UI, der kleine hat nen ring

sorry, ich bin platt, unwürdig..es tut mir sooo leid
da hab ich mich ja jetzt total in dir getäuscht......äh - doch nicht

. DU bleibst der LOOSER!!
gerade dein letzter beitrag unterstreicht deine dummheit!
ein ring macht noch keinen sportsmann und du hast den wahrscheinlich eh nur auf der bank erworben. da gibts ja immer ne menge bei den panther, die dann auf die kacke hauen, auch wenn sie dritte reihe spielen. schon komisch, son typ wie der demers, wiesmann, borgs oder kalisch z.b. gluabts du, die hätten so einen müll über ihr team verbereitet! du bist und bleibst eine schande für das programm der panther rookies!
du erbsenhirn hast übrigens gar nicht verstanden, worum es in meinem post geht. aber das ist ja nix neues. dir gehts es ja auch nur um eins....DICH. genau, ist uns auch allen klar. also bloss nicht verstehen, was andere schreiben und sagen, womöglich müßtest du dann deine kleine hohle welt in frage stellen und einsehen, was du für ne wurst bist
wenn sich die verbleibenden panther rookies um ihre coaches stellen und GEMEINSAM sagen, WIR schaffen das, dann wäre dieses team immer noch in der lage einiges zu bewegen. ok, vielleicht wird man mal nicht deutscher meister, aber wer nur DARUM das team wechselt ist eh ne treulose tomate, um es mal nett auszudrücken!