nö, wir diskutieren nur verschiedene Aspekte aus der Vergangenheit und der möglichen Zukunft unserer Löwen und beleuchten diverse Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln...Erdbeer Tony hat geschrieben:Ihr spinnt
Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
- Silversurfer
- Rookie
-
Erdbeer Tony
- Safety
-
fallingdown
- OLiner
- Charly Manske
- Linebacker
@ Silversurfer
Na klar holen die Callvin zurück und der Mat Riazzi müsste doch auch noch irgendwo rum laufen. Dann noch Kent als Coach. Jo Dietrich oder wie der hieß als center und schon können die nächsten Meisterschaften eingefahren werden.
Ach ast hätte ich den Adrian noch vergessen der müsste seine Verletzung die er in der Schweiz erliten hat auch langsam überstanden haben dann kann man den auch noch holen.
Na klar holen die Callvin zurück und der Mat Riazzi müsste doch auch noch irgendwo rum laufen. Dann noch Kent als Coach. Jo Dietrich oder wie der hieß als center und schon können die nächsten Meisterschaften eingefahren werden.
- Silversurfer
- Rookie
*seufz* ...die guten alten Zeiten...Phorcus hat geschrieben:Na klar holen die Callvin zurück und der Mat Riazzi müsste doch auch noch irgendwo rum laufen. Dann noch Kent als Coach. Jo Dietrich oder wie der hieß als center und schon können die nächsten Meisterschaften eingefahren werden.Ach ast hätte ich den Adrian noch vergessen der müsste seine Verletzung die er in der Schweiz erliten hat auch langsam überstanden haben dann kann man den auch noch holen.
Gibt's eigentlich ne GFL "Alte Herren"?? *lach*
Die Firma Sport Emotions, bisherige Betriebsgesellschaft des 1.FFC Braunschweig, hat Rechtsanwalt Mirko Schulz beauftragt, Abmahnungen zu verschicken an jeden, der den Namen oder das Logo der Braunschweiger Footballer
weiterhin veröffentlicht ...
Es sind bereits zwei Angemahnte bekannt. Es wird eine Lizenzgebühr von 3000 € plus Anwaltskosten von 700 € gefordert. Ausserdem wird die Abgabe einer Unterlassungserklärung erwirkt.
Abschlusskommentar des zuverässigen Informanten: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen (1. Johannes 2, 1-6) ....

Es sind bereits zwei Angemahnte bekannt. Es wird eine Lizenzgebühr von 3000 € plus Anwaltskosten von 700 € gefordert. Ausserdem wird die Abgabe einer Unterlassungserklärung erwirkt.
Abschlusskommentar des zuverässigen Informanten: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen (1. Johannes 2, 1-6) ....
ich möchte anregen, direkt mit abmahnvordrucken vorm stadion zu warten, und auch alle fans, die altes lions-merchandising tragen, sofort abzumahnen und zur unterlassung zu nötigen ...
und was bleibt, ist der schluss, dass das BS doch für etwas anderes als Braunschweig zu stehen scheint ...
und was bleibt, ist der schluss, dass das BS doch für etwas anderes als Braunschweig zu stehen scheint ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
- Dan the Man
- Defensive Back
Muß ich jetzt den großen Heckscheibenaufkleber auf meinem Auto abkratzen? Der beinhaltet den Namen "Braunschweig Lions" und das Logo. Oder muß ich dann doppelt zahlen, weil ich beides öffentlich zur Schau stelle? Oder gar 5-fach, weil ich noch einen kleinen Löwenkopf dranhabe, die Sachen auf meinem Nummernschildhalter auch draufstehen und ein Stofflöwe mit gesticktem Lions-Logo auf der Heckablage steht?
Werden die Leute, die die letzten Merchendising-Artikel von SE gekauft haben, dann auch gleich verklagt?
Fragen über Fragen...
Werden die Leute, die die letzten Merchendising-Artikel von SE gekauft haben, dann auch gleich verklagt?
Fragen über Fragen...