Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Für alle die kommen wollen
SV Böblingen Paldaion Stadion
Silberweg
in Böblingen nähe Freibad
Kickoff 16 Uhr
Einlass 15 Uhr.
bis dahin
It´s Time for Bears Football
KLICK KLICK BOOOOOOOOM
SV Böblingen Paldaion Stadion
Silberweg
in Böblingen nähe Freibad
Kickoff 16 Uhr
Einlass 15 Uhr.
bis dahin
It´s Time for Bears Football
KLICK KLICK BOOOOOOOOM
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
Na dann schau mer mal ob die bärchen gut an die letzte saison anknüpfen können.
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Böblingen 50 - Stuttgart 6
Now before anyone slams the silver Arrows...
They played with 19 after the Pass Check and never quit, never put their heeads down and gave it their best until the final whistle. Considering all of the rookies on the team, they have the right attitude, that is to rebuild the team. #31 played like a lion the entire game. They were simply over-powered by a very talented BB team. I hope they can keep enough players on the field to finish the season, they have the right midset and will only improve from here.
- Mike
They played with 19 after the Pass Check and never quit, never put their heeads down and gave it their best until the final whistle. Considering all of the rookies on the team, they have the right attitude, that is to rebuild the team. #31 played like a lion the entire game. They were simply over-powered by a very talented BB team. I hope they can keep enough players on the field to finish the season, they have the right midset and will only improve from here.
- Mike
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Jap respekt an die arrows, great game. Schlechtes second quater von BB. Aber die jungs ham sich recht gut gefangen nach der halbzeit.
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Kann Mike nur Recht geben: die Arrows hatten keine Chance , haben aber nie aufgegeben oder sich hängen lassen. Selbst als am Ende das Ergebnis (unnötig) hoch wurde haben sie weiter tapfer gekämpft! Die gute Nachricht: kein Stuttgarter hat sich verletzt! Die Personaldecke wird also nicht noch dünner...
Vielleicht wäre die Aufbauliga für die Arrows das richtige gewesen? Bei dem knappen Kader und dann auch noch so viele Rookies.

Wäre eng geworden, weil dann viele "Alten", die uns noch die Stange halten, dann auch gegangen wären. Am Ende hätten wir da vielleicht auch nicht besser ausgesehen.floech hat geschrieben:Vielleicht wäre die Aufbauliga für die Arrows das richtige gewesen? Bei dem knappen Kader und dann auch noch so viele Rookies.![]()
![]()
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Tja nachdem Ergebnis steht der Absteiger wohl fest.
das denke ich auch !! aber der schritt Aufbauliga denke ich wäre für eure Rookies besser gewesen !! Eure alten werden nächstes jahr wohl gehen und dann ???hero hat geschrieben:Tja nachdem Ergebnis steht der Absteiger wohl fest.

Ich finde es echt schade. Ich mag die Arrows und finde dass sie es nicht verdient haben.
Aber ich habe ja die Tage den Weg bzw. den Verlauf bereits progonstiziert.
Aber ich habe ja die Tage den Weg bzw. den Verlauf bereits progonstiziert.

Okay. Aber irgendwann muss man dann einfach den "harten" Schnitt setzen und sagen: Wir fangen jetzt richtig neu an. Und wenn die "Alten" dann weg sind (bestimmt nicht ghleich alle), dann ist es halt so und du kannst/musst richtig neu anfangenrooster hat geschrieben:Wäre eng geworden, weil dann viele "Alten", die uns noch die Stange halten, dann auch gegangen wären. Am Ende hätten wir da vielleicht auch nicht besser ausgesehen.floech hat geschrieben:Vielleicht wäre die Aufbauliga für die Arrows das richtige gewesen? Bei dem knappen Kader und dann auch noch so viele Rookies.![]()
![]()
also bei mir sollte das auch in keinster weise schadenfroh rüberkommen.
ich finde es auch extrem schade...
ich finde es auch extrem schade...
Einen Dank Arrows die Jetzige Truppe hat biss auch wenn viele hier meinen...wäre besser gewesen in Aufbauliga zu starten, Finde da wächst eine Truppe zusammen die zusammenhalten, und Tapfer gekämpft haben. Jungs weiter so !!