Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Das ist doch Krass ein Oberliga Team verliert gegen ein Landesliga Team das ist heftig wenn Stuttgart sich nichts einfallen lässt werden die dieses Jahr wieder absteigen.
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
Do not underestimate Kornwestheim. They are well coached, have a great nucleus of players and have been having 30 players in practice. Probably more than all of the OL teams. The LL is a strange leage this year. There is a mix of teams that are really good and some that are not, same as the new Bizerkliga. I will not under-estimate the Silver Arrows either. It was a FS, so we don't know. They have been a great team for many years.
Congrats to Mickey, Vito and Markus Kaupe at the Cougars!
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
You can never take any team for granted or it will bite you in the assCasciaro hat geschrieben:Do not underestimate Kornwestheim. They are well coached, have a great nucleus of players and have been having 30 players in practice. Probably more than all of the OL teams. The LL is a strange leage this year. There is a mix of teams that are really good and some that are not, same as the new Bizerkliga. I will not under-estimate the Silver Arrows either. It was a FS, so we don't know. They have been a great team for many years.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Ist in bei den Titans der Geldregen ausgebrochen ?? oder wie kann man sich in der Oberliga drei Imports leisten ?? siehe Homepage

Na da leistet halt jemand sehr gute arbeit. muss man doch ned schlecht drüber schreiben
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ja - haben uns übelst in Unkosten gestürzt!Neutraler hat geschrieben:Ist in bei den Titans der Geldregen ausgebrochen ?? oder wie kann man sich in der Oberliga drei Imports leisten ?? siehe Homepage![]()
Die Jungs kommen aus dem fernen Ansbach (Bavaria)
Haben uns wegen den kulturellen Unterschiede aber lange überlegt ob wir wirklich Spieler aus Bayern importieren sollen...
-
- Defensive Back
also tom du weißt doch das ich lügen nicht leiden kann.
hier die wahrheit.
die amis sind nfl spieler die nachdem wir sie angerufen haben sofort zugestimmt haben bei uns zu spielen.
so jetzt weiß es jeder.
wer noch fragen hat stellt sie mir ich erkläre es euch

hier die wahrheit.
die amis sind nfl spieler die nachdem wir sie angerufen haben sofort zugestimmt haben bei uns zu spielen.
so jetzt weiß es jeder.
wer noch fragen hat stellt sie mir ich erkläre es euch

- AndreasGiese
- Rookie
JUNGS BITTE,
ihr könnt mir ruhig den Ruhm gönnen! Mein Genmanipuliertes Schnitzel hat aus eueren Flaggies mutierte Monster werden lassen, die euch diese Saison in die 1. Bundesliga katapultieren werden!!^^ Habt Spass und haut rein und vor allem, bleibt alle gesund!!!
ihr könnt mir ruhig den Ruhm gönnen! Mein Genmanipuliertes Schnitzel hat aus eueren Flaggies mutierte Monster werden lassen, die euch diese Saison in die 1. Bundesliga katapultieren werden!!^^ Habt Spass und haut rein und vor allem, bleibt alle gesund!!!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
nix besseres als spieler aus bayern 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
@Andy: Zum Glück nur die Gen-Schnitzel und nicht auch noch deine "Testo-Maultaschen"
sonst könnten sich die ganzen NFL-Teams warm anziehen... 

... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Hey spielen nich die arrows nächstes Wochenende???
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
I hope so they are playing us and I would hate to have a home game cancelledBananaJoe hat geschrieben:Hey spielen nich die arrows nächstes Wochenende???
So, da ich momentan bei meinen Eltern bin, die nur ein paar Meter vom Platz entfernt wohnen, bin ich morgen in Kuchen beim Spiel. Eine Frage: Ist Filmen in der Oberliga BaWü erlaubt?
air
air
YesAirblader hat geschrieben:So, da ich momentan bei meinen Eltern bin, die nur ein paar Meter vom Platz entfernt wohnen, bin ich morgen in Kuchen beim Spiel. Eine Frage: Ist Filmen in der Oberliga BaWü erlaubt?
air
Danke!
air
air