skao_privat hat geschrieben:Da können sich die Herren Ligaerweiterer ja mal so richtig auf die Schultern klopfe. Wir brauchen mehr GFL Vereine. Ab sofort wird gewürfelt...
Ohne die Ligaerweiterung gäbe es jetzt nur noch 5 Teams in der GFL-Nord. Somit hatte die Erweiterung etwas gutes.
Da kann ich gerade nicht ganz folgen.
Habe ich den Rückzug eines GFL-Teams verpasst?
skao_privat hat geschrieben:Da können sich die Herren Ligaerweiterer ja mal so richtig auf die Schultern klopfe. Wir brauchen mehr GFL Vereine. Ab sofort wird gewürfelt...
Ohne die Ligaerweiterung gäbe es jetzt nur noch 5 Teams in der GFL-Nord. Somit hatte die Erweiterung etwas gutes.
Da kann ich gerade nicht ganz folgen.
Habe ich den Rückzug eines GFL-Teams verpasst?
Ik gloob, er hat das 2 oder II hinter GFL vergessen
Naja, den offiziellen Statements nach scheint es in beiden Fällen ja nicht Folge des Hungers nach schnellem Erfolg zu sein, sondern eher Pech und "dumm gelaufen".
Also in midenstens einem Fall wäre da wohl eher anstatt von Pech oder dumm gelaufen von 'willentlich' zu reden sein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also wenn ich mir die Umfrage aus der heutigen Sicht so ansehen dann ist ja nicht mehr allzuviel übrig.
Potsdam weg, LL weg, Magdeburg weg
Dafür schätze ich werden die Jets wohl den einen oder anderen überraschen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latimer hat geschrieben:Falls der Spearman auch nur annähernd das noch drauf hat was er in seiner Zeit im Saarland gezeigt hat wirds lustig
Ein guter Trainer hat mal gesagt: "In Deutschland machen nicht die Amerikaner auf dem Feld den Unterschied, sondern die deutschen Spieler." Das hat zwar damals für die GLF gegolten, aber ich denke, da ist mehr Wahres dran, als die meisten es glauben. Dann wäre allerdings die Frage, wie gut das deutsche Personal ist........
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Gibt es denn schon was vom Verband? Hat jemand was gehört oder gelesen? Wird diese Saison mit 6 Mannschaften gespielt? Oder gibt es da noch auf die schnelle ne andere Lösung?
Ich bin alles Andere als ein Innendrinner, aber eine schnelle Ersatzlösung sollte mich doch sehr überraschen.
Dann lieber die Saison mit sechs Teams durchspielen und dafür gründlich Gedanken für "danach" machen.
Das eine „schnelle Ersatzlösung“ gefunden wird kann man denke ich ausschließen. So kurzfristig den Etat neu zu planen und das Team auf GFL II Niveau umzustellen (Wechselfrist ist ja auch um) ist für ein Regio Team eigentlich kaum machbar. Zwei Wochen vor Start der Saison ein Ding der Unmöglichkeit.