http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs/ ... id=6104356
Ich frag mich ja grad ob die 400 Fans im Stadioninneren "gefoltert" o.ä. wurden, ansonsten kann ich mir eine Klage in dieser Höhe nicht erklärenKroetenschiss hat geschrieben:Na die Überschrift ist wohl etwas irreführend.
Airblader hat geschrieben:Ich denke auch nicht, dass die NFL sich hier dachte, auf die paar Leute kann man pfeifen. Es wurde einfach nicht rechtzeitig fertig - das ist blöd, kommt aber leider manchmal vor. Das Kompensationsangebot ist doch schon echt super. Gerade die Packers-Fans können sich jetzt natürlich ausheulen, dass bei dem Ersatz-Super-Bowl wahrsch. keine Packers dabei sein werden, aber Fakt ist, dass sie davon auch nicht ausgehen konnten, als sie ihre jetzigen Tickets gekauft hatten.
Klage gerechtfertigt oder nicht? Muss jeder für sich wissen. Vor allem ist es das gute Recht jeder Einzelperson, zu klagen. Ich frage mich gerade eher, ob das NFL-Kompensationsangebot bestehenbleibt für die Leute, die jetzt Klage einreichen.
air
na ja allein der werbespotpreis von 3 millionen pro 30 sekunden hat doch genug kohle für die nfl eingebracht.Airblader hat geschrieben:Joa, ich würde definitiv auch das Kompensationsangebot nehmen. Mir wäre eine Klage da zu blöd und zu unsicher und das Angebot ist hervorragend. Aber an ihrem Recht, Klage einzureichen, ändert das nun halt erst einmal gar nichts - wenn sie wollen, dann dürfen sie.
Wie gesagt: Ich fänds ja viel interessanter, ob diese Kläger hinterher, falls es "schief geht", noch Anspruch auf das Kompensationsangebot haben.
Allerdings sehe ich durchaus Chancen für Kläger. Es ist Amerika. Die berufen sich wahrsch. auf psychische Schäden, die sie davon haben, und kommen damit durch. Es wäre nicht der erste Multimilliardenkonzern, der derartig ausgenommen wird. Aber ein paar Millionen tun der NFL nun auch nicht so weh, selbst wenn es (aus Sicht der Kläger) funktioniert. Eine lustige Reaktion der NFL wäre übrigens sowas wie lebenslanges Besuchsverbot bei allen Spielen ...![]()
air