Also ohne das ich Packers – Vikings – Jets oder irgendwas Fan währe. Mir geht das ganze gehate um Farve nur noch auf den Nerv! Auch das es gestern in der Vor-Während und Nachberichterstattung immer wieder Farves Leistungen und Karriere mit der von Rodgers verglichen wurde.
Diese Quervergleiche machen überhaupt keinen Sinn. Farve ist +40 und Rogers im besten Football Alter. Man wird die Karrieren erst vergleichen können wenn beide Ihre Karrieren abgeschlossen haben.
Für mich persönlich kann Rodgers noch 2-3 Titel holen ohne das er an Farve ran reichen würde. Und ich würde Farve auch jederzeit über Brady Picken wenn es darum geht wer meiner Meinung nach die größere Legende ist. Warum? Weil Farve einfach in Sachen Leidenschaft und Liebe zum Spiel sowie in Unvergessene Mommente meilenweit voraus ist.
Klar ist Brett ne Drama Queen was seinen Ruhestand angeht. Und der ewige Rücktritt vom Rücktritt kann einem irgendwann schon auf den Keks gehen.
Trotzdem ist das immer noch seine Entscheidung und nicht die der Fans, ob das dehnen nun passt oder nicht.
Das Abschneiden der Vikings ist weniger Farves schuld als die des Teams. Rice war die halbe Season verletzt und Harvin leidet unter seiner dauer Migräne + die D der Vikings war nicht mehr die des letzten Jahres.
Dass man als Packersfan und/oder Farve Hasser jetzt leicht hat über den alten Mann herzuziehen ist klar. Letztes Jahr hieß es da eher noch „Besser mal die Fresse halten“. Da hat der alte Mann einige andere noch ein ganzes Stück älter aussehen lassen.
Gesund und mit einem guten Team könnte Farve sicher auch nächstes Jahr noch einer der top 10 QBs der NFL sein… in jedem Fall besser als Sanchez oder Cassel (oder wie ich sie liebevoll nenne J. Russel 2 und 3).
Last den alten man in Frieden! (jaja und Britney auch

)
Im übrigen können sich die Packers weniger bei Rodgers als bei ihrer D bedanken das sie den Titel mit nach Hause nehmen durften. Klar haben sie verdient gewonnen und Rodgers hat seinen Anteil daran… ohne Laufspiel muss es ja der QB richten. Aber die Turnovers haben das Spiel entscheiden… nicht die dropenden WRs. Und Matthies hätte den Defense Player Off the Year definitiv mehr verdient als Troy P.