Wieso "beim ersten Mal"
Er hat doch beide ,2006 & 2009, gewonnen, war aber jeweils selbstkritisch genug, seine eigene Leistung richtig einzuschätzen. Fand ich gut .
Steelers haben nur einen SB verloren, war 1997 mit Neil O`Donnel als QB
Today is the first day from the rest of your life!
Und mit Rod Woodson einem der ersten Spieler die sich während der Saison ein Kreuzband gerissen haben und dann doch noch in einem Spiel aufgelaufen sind. Wäre er richtig fitt gewesen, wäre vieleicht er SB-MVp geworden und nicht Larry Brown. Der wahrscheinlich sein einzig gutes Spiel in seiner Karriere gemacht hat, wodurch er aber sich einen Auftritt bei Bundy gesichert hat.
Ich hoffe, dass die Mannschaft gewinnt, wessen Linebacker die schönste Frisur hat und den coolsten Position Coach aller Zeiten haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Charly Manske hat geschrieben:Megageil dieser Packers-TD zum 21 - 7 von Raji
Ich sehe so gerne verfettete Linespieler rennen
Respekt aber für QB Hanie, der doch tatsächlich noch versucht hat, dieses rollende Fass noch zu stoppen. Schweinbacke -18- z. B. hätte sich die Action wohl aus sicherer Entfernung angesehen
Ferkelfresse wäre wahrscheinich schon zur Bank gelaufen. So oder so ist er nun nur der drittbeste QB seiner Zeit. Respekt an die Steelers und Packers. Den SB hat wohl kaum einer auf der REchnung und dass zeigt, dass beide nicht tot zu kriegen sind. Wo andere Jahre brauchen um den Turnaround zu erreichen, reichen denen eine nicht so gute Saison. Schöne Grüße nach Miami, San Fran, Dallas, Washington, Oakland etc.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Vatsug hat geschrieben:Erste odds: Green Bay by 2, 45 pts overall
also ne Siegwette würd ich keine machen, aber over 45 Punkte kann man immer mitnehmen.
Da wäre ich mir bei diesen beiden D`s nicht so sicher .
Wenn Ben wieder seine SB-Phobie kriegt und der Steel Curtain 2.0 bei Aaron vorstellig wird, wirds wohl eher auf einen punktarmen SB hinauslaufen .
Today is the first day from the rest of your life!
also wenn ich in dem Super Bowl was wetten würde, wärs Coin Flip Winner (tails), over 45 Punkte gesamt, over 5 total field goal, längstes Fieldgoal over 43.5 yards