Landesliga NRW 2011
-
- Rookie
Re: Landesliga NRW 2011
Du willst Dich selbst doch wohl nicht Spieler schimpfen ?Ossistar hat geschrieben:Ehem. Spieler, scheiss auf die..
Und ne PN hab ich auch nicht..
Du bist anscheint nur ein Zahlender Greenkeeper deiner selbst .
Ob Ehemaliger Spieler oder nicht , jeder hat einen gewissen Respekt . Und wenn es so wäre , ist es auch schön zu wissen das sich Ehemalige auch hier Kund tun dürfen und für den Zusammenhalt einiger Teams beitragen und ihre Erfahrung mit ins Spiel bringen .
Also wenn Du musst , gehe woanders hin !
Also ne PN hab ich immer noch nicht bekommen Jamal 
Und zu den 4 jetzt mal einen letzten Satz, hab mir das Roster von den Raiders mal angeschaut und die haben doch letztes Jahr schon in Aachen gespielt oder?!
Haben also hier in Düren eh nix mehr verloren, ich bin und bleibe in Düren.
Kannst ja deine PN noch nachholen Jamal :-*

Und zu den 4 jetzt mal einen letzten Satz, hab mir das Roster von den Raiders mal angeschaut und die haben doch letztes Jahr schon in Aachen gespielt oder?!
Das mit der PM hat sich erledigt , definitiv !Ossistar hat geschrieben:Also ne PN hab ich immer noch nicht bekommen Jamal
Und an anhand deiner Aussage kann man sehen das du das noch nicht gecheckt hast wer diese Spieler sind und du noch nicht lange Football spielst !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Ich finds echt lustig hier mitzulesen 

Jau
Umfrageergebnis bisher übrigens sehr realistisch, denke ich.
Hätte zwar vermutet, dass DU und Aces noch 1-2 Stimmen mehr bekommen, aber passt schon.
Mal sehen, wie es im Oktober aussieht........

Umfrageergebnis bisher übrigens sehr realistisch, denke ich.
Hätte zwar vermutet, dass DU und Aces noch 1-2 Stimmen mehr bekommen, aber passt schon.
Mal sehen, wie es im Oktober aussieht........
what game is it !?
Das glaub ich, fänd ich an deiner Stelle auch !TE #47 hat geschrieben:Ich finds echt lustig hier mitzulesen

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
-
- Rookie
was soll den bitte an den spielern der raiders so besonderes sein???
-
- Defensive Back
Also die Spieler der Raiders sind schon was besondres, die spielen schließlich in der NFL... Wenn du hingegen die Riders aus Willich-Schiefbahn meinst, nun, es hat niemand behauptet, das an den Spielern was besonderes ist...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Rookie
Na , ich weiss es was es besonderes ist an den Raiders aus Willich ! Sie leben ihren Traum und spielen Football ! Was hingegen nicht jeder hier macht der hier seinen Seelenmüll hinterläst .störtebeker hat geschrieben:Also die Spieler der Raiders sind schon was besondres, die spielen schließlich in der NFL... Wenn du hingegen die Riders aus Willich-Schiefbahn meinst, nun, es hat niemand behauptet, das an den Spielern was besonderes ist...
- pulp.fiction
- OLiner
@bikerfratze
erstaunlich ist, dass der meiste seelenmüll, wie eigentlich jedes jahr, von der LL NRW kommt.
erstaunlich ist, dass der meiste seelenmüll, wie eigentlich jedes jahr, von der LL NRW kommt.
nana, "ossistar" und "i need money" sind ja noch recht neu
Erstaunlich, wie viele Rheinländer schon die Raptors als Favorit angeben.

Erstaunlich, wie viele Rheinländer schon die Raptors als Favorit angeben.

what game is it !?
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Bin ich mal gespannt wie gut Rheine den Abgang vom guten HC verkraftet....
Ansonsten sind LL2 und MG2 in der suedgruppe die teams an denen man sich messen muss...im Norden keine ahnung...bin mal gespannt wer da um die goldene Ananas spielt und wer oben steht...
Ansonsten sind LL2 und MG2 in der suedgruppe die teams an denen man sich messen muss...im Norden keine ahnung...bin mal gespannt wer da um die goldene Ananas spielt und wer oben steht...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Ich gebe dir absolut recht: LL2 ist DAS Team!
Ansonsten MG2 - zu Siegen und Bonn kann ich z.Z. nichts sagen. Neuss sicherlich erst im Aufbau.
Nord: von Duisburg und Ahlen hört man recht wenig (ausser das mit Bobo), Kleve anscheinend etwas verjüngt?? Duisburg ?????????? Rheine: seit dieser Woche neuer DC, HCweg Nr. 14,55,78,5,20 und 41 weg, 3/4 Neue - mal sehen,ich denke, ähnlich wie 2010.
Mein Favorit im Norden bleibt Schiefbahn!
Ansonsten MG2 - zu Siegen und Bonn kann ich z.Z. nichts sagen. Neuss sicherlich erst im Aufbau.
Nord: von Duisburg und Ahlen hört man recht wenig (ausser das mit Bobo), Kleve anscheinend etwas verjüngt?? Duisburg ?????????? Rheine: seit dieser Woche neuer DC, HCweg Nr. 14,55,78,5,20 und 41 weg, 3/4 Neue - mal sehen,ich denke, ähnlich wie 2010.
Mein Favorit im Norden bleibt Schiefbahn!
what game is it !?