Wer gewinnt den Super Bowl?
- PeeweeCoach
- Rookie
Packers vs. Falcons
Seahawks vs. Bears
Jets vs. Patriots
dann
Ravens vs. Patriots (leider leider
)
Bears vs. Falcons
dann
Patriots vs. Falcons (noch viiiiiiel mehr leider leider leider
)
Mir wären die zwei Vogelteams Ravens vs. Falcons im Finale lieber! Und dann, damit der Titel wenigstens in die NFC South kommt, für Atlanta!
Packers vs. Falcons
Seahawks vs. Bears
Jets vs. Patriots
dann
Ravens vs. Patriots (leider leider

Bears vs. Falcons
dann
Patriots vs. Falcons (noch viiiiiiel mehr leider leider leider

Mir wären die zwei Vogelteams Ravens vs. Falcons im Finale lieber! Und dann, damit der Titel wenigstens in die NFC South kommt, für Atlanta!
Das könnte noch eintreten, jedoch waren die Ravens zu blöd, wie schon im letzten Spiel der beiden. eider läuft es in der AFC alles auf die üblichen Verdächtigen hinaus. Also könnte man die SC auch abschaffen
. Ich bin dieses Jahr mal wieder auf jeden Fall für das NFC Team im SB.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Charly Manske
- Linebacker
Also ich glaube ja kaum dass es New England soo einfach gegen die Jets haben wird. Ich meine das ist doch kein unbesiegbares Team. Also entweder verlieren die Jets haushoch, oder es wird ein ganz knappes Spiel.
Ich würds aber interessant finden, würden die Patriots mal verlieren.
Und das die Seahawks gewinnen glaube ich kaum, da müssen sich die bears aber ganz schön dumm anstellen...
Ich würds aber interessant finden, würden die Patriots mal verlieren.

Und das die Seahawks gewinnen glaube ich kaum, da müssen sich die bears aber ganz schön dumm anstellen...
Was war da? Hab das Spiel nur zum Schluss angeschaut. Wobei man sagen muss, die Steelers hatten ziemlich Glück dass der Return Touchdown zurückgenommen wurde, wegen einem foul. Und noch viel mehr Glück, dass der Distanzwurf von Rothlisburger gefangen wurde. Was meint ihr wer hätte gewonnen, wärs in die Verlängerung gegangen?devils79 hat geschrieben:Der war geil. Und so etwas bei den Profis!!!!!!!!Charly Manske hat geschrieben:Aber wie bescheuert war denn der 2. TD der Ravens![]()
Big Ben wird in der eigenen Redzone gesackt und verliert den Ball. Alle Spieler gucken doof und lassen die Pille liegen, obwohl kein Schiri gepfiffen hatte. Ein Raven schnappt sich die Pille und läuft in die Endzone, TD Ravens.Chicag0 hat geschrieben:Was war da? Hab das Spiel nur zum Schluss angeschaut.devils79 hat geschrieben:Der war geil. Und so etwas bei den Profis!!!!!!!!Charly Manske hat geschrieben:Aber wie bescheuert war denn der 2. TD der Ravens![]()
Doofe Gesichter bei den Steelers, das war peinlich.

Guckst du: http://www.nfl.com/gamecenter/201101150 ... 5d81db2b2e
Hab ja gesagt, der ihr Höhenflug ist vorbei.gobben#4 hat geschrieben:war n sehr geiles ding
sieht mir sehr danach aus das die seahawks nicht viel dagegen zu setzten hätten, was mich persönlich sehr freut.
NFC Championship Bears vs. Packers

Wobei ich gedacht habe, die Seahawks würden mehr Widerstand leisten.
Ja. Und was, wenn .. und wenn das .. und dies. Und was wäre gewesen, wenn ...Chicag0 hat geschrieben:Hab das Spiel nur zum Schluss angeschaut. Wobei man sagen muss, die Steelers hatten ziemlich Glück dass der Return Touchdown zurückgenommen wurde, wegen einem foul. Und noch viel mehr Glück, dass der Distanzwurf von Rothlisburger gefangen wurde.

Das Spiel gestern war an vielen Stellen ungewöhnlich. Und sauber gespielt haben beide Teams nicht. Vor allem bei Ward fand ich das ungewöhnlich. Interessant war ja auch Lewis, der sein Gesicht immer verdeckte - hat er sich etwa geschämt?
Auf jeden Fall war es genau was ich mir gewünscht habe: Ein spannendes Spiel bis zum Ende.

Im Moment (Half Time) sieht es ja gut für die Jets aus mit 14-3 ...Chicag0 hat geschrieben:Also ich glaube ja kaum dass es New England soo einfach gegen die Jets haben wird.

air
haha und patriots sind noch am verlieren. Irgendwie hab ichs geahntAirblader hat geschrieben:
Im Moment (Half Time) sieht es ja gut für die Jets aus mit 14-3 ...![]()
air

Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, ich hätte den patriots den KLAREN SIEG zugetraut.
jetzt müssen die bears nur noch die packers raushauen, dann ist das ein super bowl mit dem keiner gerechnet hat