Regionalliga ost 2011
Na die A "Coaches" werden bestimmt auch spielen oder?!spezl hat geschrieben:in jedem fall.....vielleicht äußert sich steve 69 noch zu seinem Ziel!! obwohl man vom papier vielleicht die lions vorne sehen könnte....fast kompll. a coaching staff!!!
Die beiden Aufsteiger werden mit ihren Importen auch für die ein oder andere Überraschungen sorgen...
Berlin soll, wie man hört, auch sehr guten Zulauf haben.
Wird ne spannende Saison!!!
Im Vorfeld ein klares Ziel zu setzen ist zu dem Zeitpunkt sicher noch verfrüht.
Ich denke die Teams die da diese Saison mitmischen wissen sicher auch alle erst wo sie in etwa stehn wenn die ersten 2-3 Ligaspiele gespielt wurden.
Schwer da als aussenstehenden einen klaren Favoriten auszumachen im Moment , könnte mir gut vorstellen das es sowohl oben als auch unten eng zu gehn wird in dieser Saison.
Könnte mir gut vorstellen das Stevies persönliches ziel drinne bleiben inna Regio und gesund bleiben heißt !
Ich denke die Teams die da diese Saison mitmischen wissen sicher auch alle erst wo sie in etwa stehn wenn die ersten 2-3 Ligaspiele gespielt wurden.
Schwer da als aussenstehenden einen klaren Favoriten auszumachen im Moment , könnte mir gut vorstellen das es sowohl oben als auch unten eng zu gehn wird in dieser Saison.
Könnte mir gut vorstellen das Stevies persönliches ziel drinne bleiben inna Regio und gesund bleiben heißt !

-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator