GFL2 Nord 2011
- Marco73
- Safety
Immer alles VERSTEHEN.
Flanders gehört(e) zu den MVG.
Flanders gehört(e) zu den MVG.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
-
- Defensive Back
Re: GFL2 Nord 2011
genau....und nach infos von abwarten hat er in hamburg unterschrieben.
und da das im GFL2 forum steht können es ja nur die blue devils sein....
und da das im GFL2 forum steht können es ja nur die blue devils sein....

- skao_privat
- Defense Coordinator
Vielleicht hat er sich aber mit den Kielern in Hamburg getroffen und da in einer Kaschemme den Vertrag unterschrieben. Die haben da ja eine Zweigstelle 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
@kroetenschiss
marco hat recht...er kann auch bei den huskies unterschrieben haben oder bei den bucs und trotzdem würde es in den gfl2 nord thread passen da es für die guards ein abgang ist...
genauso hat skao auch recht...wie gesagt der verein wird schon was veröffentlichen...
hier in diesem thread ist es schon mal richtig da es ein abgang bei den guards ist!!!!!!!!
marco hat recht...er kann auch bei den huskies unterschrieben haben oder bei den bucs und trotzdem würde es in den gfl2 nord thread passen da es für die guards ein abgang ist...
genauso hat skao auch recht...wie gesagt der verein wird schon was veröffentlichen...
hier in diesem thread ist es schon mal richtig da es ein abgang bei den guards ist!!!!!!!!
-
- OLiner
Wohin er auch geht... er ist mit sicherheit eine Verstärkung in dem neuen Team und für Magdeburg ein schmerzhafter Abgang..
Was nur schade ist, es sieht so leider aus das das Team der MVG zerbröckelt.. War das eine gute Jahr zuviel für Magdeburg ?? Kommt jetzt der Absturz ?? Bleiben die deutschen Leistungsträger an Board und versuchen die Fahnen hoch zu halten?? und Und Und..
Achja... zurück gezogen wird nicht 
Was nur schade ist, es sieht so leider aus das das Team der MVG zerbröckelt.. War das eine gute Jahr zuviel für Magdeburg ?? Kommt jetzt der Absturz ?? Bleiben die deutschen Leistungsträger an Board und versuchen die Fahnen hoch zu halten?? und Und Und..

!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
- skao_privat
- Defense Coordinator
Erst nach der letzten Wurst wird der Arsch abgewischt...
Dieses Jahr wird ein jahr der Angst. Alle haben Angst vor der GFL
Dieses Jahr wird ein jahr der Angst. Alle haben Angst vor der GFL

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Tja so sind sie die Ami´s, hier für lau leben und alles mitnehmen, sich aushalten lassen und dann sich verpissen...naja sollen sie machen....magdeburg wird trotzdem ( hoffentlich) den kopf oben halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: GFL2 Nord 2011/Vorbereitungsspiele
Was man ja auch hätte machen KÖNNEN :
HSV Hamburg blue Devils vs. Hamburg Huskies
Würde
a.) Ne Menge Leute freuen und
b.) Dem "Versprechen" der Huskieseite entgegenkommen
( wenn ich micht richtig erinnere, war die Aussage der Huskieseite : " wir holen dieses Spiel auf jeden Fall nach" )
HSV Hamburg blue Devils vs. Hamburg Huskies
Würde
a.) Ne Menge Leute freuen und
b.) Dem "Versprechen" der Huskieseite entgegenkommen
( wenn ich micht richtig erinnere, war die Aussage der Huskieseite : " wir holen dieses Spiel auf jeden Fall nach" )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
-
- Defensive Back
joey hat geschrieben:Tja so sind sie die Ami´s, hier für lau leben und alles mitnehmen, sich aushalten lassen und dann sich verpissen...naja sollen sie machen....magdeburg wird trotzdem ( hoffentlich) den kopf oben halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen in Magdeburg, verklagt ihn doch...

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Safety
Termin wurde Seitens der HBD ja dreimal abgelehnt....
Zwei Safeties beim "HSV"?
Kuschi auf jeden Fall Q?
Weeer soll das bezahlen?
Zwei Safeties beim "HSV"?
Kuschi auf jeden Fall Q?
Weeer soll das bezahlen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
OK.. aber als Vorbereitungsspiel wäre das doch klasse gewesen ?! 

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
...kann mir jemand helfen, wer ist denn thorsten rehmer (jetzt neu in Potsdam)? war das eventuell der backup zu diesem unglaublichen (manche sagen der beste mlb 2010 in europa) rory johnson?
so hat ein viel gescholtener den (nicht unbedeutenen) fakt gelöst, ohne einen roman zu schreiben ...Marco73 hat geschrieben:
Korrekterweise hätte man natürlich "einen Roman schreiben" können/müssen - aber interessiert das den durchschnittlichen Adressaten dieser PM wirklich bzw. wird diesem daran gelegen sein, es nachzuprüfen?

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5011
störtebeker hat geschrieben:joey hat geschrieben:Tja so sind sie die Ami´s, hier für lau leben und alles mitnehmen, sich aushalten lassen und dann sich verpissen...naja sollen sie machen....magdeburg wird trotzdem ( hoffentlich) den kopf oben halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen in Magdeburg, verklagt ihn doch...
Das hat mit lustig sein glaube wenig zu tun. Ich meine nur, wir müssen anscheinend nur lernen, das nicht jedes Wort auch gehalten wird, was gegeben wurde. Und wenn du soviel Kohle in jemanden gesteckt hast, den du persönlich ( dachte man zumindestens) auch als Freund gewonnen hast, fühlt man sich shcon ganz schön in den Arsch getreten. Egal wie es läuft ohne A´s oder überhaupt jemanden, die die noch da sind, halten die Fahnen hoch und versuchen alles um das sinkende Schiff zu retten. Und lieber ein Jahr unten mitspielen und meinetwegen wieder absteigen, aber sich dabei in Ruhe regenerieren und wieder anzugreifen!!!!!!!!!!!!!!!
-
- OLiner
@joey
das ist ja mal eine gesunde Einstellung.
Sollte er denn der Herr Flanders bei den Devils unterschrieben haben (wovon ich jetzt einfach ausgehe) wird er bestimmt einen netten Empfang in Magdeburg bekommen..
das ist ja mal eine gesunde Einstellung.
Sollte er denn der Herr Flanders bei den Devils unterschrieben haben (wovon ich jetzt einfach ausgehe) wird er bestimmt einen netten Empfang in Magdeburg bekommen..

!!GO COUGARS!!