Bärliner hat geschrieben:Nop. Die Adler haben kein Roster schicken können, weil zum Zeitpunkt der Anfrage noch gar nicht klar wahr wer alles im Kader steht. Eigentlich sollte man für die Stats den aktuellen Spielbericht nehmen
Wann war denn diese Anfrage?
Woher kommt die Information, daß O'Neal in der OL steht? überhaupt noch ein Adler wäre?!
Wer hat das nicht gebacken gekriegt?
Es ist schon sehr peinlich was die (anscheinend offiziellen) Stats der GFL berichten.
Warum wurde der Spielbericht nicht als Quelle für die GFL.info-Stats herangezogen?
Die Neuzugänge, welche vom Adlervorstand gekauft wurden haben ja bisher (den A-DB mal ausgenommen) VOLL eingeschlagen.
Cooper,Toon, Samjeske, Emslander und was dann?
Backup QB???
Was das in der Saison noch bringen wird, wird die Zeit zeigen.
Defense? - Gute Jungs sind da! Warum so viele Punkte.................!!! Jeder wollte! Das weiß ich sicher!!!
Nachdem Die O gezeigt hat, daß sie vorerst mithalten kann wird die D das auch hinkriegen!
Mir wurde (mal dann und wann, mal im November 2011) in (m)einem Verein professionelle Arbeit in der Vereinsführung versprochen!
Bis heute habe ich keinen Mitgliedsausweis 2011, geschweige denn mein Saisonticket!
Zahle wohl beim ersten Heimspiel (m)eines Vereins Eintrittsgeld - um das Spiel sehen zu dürfen.
Ich dachte ja, Mitgliedsbeitrag würde genügen, aber ich habe da schon andere Sachen gehört/erlebt.
Ob das alles
wahr ist, kann und will ich nicht beurteilen, denn ich bin nämlich manchmal so ein wenig blöd im Kopf und sehe nicht wirklich was vor meinen Augen geschieht.
Ich halte auch lieber meinen Mund.
Der Umgang mit den Mitgliedern und Fans Ist ganz toll!
Ja vorbildlich!
In einem ganz anderen Universum!!!