Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

WarEagle
Rookie

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von WarEagle »

Vorbereitung ist alles!

Letztes Jahr waren zum Beispiel alle LL-Teams beim ersten Saisonspiel der much hyped SHU2 vertreten.
Meiner Meinung nach ist die Videoanalyse gerade am Anfang der Saison sinnvoll und bei frischen Gegnern sowieso.
Und wenn jemand wie Air, es den Teams abnimmt, warum nicht ...
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

Na, ob da drei kurze Videos für die Vorbereitung nun so hilfreich sind? :wink:

air
BananaJoe
Rookie

Beitrag von BananaJoe »

Ich glaube einfach das sich stuttgart fängt, ich mein hey überlegt mal wo dir jungs vor 2 jahren waren. Die hoffnung stirbt zuletzt. Ausserdem bin ich nich davon überzeugt das die bears so weitermachen wie letztes jahr.
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

vor 2jahren?
standen sie in der GFL2, okay.
und am ende der saison?
Tabellenletzter: Stuttgart Silver Arrows 0:28 110:608 -498

vor 1jahr?
standen sie in der Regio Mitte, okay.
und am ende der saison?
Tabellenletzter: Stuttgart Silver Arrows 00:20 119:364 - 245

ich will jetzt hier keinen irgendwie vorführen, aber die silver arrows haben seit 2jahren kein pflichtspiel mehr gewonnen.
ich denke, dass stuttgart mit sehr vielen abgängen zu kämpfen hatte und auch weiterhin hat. (in stuttgarter umgebung gibts einfach viel zu viele football teams).
meiner meinung nach sind sie momentan im freien fall und sie müssen echt aufpassen, dass sie in der oberliga die kurve kriegen...
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

clydefrog hat geschrieben:vor 2jahren?
standen sie in der GFL2, okay.
und am ende der saison?
Tabellenletzter: Stuttgart Silver Arrows 0:28 110:608 -498

vor 1jahr?
standen sie in der Regio Mitte, okay.
und am ende der saison?
Tabellenletzter: Stuttgart Silver Arrows 00:20 119:364 - 245

ich will jetzt hier keinen irgendwie vorführen, aber die silver arrows haben seit 2jahren kein pflichtspiel mehr gewonnen.
ich denke, dass stuttgart mit sehr vielen abgängen zu kämpfen hatte und auch weiterhin hat. (in stuttgarter umgebung gibts einfach viel zu viele football teams).
meiner meinung nach sind sie momentan im freien fall und sie müssen echt aufpassen, dass sie in der oberliga die kurve kriegen...
It is true the Arrows have struggled the last few years and they have lost a lot of players that were on the undefeated team that won the regionaliga back in 2007, but any team that is marking down a victory on thier schedule before playing the Arrows is mistaken. They will play hard every game.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

blablabla.....

und am Ende kommt die Erkenntnis dass an Ostern die Hasen die Eier legen und nicht die Hühner.

Und so wird es auch am Ende der Saison sein. Letzter platz Arrows und ob sie den mit 0 Siegen oder 1 Sieg belegen ist auch egal.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Nach dem Vorbereitungsspiel gegen die Cougars bin ich auch der Meinung, dass es auch in der Oberliga nicht zu gut für die Arrows ausschaut :idea: Vielleicht zaubern sie ja aber noch ein paar Spieler aus dem Hut
WarEagle
Rookie

Beitrag von WarEagle »

Stimmt.
The more the merrier.
Gegen KC waren nur 18 Mann beim Passcheck wobei einer in letzter Sekunde kam. Sonst hätte das Spiel nicht stattgefunden. (18 ist die Grenze oder?? sonst waren es halt noch weniger...)
Das Vorbereitungsspiel hat den sechs Rookies sicher auch geholfen, sich auf hochwertigere Gegner einzustellen.
Vllt nehmen sie sich ja auch Danube zu Vorbild und spielen ne Bilderbuchsaison.
Cool das es endlich wieder losgegangen ist.
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

in der Landesliga sind wie auch in der Verbandsliga u.a. 22 mann am Passcheck pflicht :D
WarEagle
Rookie

Beitrag von WarEagle »

Und bei Freundschaftspielen? ...egal dann waren es eben 22. Wird auf jeden Fall eine schwere Saison. Wünsch euch ne erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

I hope for the best for the Silver Arrows. We do not need another season like last year when the HD Bulls folded. It screws everyone out of a home game and we all need the money we make at the gate and consessions. We are already down to 5 home games instead of 6 last year, we definitely do not need to drop to 4!

Come on Silver Arrows! Get those players to practice and the games and get back to where you once were, one of the top teams in the area!

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Ouglin
Rookie

Beitrag von Ouglin »

Zum Thema Silverarrows:
http://www.silverarrows.de/index.php?op ... 6&Itemid=2

Angeblich ~25 Spieler weggegangen !
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Die genaue Zahl kann ich Euch jetzt auch nicht sagen, aber auf jeden Fall haben sie es mit Sicherheit diese saison am schwersten und ich sehe da kaum Chancen den Klassenerhalt zu sichern.
Der geringe Kader wird auch nicht gerade zum Verbleib in der Liga beflügeln.
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

25 Mann reichen um Meister zu werden:wink:
Ich kann mich an Spiele erinnern die haben wir mit 45 Mann verloren und Spiele die haben wir mit 25 (dabei 3 Verletzte) gewonnen. Warten wir es mal ab. Morgen wissen wir mehr
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

GANE DAY........Finally
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Antworten