Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
steve#69 hat geschrieben:Gibt es so große Kneipen denn?
Scherzbold !
Naja Steve von der Bürokratie und Sport/Sozialpolitik in D darfst dich einfach net ins Boxhorn jagen lassen , ist manchmal sauschwer da durchzuhalten.
Aber denke mal wenn du dann deine Jungz siehst die dank dem Sport/Verein was sinnvolles machen , dafür lohnt sich der Aufwand dann eben doch !
Also ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison. Da ich ja hier im Exil keinerlei Football spielen kann werd ich mal versuchen wenigstens zu einigen Heimspielen der Sharks zu fahren.
Die humorige Absicht ist mit etwas navigieren durchaus zu vernehmen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
was läuft eigentlich in dem teams der regio ost gerade? der 28.02 kommt näher und näher......vielleicht sehen wir ja nb mit a?!?! wer weiß wer weiß..........
War aber n netter Event für die Kiddies. War leider nicht bis zum Schluss da und weiss gar nicht wies ausgegangen ist. Aber eigentlich auch egal denn es sah so aus als hätten alle Spass Und keene A´s bei *g*
Na denn wünsch ick dir ma jute Besserung fürs Kohlebein!
MfG tomtom
Mensch Haubi, S 51 electronic hatte nur ne Nutzlast bis 150kg!
Bin ich weit drüber!
Ne...wollte neue Sportstars im Ghetto werben und die Harzter ham mir hinterrücks die Buchse angesteckt!
Hab ich abba mit schnelle Roll Blocks gelöscht!