurück und der Mat Riazzi müsste doch auch noch irgendwo rum laufen. Dann noch Kent als Coach. Jo Dietrich oder wie der hieß als center und schon können die nächsten Meisterschaften eingefahren werden. ;-) Ach ast hätte ich den Adrian noch vergessen der müsste seine Verletzung die er in der Schweiz erliten hat auch langsam überstanden haben dann kann man den auch noch holen.
*seufz* ...die guten alten Zeiten... ;-)

Gibt's eigentlich ne GFL "Alte Herren"?? *lach*
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

oh ... ganz gefährlicher thread-titel ... man hört, es wird abgemahnt ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

frogg6776 hat geschrieben:oh ... ganz gefährlicher thread-titel ... man hört, es wird abgemahnt ...
Fakten?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Die Firma Sport Emotions, bisherige Betriebsgesellschaft des 1.FFC Braunschweig, hat Rechtsanwalt Mirko Schulz beauftragt, Abmahnungen zu verschicken an jeden, der den Namen oder das Logo der Braunschweiger Footballer :wink: weiterhin veröffentlicht ...

Es sind bereits zwei Angemahnte bekannt. Es wird eine Lizenzgebühr von 3000 € plus Anwaltskosten von 700 € gefordert. Ausserdem wird die Abgabe einer Unterlassungserklärung erwirkt.

Abschlusskommentar des zuverässigen Informanten: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen (1. Johannes 2, 1-6) .... :lol: :P :wink:
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

ich möchte anregen, direkt mit abmahnvordrucken vorm stadion zu warten, und auch alle fans, die altes lions-merchandising tragen, sofort abzumahnen und zur unterlassung zu nötigen ...

und was bleibt, ist der schluss, dass das BS doch für etwas anderes als Braunschweig zu stehen scheint ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

WTF!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

schlueri hat geschrieben:WTF!
nee, nicht WTF, sondern BS :lol:
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Braunschweig Lions, Braunschweig Lions, Braunschweig Lions, Braunschweig Lions, Braunschweig Lions, Braunschweig Lions, Braunschweig Lions, Braunschweig Lions, Braunschweig Lions, Braunschweig Lions!

Lets go, walk the walk :-)
Eisbär
Rookie

Beitrag von Eisbär »

Muß ich jetzt den großen Heckscheibenaufkleber auf meinem Auto abkratzen? Der beinhaltet den Namen "Braunschweig Lions" und das Logo. Oder muß ich dann doppelt zahlen, weil ich beides öffentlich zur Schau stelle? Oder gar 5-fach, weil ich noch einen kleinen Löwenkopf dranhabe, die Sachen auf meinem Nummernschildhalter auch draufstehen und ein Stofflöwe mit gesticktem Lions-Logo auf der Heckablage steht?
Werden die Leute, die die letzten Merchendising-Artikel von SE gekauft haben, dann auch gleich verklagt?

Fragen über Fragen...
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Eisbär, du machst mir Angst :shock: :( dann muss ich mir ja den rechten Oberarm amputieren lassen :cry: oder zumindest sollte da etwas mit dem Laser gemacht werden.
Ich glaube da kann einer schlecht verlieren :evil: :evil:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Antworten