Danke, wir (Kai und Ich ) haben das schon in die Wege geleitet, wir sehen uns 2 Mal. Wir freuen uns schon!!Kasachok hat geschrieben:schon mal beim Thomas Z. nachgefragt? Ich glaube in Pforzheim würden wir uns über ein derartiges Wiedertreffen mit Erfahrungsaustauschmöglichkeiten freuen.coach doc kuehner hat geschrieben:Hallo Jungs,
gibt es bei euch Teams die ein Scrimmage machen wollen, Februar oder März?
Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen!
Gruß Doc
Oberliga Ba-Wü Meister '11?
-
- Rookie
Sportlicher Leiter
Fellbach Warriors
Fellbach Warriors
hahahahahahaha yes, yes, keep spreading the rumors...then all the teams will think the Bears arent prepared in 2011. yes, do that it helps them more than you knowhero hat geschrieben:Laut einem Spieler von den Bears sind 15 Leute im Training und wie man hört in crailsheim 5-6 Leute. Wow sind das zahlen werden bestimmt Meister.
@ Big Tom
Und schon gemerkt das Matze weg ist?

WHOA!
- camouflage
- DLiner
wall-e hat geschrieben:That was said last year also about the Bears but they went undefeated in 2010, had the best scoring offense and the stingiest defense -- so maybe you shouldn't believe all you hear.BananaJoe hat geschrieben:hab gehört bei euch läufts grad gar nich so gut im Training....
Ich hab gesagt das ich es gehört habe, nicht das ich es glaube, und selbst wenn keiner ins Training kommen würde bei den Teddy`s , unterschätzen werd ich sie sicher nicht das haben letztes Jahr genug andere gemacht und den Fehler mach ich nicht nach
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
I am sure their issue was getting the correct amount of players. They have a really good core of guys though, so they can beat you with 22. I am glad they made it though, great bunch of guys.jdl33 hat geschrieben:It will be fun, still not sure how the Hammers got themselves back into the oberligaCasciaro hat geschrieben:So DH is back in? Will be a tough League this year.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
- camouflage
- DLiner
Jetzt mal für alle, am 24.12 10 wurde der Spielplan an alle Vereine per mail verschickt. Anscheinend stimmen nicht mehr alle e-mails, deshalb haben sich die Vereine, die die mail nicht erhalten haben beschwert. Der darauf verschickte Spielplan war aber alt, noch mit den Hammers. So ist zumindest meine Info, also die Oberliga mit 6 Teams und ohne Hammers.

Kein Schw... ist so hart wie das Leben!