GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
40 Düssldorf
Defensive Back

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von 40 Düssldorf »

Insbesondere unter Lengling gab es häufig ähnliche Szenen. Egal ob Spieler mit Trainern oder Trainer untereinander Streit hatten.
Ich traue dem neuen HC aber zu das er gegen arbeitet.

Zum RB Coach. Der hatte schon damals in der A2 der Panther Probleme. In der B-Jugend 2009 war es unmöglich! Viele Teams beschwerten sich über sein Verhalten, die Refs sollte man da gar nicht ansprechen.
Im letzten Jahr hatte er massiv Streit mit dem HC und jetzt fällt er wieder auf.
Wie lange will man ihn noch halten.
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

@spielerpapa:
heißt das jetzt, die vorherigen drei waren nix und der jetzige wäre was, wenn er reagieren würde??

also mal ehrlich, die drei genannten coaches waren und sind gute coaches! jeder mit seinen stärken und schwächen.
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Starline
DLiner

Beitrag von Starline »

Der Neue Hc der Panther ist Zweifelsohne ein sehr guter Hc!!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Ich finde es schon erstaunlich, wie sich M A N C H E Leute erlauben, einen neuen HC aus der Ferne zu beurteilen!
Das war der 1. Vorfall unter diesem HC und das ist jetzt gerade 3 Tage her!
Man sollte ihm die Zeit geben, zu reagieren und ich würde nicht erwarten, die Reaktion hier im Forum zu lesen.

Ich bin nur froh, wenn der Spielbetrieb losgeht!

Gruß
Arbeiter
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Kroetenpiss
Newbie

Beitrag von Kroetenpiss »

Die Nachfrage von meiner Seite bezog sich nur auf das am Rand geschehene und nicht auf eine Schuldzuweisung. Hat denn jemand aus dem Vorfall Konsequenzen gezogen? Es hört sich hier ja an als ob es bei den Panthern drunter und drüber geht. Haben denn die beiden hier so groß angekündigten Abgänge der Panther auch das getan was angekündigt wurde oder auch nur geschwätzt wie so viele hier?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

jaja, Kosequenzen fordern ist im Moment ganz groß in Mode.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

und mit was?
mit recht!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich mag den Pantherthread.
Bitte nicht aufhören!!!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
panther_def
Newbie

Beitrag von panther_def »

Ich weiß wieder einmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Man kann hier wieder wunderschön beobachten, wie ein Coach, der bei einem Scrimmage einen seiner Spieler etwas lauter angeht, aufeinmal als jemand in Verruf gerät, der seine Spieler tätlich angreift und sowieso ein totaler Choleriker ist.
So ein Quatsch!
Ich muss zugeben, dass ich den Vorfall nicht aus nächster Nähe betrachten konnte, aber ich kann definitiv ausschließen, dass es sich nicht so zugetragen hat, wie es hier geschildert wurde.
Der genannte Coach wurde unter dem letzten HC nicht gefeuert, sondern ist von alleine gegangen, weil er eben mit dem HC nicht zurecht gekommen ist und das Team nicht mit irgendwelchen Streitereien kaputt machen wollte.
Zu unserer Leistung am Wochenende: Es stimmt sicherlich, dass dieser erste Test für uns nicht optimal verlaufen ist. Wir Spieler sind auch keinesfalls mit unserer Leistung zufrieden, aber glaubt ihr wirklich, dass das auch so bleibt? Die Crocodiles haben gegen uns 2 bis 3, von mir aus auch 4 Big Plays gehabt. Dies ist jedoch nicht auf die gute Leistung der Kölner zurückzuführen, sondern eher auf Abstimmungsschwierigkeiten bei den Panthern, die manchmal auftreten, wenn man ein komplett neues Playbook sowohl in der Defense, als auch in der Offense einführt. Von einer Demütigung unsererseits kann also keine Rede sein, sondern ist vielmehr auf den Realitätsverlust von ein paar Kölnern zurückzuführen.
Glaubt ihr also wirklich ihr solltet uns so unterschätzen? Wenn ihr unbedingt glaubt, ihr könnt euch das leisten, dann wartet ab bis ihr von uns auf dem Platz einen auf den Sack kriegt.

Zum Schluss mache ich noch einen Vorschlag. Versucht nicht alles in diesem Forum für die Wahrheit zu halten, denn wie ihr seht, wird hier von manchen ziemlich viel Müll geredet.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

panther_def hat geschrieben: Versucht nicht alles in diesem Forum für die Wahrheit zu halten, denn wie ihr seht, wird hier von manchen ziemlich viel Müll geredet.
oh ja, wie wahr - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kann ich das ohne Plagiatsvorwürfe in meine Signatur übernehmen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Passend zur Jahrszeit würde ich sagen

Helau!
Kroetenschiss
Defensive Back

panther_def hat geschrieben:...Der genannte Coach wurde unter dem letzten HC nicht gefeuert, sondern ist von alleine gegangen, weil er eben mit dem HC nicht zurecht gekommen ist und das Team nicht mit irgendwelchen Streitereien kaputt machen wollte.
in der offiziellen pressemeldung der panther steht allerdings, dass man sich "in beiderseitigem einvernehmen getrennt hat". daraus entnehme ich mal, das auch von seiten der panther kein interesse mehr an einer weiterbeschäftigung bestand. in der regel bedeutet das aber die entsprechende person wurde gefeuert, man will es nur, zu seinem schutz, nicht so direkt ausdrücken. und nachdem was zeugen des vorfalles am sonntag, aber auch von vorfällen aus der vergangenheit, hier berichten, scheint die entscheidung damals offenbar die richtige gewesen zu sein.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

In der Regel bedeutet das, daß es keinen was angeht. Daß man nicht mehr miteiander kann, aber weder von der einen noch von der anderen Seite schmutzige Wäsche gewaschen werden will.
Kroetenschiss
Defensive Back

oder so :wink:
Antworten