spezl hat geschrieben:ach und jo4jo: ich glaube gelesen zu haben, das außer die 75 noch alexander haritonenko, sami mardnli, jan ibler weg sind. alles starter! dazu noch alle importe und einige coaches....da hat coach kuci ne sehr undankbare aufgabe!!!
sami mardnli 4 catches für 41 yards 1TD laut stats.gfl.info >>> naja
haritonenko und ibler sind wohl schon eher ein verlust.
der hat wenigstens noch einen gemacht!!!! wieviel haben die gemacht, die coach kuci gerade recrutiert hat??? ich glaube die situation schön zu reden ist nicht nötig! denke das gesamte team weiß was auf sie drauf zu kommt und kann damit umgehen!
also bis jetzt seh ich potsdam ziemlich weit vorne...also die werden sicher nicht nur geld ausgeben für ihre coaching crew...bredde auch noch als coach dazu (quelle) www.nordfootball.de ...so müssen die nur ihre kontakte spielen lassen ruck zuck drei und mehr spielerzugänge...hier und da einen ami...und potsdam spielt oben mit...hamburg sehe ich nicht so weit oben eher mittelfeld...naja wenn ich heute eine tabelle erstellen müsste würde ich sagen
abwarten hat geschrieben:also bis jetzt seh ich potsdam ziemlich weit vorne...also die werden sicher nicht nur geld ausgeben für ihre coaching crew...bredde auch noch als coach dazu (quelle) www.nordfootball.de ...so müssen die nur ihre kontakte spielen lassen ruck zuck drei und mehr spielerzugänge...hier und da einen ami...und potsdam spielt oben mit...hamburg sehe ich nicht so weit oben eher mittelfeld...naja wenn ich heute eine tabelle erstellen müsste würde ich sagen
abwarten hat geschrieben:also bis jetzt seh ich potsdam ziemlich weit vorne...also die werden sicher nicht nur geld ausgeben für ihre coaching crew...bredde auch noch als coach dazu (quelle) www.nordfootball.de ...so müssen die nur ihre kontakte spielen lassen ruck zuck drei und mehr spielerzugänge...hier und da einen ami...und potsdam spielt oben mit...hamburg sehe ich nicht so weit oben eher mittelfeld...naja wenn ich heute eine tabelle erstellen müsste würde ich sagen
Heider zurück in Hamburg ist schon ein Knaller.
Potsdam hat nicht die Kadertiefe um eine lange Saison in der GFL2 Spitze mitzuspielen. Es wäre ein schöner Erfolg im ersten Jahr, wenn man sich ähnlich gut etablieren könnte, wie Magdeburg 2010. Das bedarf aber schon großer Anstrengungen. Nicht vergessen: 14 Spiele ist ne Menge!
ich bin mir sicher das potsdam mit nem a-qb, nem a-wr/rb und sicher auch nem a-lb/db kommt. dazu werden ja schon etliche deutsche spieler recrutiert...von daher ist potsdam sicher aúch einiges zuzutrauen. interessant wird es sein, was blau noch so alles auf die beine stellt!!!
mal ne frage...was hat er in Hamburg gerissen letztes jahr in der regio?...
das wär wie wenn die guards matt crocket wieder verpflichten und das gehyped wird...ganz ehrlich also das is kein grund das sie ganz oben mit spielen...
stimmt, hat die regio nicht gerade dominiert...aber er war halt davor lange bzw immer wieder verletzt und hatte keine optimale Vorbereitung, wenn er die jetzt Unfallfrei durchzieht ist er sicher eine Verstärkung...malsehen
BLUENATICZ
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij