Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von AR »

Muff Potter hat geschrieben:okay Danke Fighty...

übrigens ist schon bekannt dass Dominik Gast zu den Prag Black Hawks und Rene Horschig zu den Prag Panthers gegangen ist? War mir jedenfalls neu.
Rene war am Sonntag vs. Raiders nicht in Prag auf oder neben dem Feld.
Im Efaf-Roster soll er aber drinnen stehn. :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

jepp da steht er auch drin
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Neuer Coach bei den Adlern !

Der ehemalige Headcoach der Royals Michael Vogt ist seit Montagabend offiziell beim sechsmaligen Deutschen Meister gelandet.
Mudderstadt !
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

:?: Wenn man der offiziellen GFL Statistik zum Spiel Kiel-Berlin glauben schenken soll ( was ich nicht tue ) dann spielen
Andrew Mathes # 66 # ( Schweiz ),
Patrick O Neal '# 50 # (Dresden ) und
Tim Friedrich #6# weiterhin für die Adler.

Mathes und Friedrich allerdings anstatt Offense nun in der D und
O Neal jetzt sogar in der Berliner O-Line.

Kaum glaubhaft- und wenig meisterlich, was da von den Kieler Statistikern kommt
Zuletzt geändert von kalefeld1 am Di Apr 12, 2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
TCLo
Defensive Back

Beitrag von TCLo »

Cooper zieht mal eben 184 Rushing-Yds...na, da bin ich ja mal gespannt, welcher Cooper am Saisonende vorne stehen wird in den Stats...

:shock:

Äh, oder doch Michael Andrew mit 282???

Du liebe Zeit...

Zum Thema Roster Adler: Tja, wenn ich recht informiert bin, dann ist wahrscheinlich das Roster von den Adlern gekommen vor Spielbeginn - bzw. hätte kommen sollen?
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

TCLo hat geschrieben:Cooper zieht mal eben 184 Rushing-Yds...na, da bin ich ja mal gespannt, welcher Cooper am Saisonende vorne stehen wird in den Stats...

:shock:

Äh, oder doch Michael Andrew mit 282???

Du liebe Zeit...

Zum Thema Roster Adler: Tja, wenn ich recht informiert bin, dann ist wahrscheinlich das Roster von den Adlern gekommen vor Spielbeginn - bzw. hätte kommen sollen?
Nop. Die Adler haben kein Roster schicken können, weil zum Zeitpunkt der Anfrage noch gar nicht klar wahr wer alles im Kader steht. Eigentlich sollte man für die Stats den aktuellen Spielbericht nehmen
Viele Feinde, viel Ehre
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Bärliner hat geschrieben:Nop. Die Adler haben kein Roster schicken können, weil zum Zeitpunkt der Anfrage noch gar nicht klar wahr wer alles im Kader steht. Eigentlich sollte man für die Stats den aktuellen Spielbericht nehmen

Wann war denn diese Anfrage?
Woher kommt die Information, daß O'Neal in der OL steht? überhaupt noch ein Adler wäre?!

Wer hat das nicht gebacken gekriegt?
Es ist schon sehr peinlich was die (anscheinend offiziellen) Stats der GFL berichten.
Warum wurde der Spielbericht nicht als Quelle für die GFL.info-Stats herangezogen? :!:

Die Neuzugänge, welche vom Adlervorstand gekauft wurden haben ja bisher (den A-DB mal ausgenommen) VOLL eingeschlagen. :shock:
Cooper,Toon, Samjeske, Emslander und was dann?
Backup QB???
Was das in der Saison noch bringen wird, wird die Zeit zeigen.
Defense? - Gute Jungs sind da! Warum so viele Punkte.................!!! Jeder wollte! Das weiß ich sicher!!!

Nachdem Die O gezeigt hat, daß sie vorerst mithalten kann wird die D das auch hinkriegen!

Mir wurde (mal dann und wann, mal im November 2011) in (m)einem Verein professionelle Arbeit in der Vereinsführung versprochen!
Bis heute habe ich keinen Mitgliedsausweis 2011, geschweige denn mein Saisonticket!
Zahle wohl beim ersten Heimspiel (m)eines Vereins Eintrittsgeld - um das Spiel sehen zu dürfen. :oops:
Ich dachte ja, Mitgliedsbeitrag würde genügen, aber ich habe da schon andere Sachen gehört/erlebt.
Ob das alles wahr ist, kann und will ich nicht beurteilen, denn ich bin nämlich manchmal so ein wenig blöd im Kopf und sehe nicht wirklich was vor meinen Augen geschieht.
Ich halte auch lieber meinen Mund.

Der Umgang mit den Mitgliedern und Fans Ist ganz toll!
Ja vorbildlich!

In einem ganz anderen Universum!!!
Man muss immer mit allem rechnen!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Du bist ein Freund des Vorstands das merkt man. :lol:
Mudderstadt !
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bibo hat geschrieben:
Wann war denn diese Anfrage?

Mir wurde (mal dann und wann, mal im November 2011) in (m)einem Verein professionelle Arbeit in der Vereinsführung versprochen!

In einem ganz anderen Universum!!!
:shock: Sci Fi :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
petmey
Rookie

Beitrag von petmey »

Neuzugang bei den Mavs!!! :o
Haben Gegner überhaupt noch eine Chance??? :shock:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Wir "orakeln" einfach so lange, bis "das richtige Ergebnis" steht! :wink: :lol:
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Wann war denn diese Anfrage? Die Anfrage kam wenige Tage nach dem Rückzug der Royals, als nicht klar war wer noch dazu kommt.Woher kommt die Information, daß O'Neal in der OL steht? überhaupt noch ein Adler wäre?! Das weiss nur der Baltische Wind...Wer hat das nicht gebacken gekriegt? Ich vermute die Statscrew, da die Adler ja einen offizillen Speilbericht vor dem Anpfiff abgegeben haben
Es ist schon sehr peinlich was die (anscheinend offiziellen) Stats der GFL berichten.
Warum wurde der Spielbericht nicht als Quelle für die GFL.info-Stats herangezogen? :!: Das frage ich mich auch, denn nach GFL Vorgabe soll die Stats Crew ihre Unterlagen mit dem offiziellen Spielbericht abgleichen

Die Neuzugänge, welche vom Adlervorstand gekauft wurden haben ja bisher (den A-DB mal ausgenommen) VOLL eingeschlagen. :shock:
Cooper,Toon, Samjeske, Emslander und was dann?
Backup QB??? Diese Aussage erschliesst sich mir nicht ganz. Erstens sind Samjeske und Emslander wohl ´keine Neuzugänge und warum hat der A-DB nicht gut eingeschlagen, schliesslich hat er 14 Tackles gemacht? Und zweitens haben die beiden Offense "A`s" 5 Touchdowns erlaufen und einen geworfen. Nicht so schlecht gegen den Deutschen Meister. Meine Meinung. Und die Frage des Backup QB wurde hier auch schon angesprochen. Ich vermute, dass sich die Coaches da schon einige Gedanken gemacht haben. Schliesslich sind einige Jungs im Kader die schon mal Handoffs gegeben haben oder Pässe verteilt haben
Was das in der Saison noch bringen wird, wird die Zeit zeigen.
Defense? - Gute Jungs sind da! Warum so viele Punkte.................!!! Jeder wollte! Das weiß ich sicher!!! Liegt vielleicht daran, das gerade hier einige wichtige Abgänge zu verzeichnen waren, O`Neal, O. Flemming, O.Friedrich, D. Herrmann um nur ein paar Starter zu nennen. Ausserdem ist mit M. Nowak auch recht früh der Anker in der Mitte der D ausgefallen. Es wurde recht risikobereit mit vielen Blitzes gespielt, da kann auch einiges danaben gehen, wenn noch nicht alles zusammen spielt.

Nachdem Die O gezeigt hat, daß sie vorerst mithalten kann wird die D das auch hinkriegen! Das glaube ich auch, schliesslich wird es personell eher besser mit den Royals Zugängen die noch ein Spiel Sperre hatten und der Rückkehr von DB Karl Michel, hoffentlich bald...

Bis heute habe ich keinen Mitgliedsausweis 2011, geschweige denn mein Saisonticket!
Zahle wohl beim ersten Heimspiel (m)eines Vereins Eintrittsgeld - um das Spiel sehen zu dürfen. :oops: Definitiv nein. Die passiven Mitglieder werden eine Eintrittskarte an der Kasse hinterlegt bekommen. Das teilte mir die Geschäftstselle auf meine Anfrage mit. Die Mitgliedsausweise sind in der Produktion und werden schnellst möglich verschickt. Vielleicht sollte man anstatt hier zu posten, mal in der Geschäftstselle nachfragen. Schliesslich ist sie täglich besetzt und hat auch ein Telefon.
Ich dachte ja, Mitgliedsbeitrag würde genügen, aber ich habe da schon andere Sachen gehört/erlebt. Ob das alles wahr ist, kann und will ich nicht beurteilen, denn ich bin nämlich manchmal so ein wenig blöd im Kopf und sehe nicht wirklich was vor meinen Augen geschieht.
Ich halte auch lieber meinen Mund.

Der Umgang mit den Mitgliedern und Fans Ist ganz toll!
Ja vorbildlich!

In einem ganz anderen Universum!!![/quote]
Viele Feinde, viel Ehre
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Fällt Nowak länger aus? Das wäre eine Lücke die schwer zu schließen ist.
Mudderstadt !
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Das weiss ich leider nicht. ich würde mir auch wünschen, dass er schnell wieder dabei ist. Allerdings sah es am Sonntag wohl nicht so aus, das er Samstag spielen kann...
Viele Feinde, viel Ehre
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Bärliner hat geschrieben:WWer hat das nicht gebacken gekriegt? Ich vermute die Statscrew, da die Adler ja einen offizillen Speilbericht vor dem Anpfiff abgegeben haben
Warum wurde der Spielbericht nicht als Quelle für die GFL.info-Stats herangezogen? :!: Das frage ich mich auch, denn nach GFL Vorgabe soll die Stats Crew ihre Unterlagen mit dem offiziellen Spielbericht abgleichen
Nach GFL-Vorgabe sollte aber auch ein aktuelles Roster vor dem Spiel bei den GFL-Stats abgegeben werden, damit das an das Heimteam geschickt werden kann. Und es gibt Gastteams, die verschicken eine aktuelle Liste vor dem Spiel bzw. drücken dem Statistiker am Spieltag eine für den Spieltag gültige Liste in die Hand - und dem Stadionsprecher, was das angeht.

Aber Statistik ist eh so'n Fachgebiet, das nur auffällt und bemerkt wird, wenn was nicht stimmt ;)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Stimmt :!: :!:
Viele Feinde, viel Ehre
Antworten