Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Huskies4ever
Defensive Back
Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Huskies4ever »

@ Dennis: Tut uns leid dass wir dich enttäuscht haben, es war nicht unsere Absicht :roll: Jedoch ist bekannterweise aller Anfang schwer und bei ca. 90 % Rookies im Team ist es entsprechend schwerer. Doch wir haben jetzt noch ein paar Wochen um die vielen kleinen Anfängerfehler abzustellen und am ende wird man sehen ob es reicht bereits 2011 ein paar Spiele zu gewinnen.
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

versteh nicht ganz, warum man sich in der untersten Liga wegen "Farmteams" beschwert......das hier ist die UNTERSTE Liga und somit die Liga für Neueinsteiger, da hat man halt nicht sofort die Klasse wie Rottenburg oder Biberach...
fand letztes Jahr Kornwestheim ein sehr gutes Beispiel, in den ersten Spielen waren sie noch sehr unsicher, am Ende haben sie die U2 zum Zittern gebracht......und denke dass RNB2 dieses Jahrauch schon stabiler sein wird als letztes Jahr.

Sonics, lasst euch Zeit und habt Spaß! Das ist das wichigste!
LB-Bulls-6#
Newbie

Beitrag von LB-Bulls-6# »

Hier mal ein kleiner Ausschnitt vom letzten Jahr, da hatte der Coach und die Spieler aus Sinsheim noch ne große Klappe !!!!!!

Huskies4ever hat geschrieben:
OK HD Bulls sind wohl Geschichte. Zumindest verhandelt Todorovic bereits mit dem Vorstand von Meckesheim. Hat scheinbar noch die letzten Anhänger mit an Bord die ihm treu ergeben sind und der rest sollte sich anfangen mal umzuschauen...

Bulls #56 hat geschrieben:
Nochmal für alle Ahnungslosen Spekulanten in diesem Forum,
wenn ihr nicht wisst was Sache ist dann Haltet euch bitte mit diesen Unnötigen Komentaren zurück. Wir die Heidelberg Bulls haben uns auf Grund Interner Angelegenheiten für diese Saison aus der Liga zurück gezogen. Ich wünsche allen anderen Teams noch viel Erfolg für die kommenden Spiele der bessere möge Gewinnen..
lg
aus Heidelberg
ps. ich denke mal zu den Sinsheim Supersonics wird von uns mit sicherheit niemand wechseln man will sich ja Sportlich nicht unbedingt Verschlechtern [/b]

Husky4ever hat geschrieben:
Ich spreche hier auch von Meckesheim und nicht von Sinsheim...
Ein kleiner Tipp, wenn ihr zurück zieht und 2011 wieder startet, dann seit ihr in der gleichen Ligs wie wenn Sinsheim als neuer Verein startet... der Unterschied ist nur in Sinsheim sind es 3 Trainer die viel Wert auf Technische Ausbildung der Spieler legen und diese nicht einfach so auf die Gegner los lassen ..

Deshalb sage ich ja, wenn man ein Rooky Team hat sollte man solche ausagen nicht unbedingt Treffen:-)
und darum mein Fazit Große Klappe nichts dahinter !!!!!!
Play Hard because Fair
LB-Bulls-6#
Newbie

Technick usw. war bei dem Scrimmage überhaupt nicht zu sehen trotz der oben genannten Ausage und 3 Coaches :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Man braucht Spieler mit dem Willen zu Gewinnen und keine 10 Coaches um die Liga zu Rocken !!!!!!!!! Aber egal wir sehen uns ja auf dem Platz !!!!!
Play Hard because Fair
Huskies4ever
Defensive Back

@Dennis:

Wo genau siehst du da eine große Klappe, es hat sich doch alles bestätigt wovon ich gesprochen habe? Die Aussagen waren und sind also alle richtig! Die Frage die sich mir aber stellt ist wo erkennst du den Technik Mangel? Du hast doch noch nicht wirklich ein Spiel zu ende gespielt, geschweige den eine Saison! Wie groß dein Wissensschatz ist bestätigst du ja mit deiner Aussage "Man braucht Spieler mit dem Willen zu gewinnen und nicht 10 Coaches" wer hat dir den diesen Mist beigebracht? Um Spieler weiter zu entwickeln benötigst du Trainer die wissen wovon sie reden und da denke ich sind wir mit unserer 6 Mann Trainercrew auf dem richtigen Weg, natürlich ist dieser lang und steinig aber am Ende wird abgerechnet.
LB-Bulls-6#
Newbie

Du musst es ja Wissen !!!
Ich freue mich schon auf unsere erste begegnung,
dann werden wir ja sehen was Sache ist.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Play Hard because Fair
Huskies4ever
Defensive Back

Freut mich doch wenn du deinen Spass hast :roll: Weiss nur nicht genau was du die selbst damit beweisst wenn du als Mitläufer in einem Team das 2010 noch Oberliga gespielt hat (achja da musstest du ja auf der Bank sitzen und bist daher nicht mehr ins Training gekommen....) evtl. ein Team schlägst das es 2010 noch nicht einmal gegeben hat... Aber wenn dieses dein Lebenshöhepunkt sein soll muss dieses ja ziemlich traurig sein...

Wünsche dir trotzdem eine tolle Saison 2011 auf das sich deine Saisonziele erfüllen.
LB-Bulls-6#
Newbie

:D :D :D :D :D
Play Hard because Fair
OLiner

Beitrag von #75 »

Hallo,

also eigentlich wollte ich mich hier raushalten aber wenn ich indirekt persönlich angegriffen werde, das gesagt wird das wir keine Technik haben dann muss ich doch was sagen.
Wenn ich mir die Bulls so angesehen habe die LETZTE SAISON (kann sich ja was geändert haben) dann freue ich mich auf deren D-Liner in ihren Liegestütz-3-Punkt-Ständen, das sind z.B. TECHNIKEN die ich meinen Jungs beibrigen einen Richtigen Stand oder Handtechniken usw.
Ich will hier jetzt nicht falsch verstanden werden, ich will hier keinen Zwist oder so vom Zaun brechen aber ich lasse mich auch nicht angreifen. Also immer schön fair und sachlich bleiben das hier ist die unterste Liga da geht es um Spaß und Ergeiz und Erfahrungen sammeln nicht um Gehässigkeiten oder sonst was.
2. ist 1. Verlierer
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

wann kann man denn mal Heidelberg in Aktion sehen? Die HP gibt ja nicht viel her!
-grandpa-
Rookie

Beitrag von -grandpa- »

Hallo zusammen

Hab da mal eine Frage - ihr sprecht doch alle von dem gleichen, oder ??

Da hat ein Team aus der Landeslige in der Vorbereitung auf die erste Saison mit ca. 90 % Rookies in 2 Spielen gegen erfahrene Oberligamannschaften nicht gewonnen - korrekt ??

Sorry, aber wenn man sich als erwachsener ( fairer ) Sportsmann daran aufgeilt, kann man wohl kaum von viel Ahnung oder Erfahrung sprechen :mrgreen:

Ich werde aufgrund der ziemlich arrgoganten Aussagen vom LB der Bulls, den Sonics 2 Kisten Bier ausgeben wenn sie euch schlagen 8) 8) - nur so zum Spass :twisted:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
OLiner

Beitrag von #75 »

WORD !!!
2. ist 1. Verlierer
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

@grandpa:
Ich finde du hast Karakter!! Der Einzigste, der den Überblick in dieser ganzen Geschichte behält. Da verliert ein "neues" Team gegen ein erfahrenes Team und dann meinen welche, sie müssten groß auftrumpfen.

Überlegt doch mal ganz ruhig, oder wie mein Opa immer sagte: "Zuerst Hirn einschalten, dann das Maul aufreisen."
Jeder von uns Footballer möchte spielen, oder?
Darum freue ich mich über jedes neue Team, dass mir die Möglichkeit bgibt, spielen zu können. Da zähle ich die Supersonics auch dazu.
Zusätzlich regen mich so-möchte-gern-Idioten, die vielleicht mal vor der eigenen Türe kehren sollten auf. Wie sieht es denn mit der Planung der Bulls aus?

Ich kann mich da grandpa nur anschließen.
Ich wünsche den Supersonics viel Spaß, gute Spiele und einfach Lust auf mehr. Der Rest kommt von ganz alleine.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und wenn gewisse Spieler aus Heidelberg weiter so miese Stimmung machen, brauchen die sich nicht wundern, wenn der Ruf der Bulls immer schlechter wird. Macht ihr euer Ding und lasst die anderen doch einfach in Ruhe. Ansonsten müssen alle Teams am Schluß nach Sinsheim, damit das ganze Bier weg kommt.

Aber was soll´s, bald sehen wir, wer wie gut ist. Die Saison wirft ihre Schatten voraus!!!
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Ich versteh nicht, warun hier von der untersten Liga gesprochen wird? Es gibt rtunter die Bezirksliga zeitgleich Aufbau Liga.
In den anderen Topics / in der Winterpause wurde ausreichend drüber diksutiert, dass die Aufteilung zwischen LL vs. Verbangsliga extrem unglücklich ist. Ich denke dass die oberen LL-Mannschaften stärker als untere VL-Mannschaften sind. Sei es aber drum. Ich finde, es ist für die Sonics evtl. sogar besser sich an den stärkeren Mannschaften gleich zu messen. Ich glaube den Cougars hat es extrem gut getan und RNBII haben auch soweit "bestanden" und kamen gestärkt aus der letzten Saison raus. Für das Ligageschehen an sich ist es aber schlecht, wenn so ein Gefälle entsteht. Gibt aber so einigen - s.o. - die Möglichkeit endlich ein Paar Schwächlinge zu verprügeln. So welche gab es schon immer in Football und wird es immer geben, zum Glück eine deutliche Minderheit. Fazit - der Verband passt hier an der Stelle extrem schlecht auf, anstatt VL und LL unter einander neu zu mischen, bestehen solche Kombos wie jetzt.

Hat jemand verlässliche und aktuelle Infos über die Spieltermine? Zusätzlich zu dem was oben bereits steht?
h3rr1
Newbie

Beitrag von h3rr1 »

Na endlich, dachte schon hier bleibt es ewig so ruhig.... :P

gibt's noch ein paar Vorbereitungsspiele? Freu mich auf die neue Saison.

Sportliche Grüße
Antworten