Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,740030,00.html
Yo, nee, is klar :lol: :lol: :lol:
Mal sehen, was im August passiert :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,740030,00.html
Yo, nee, is klar :lol: :lol: :lol:
Mal sehen, was im August passiert :wink:
glaube kaum dass er weiterspielen wird.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tja, die Käsepäcker sind mit Mr. Rodgers im NFC Finale und da muss noch nicht Schluß sein.
Mr. Favre ist noch hinter den Lions Divisions-Letzter und hat die Interception-Krone nur deshalb knapp verloren, weil er drei Spiele nicht an Bord war.

"Die Tabelle lügt nicht" (Felix Quälix) gilt auch in der NFL.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Chicag0 hat geschrieben:http://www.football-fan.de/index.php/ne ... l-karriere

favre hört auf, sag ich doch.
so wie 2008 und 2009 auch bereits...

Wenn er doch nochmal anfängt, dann hat er den letzten Funken Verstand verloren.
No pain, no gain!
Benutzer 4721 gelöscht

Hat das nicht schon eine der letzten Concussions erledigt?
0815-47ELF
Newbie

Beitrag von 0815-47ELF »

Mal sehen, ob ers diesmal wirklich durchzieht
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Vatsug hat geschrieben:Hat das nicht schon eine der letzten Concussions erledigt?
selbst wenn er weiterspielt ist mir das egal. es ist seine entscheidung.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

MIB #65 hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:http://www.football-fan.de/index.php/ne ... l-karriere

favre hört auf, sag ich doch.
so wie 2008 und 2009 auch bereits...

Wenn er doch nochmal anfängt, dann hat er den letzten Funken Verstand verloren.
Seit wann braucht man Verstand?
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Brett Favre der nächste Versuch

Bilanz nach der Saison 2010:

Favre: 11 TD - 19 INT - 2.509 yds - 69.9 rating - Vikings 6-10, 4th NFC North

Rodgers: 28 TD - 11 INT - 3.922 yds - 101.2 rating - Packers 14-6, Super Bowl Champion + Super Bowl MVP

Any questions?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:
Any questions?
Ab wann spielt Arod in " lila " .... :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also ohne das ich Packers – Vikings – Jets oder irgendwas Fan währe. Mir geht das ganze gehate um Farve nur noch auf den Nerv! Auch das es gestern in der Vor-Während und Nachberichterstattung immer wieder Farves Leistungen und Karriere mit der von Rodgers verglichen wurde.

Diese Quervergleiche machen überhaupt keinen Sinn. Farve ist +40 und Rogers im besten Football Alter. Man wird die Karrieren erst vergleichen können wenn beide Ihre Karrieren abgeschlossen haben.

Für mich persönlich kann Rodgers noch 2-3 Titel holen ohne das er an Farve ran reichen würde. Und ich würde Farve auch jederzeit über Brady Picken wenn es darum geht wer meiner Meinung nach die größere Legende ist. Warum? Weil Farve einfach in Sachen Leidenschaft und Liebe zum Spiel sowie in Unvergessene Mommente meilenweit voraus ist.

Klar ist Brett ne Drama Queen was seinen Ruhestand angeht. Und der ewige Rücktritt vom Rücktritt kann einem irgendwann schon auf den Keks gehen.

Trotzdem ist das immer noch seine Entscheidung und nicht die der Fans, ob das dehnen nun passt oder nicht.

Das Abschneiden der Vikings ist weniger Farves schuld als die des Teams. Rice war die halbe Season verletzt und Harvin leidet unter seiner dauer Migräne + die D der Vikings war nicht mehr die des letzten Jahres.

Dass man als Packersfan und/oder Farve Hasser jetzt leicht hat über den alten Mann herzuziehen ist klar. Letztes Jahr hieß es da eher noch „Besser mal die Fresse halten“. Da hat der alte Mann einige andere noch ein ganzes Stück älter aussehen lassen.

Gesund und mit einem guten Team könnte Farve sicher auch nächstes Jahr noch einer der top 10 QBs der NFL sein… in jedem Fall besser als Sanchez oder Cassel (oder wie ich sie liebevoll nenne J. Russel 2 und 3).

Last den alten man in Frieden! (jaja und Britney auch :D )

Im übrigen können sich die Packers weniger bei Rodgers als bei ihrer D bedanken das sie den Titel mit nach Hause nehmen durften. Klar haben sie verdient gewonnen und Rodgers hat seinen Anteil daran… ohne Laufspiel muss es ja der QB richten. Aber die Turnovers haben das Spiel entscheiden… nicht die dropenden WRs. Und Matthies hätte den Defense Player Off the Year definitiv mehr verdient als Troy P.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Nee, nee, Favre hat die Saison der Vikings -fast- im Alleingang an die Wand gefahren. Kann halt nix werden, wenn man als QB die Preseason lieber auf dem Golfplatz verbringt :P. Es war auch in der ersten Saisonhälfte ganz offensichtlich, daß ihm das Feintuning mit den WR`s abging. Aber, wie ich ihn kenne, wirst Du Dich ja ab September selbst davon überzeugen können. Mir wäre jedenfalls jeder QB mit einer professionelleren Berufsauffassung lieber als eine abgetakelte Diva mit Vergangenheit (aber auch nur damit :lol: ).
Today is the first day from the rest of your life!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

#12 hat schonmal einen SB MVP, den hat und bekommt #4 nicht. Dafür hat #4 drei regular season MVPs, die fehlen #12 noch. Noch!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Favre ist der Lothar Mathäus des Footballs. Vom Star zum Depp. Er hat einfach den Zeitpunkt zum aufhören verpasst. Erwar letztes Jahr einer der schelchtesten QB der Liga. 19 Interceptions bedeuten auch 19 schlechte Entscheidungen. Das hat nichts mit dem Team zu tun sondern nur mit ihm selbst.
Gloss raus!
Antworten