Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nr30
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Apr 25, 2011 19:36

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Nr30 »

KWH : RNB II 28:19
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von LMan »

Kornwestheim hat völlig verdient gewonnen. Ich möchte hier sicherlich nicht die Leistung der Bandits in Frage stellen, doch hätten die Cougars min. 2 TD's mehr auf dem Scoreboard haben MÜSSEN!!!

Bandits mit dem ersten Drive, der von vor allem in der ersten Halbzeit sehr starken Cougars Defense gehalten wurde. Im Gegenzug jedoch gleich der TD der Cougars, scheiterten aber am EP.
Was danach jedoch mit der Offense der Cougars geschah, muss wohl erst noch herausgefunden werden. Immer wieder hatten Sie besten Geleggenheiten zu weiteren Raumgewinn, bzw. TD's, doch der Ball wollte einfach nicht in die Hände der Receiver!
Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit und die Bandits konnten Ihren ersten TD erlaufen, womit es dann auch in die Halbzeit ging. 7-6 für die Bandits.

Zweite Halbzeit begann ebenso kurios wie die erste aufhörte, nämlich die Cougars konnten keinen Ball fangen...Dennoch blieben Sie ruhig und konzentriert und spielten Ihr Spiel einfach weiter und wurden so auch belohnt. Ein weiter Pass wurde anschließend nicht mit den Händen, sondern tatsächlich mit den Füßen gefangen, erneuter Pass in die Endzone, wieder nur gedropt aber fiel der Ball noch in die Hände eines Cougars. Die TP Conversion war erfolgreich.

Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, beide Seiten punkteten regelmäßig. Die Entscheidung viel erst eine halbe Minute vor Schluss, als die Cougars beim Stand von 21-19 einen weiten Pass intercepten konnten. Anschließend noch ein ca. 60 yrd run des überragenden RB mit EP zum Endergebnis 28-19.

Insgesamt war es ein wirklich Klasse und spannendes Spiel mi dem Lob an beiden Teams nie aufgegeben zu haben. Hat Lust auf mehr gemacht!
WarEagle
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 27, 2010 19:50

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von WarEagle »

Den Ausführungen von LMan ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Es war ein intensive geführtes Spiel mit vielen spannenden Momenten, leider aber auch mit einigen vermeidbaren Strafen. ...Gegner die am Boden liegen und einen Kick abbekommen oder Revachefouls für harte Hits gehören nicht zum Football!! Reist euch zusammen. :shock: Beste Genesungswünsche an den verletzten Bandit-Spieler, es wurde ein gebrochener Knöchel vermutet.

Ist bzw war jemand beim Bulls-Spiel und kann berichten.
Fabz44
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Nov 14, 2009 12:22
Wohnort: LPH

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Fabz44 »

Wenn ichs richtig berichtet bekommen hab.....

HB vs TRK 0:41
Do or Die
XeN1oN
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Jan 21, 2008 17:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von XeN1oN »

Heidelberg Bulls vs Red Knights 0:41 - gerade bestätigt bekommen.

Zum Spiel gestern Kornwestheim vs Mannheim:
Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen beide Manschaften mit schönen Aktionen und jeweils mit 2-3 Big Plays die zu TD geführt haben. Meiner Meinung nach zu viele Fumbles / Interceptions auf beiden Seiten. Es gab ein paar unötige Fauls die aber im Rahmen waren.

- Kornwestheim hat aber für mich verdient gewonnen.

Die Mannschaften haben jetzt schon, eine riesen Steigerung gegenüber letztes Jahr gemacht.
Beide Manschaften mit vielen Neuen und vorallem junge Spieler die das Spiel nach vorne bringen.
Bei Kornwestheim macht sich die lange Jugendarbeit bezahlt. (Kornwestheim hat letztes Jahr schon orgendlich zugelegt - damit ich niemand auf die Füße trete).
dave
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Jul 26, 2010 17:54

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von dave »

Tach zusammen,
irgendwie scheinen alle auf Coaugrs (verdient!) abzufahren. Die RKs und Bulls haben am WE auch gespielt. Ein Wort an der Stelle zu Bulls - letztes Viertel, sie liegen 41:0 zurück und kämpfen dennoch verbissen um die Meter - Respekt!
Dass da einer mal die Klappe im Forum groß aufgerissen hat ist glaube ich nun vergessen.
Dr.Mario
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Fr Apr 09, 2010 21:52

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Dr.Mario »

So Leute, neue Woche, neues Glück :D

Rhein-Neckar Bandits II vs. Biberach Beavers RNBII +3

mh...schwierig, Bandits knapp in KW verloren, lange Zeit gut mitgehalten...Biberach bestimmt stark, aber ich glaube Sinsheim war jetzte net so der ultra Test...wird besimmt n gutes, spannendes und knappes Spiel mit dem besseren Ende für die Monnemer 8)

Kornwestheim Cougars vs. Heidelberg Bulls KW +21

Cougars sind wie erwartet stark, sehr gute Läufe über außen und eine solide Defense. Die Bulls mussten eine bittere Schlappe gegen die Red Knights hinnehmen...Ich sehe KW mit ihrer Defense und den Läufen der #27 über außen klar vorne.

Gruß Doc M. :D
XeN1oN
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Jan 21, 2008 17:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von XeN1oN »

Rhein-Neckar Bandits II vs. Biberach Beavers +26

Kornwestheim Cougars vs. Heidelberg Bulls +20

http://red-knights.jimdo.com/2011/05/02 ... tes-spiel/

Scheint ein sehr faires Spiel gewesen zu sein. Hoffe das bleibt die Session über und natürlich keine verletzten Spieler !
Zuletzt geändert von XeN1oN am Mi Mai 04, 2011 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von LMan »

Hier noch der Bericht der Bandits.
http://www.bandits-football.de/news+B6J ... zMjA_.html

nun zu den Tipps:

Bandits vs. Beavers +21 BB
Heidelberg bisher wohl doch nicht das (angenommene) Maß der Dinge und die Bandits konnten sich glücklich schätzen gegen eine nicht so bissige Cougars Offense gespielt haben zu können. Denke, die Bieber werden die "Fehler" besser ausnutzen...

Cougars vs. Bulls +21 KC
kann die Bullen nicht einschätzen, die Cougars sind trotzdem zu stark!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, nun sind wir also mitten drin.

Mein Tip:

Bandits vs Beavers : + 28 Beavers
Cougars vs Bulls : + 14 Cougars

Also ich bin schon etwas enttäuscht von den Bulls. Zudem muss man ja neidlos anerkennen, dass die Cougars sich sehr gut entwickelt haben. Schon in der letzten Spielzeit haben die aufhorchen lassen. Nun wollen die Cougars erst recht von sich hören lassen.

Auch die Bandits haben sich verbessert und können so manch anderes Team ärgern. Dennoch glaube ich, dass sie bei den Beavers noch nicht ganz Schritt halten können.

Aber lassen wir uns überraschen. Wir werden sehen, wer am Ende recht behält. Hoffen wir auf spannende Spiele und hoffentlich keine Verletzungen.
Übrigens, weis jemand wie es dem Kollege der Bandits geht? Sah ja schon nach was ernstem aus.
Gute Besserung und schöne Grüße.
Nr30
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Apr 25, 2011 19:36

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Nr30 »

Ihm geht's gut. Es ist glücklicherweise nur eine Stauchung sodass er sehr bald wieder top fit sein wird.


RNB II vs BB : +4
XeN1oN
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Jan 21, 2008 17:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von XeN1oN »

Kornwestheim Cougars vs. Heidelberg Bulls 51:00

Kornwestheim hat richtig stark gespielt, die Bulls mit sehr wenig Personal bei dem Wetter bricht das einem das Genick...
(Es waren auf jedenfall weniger wie 22 Spieler die gespielt haben, ich denke so 19-21 Spieler der Rest hat sich nach dem Passcheck wieder umgezogen).



Nur gut das vor 2-3 Monaten noch ganz andere Töne im Forum gab. Das man Meister wird oder das Tübingen sowieso nur auf die Klappe bekommt. Ich weiß nicht wenn sowas von einem Trainer kommt - ist einfach nicht so gut. Dieser hat keine Ahnung was in der Landesliga die letzten 2 Jahre abging.
Also Meister wird man so nicht....Leistung gehört auf dem Platz gebracht und nicht im Forum
Dr.Mario
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Fr Apr 09, 2010 21:52

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Dr.Mario »

BB : RNBII 27:14, geiles spiel, mit größerer Unterbrechung zwecks Krankenwagen, hoffe dem Spieler der Biberacher geht es soweit gut, war n gutes Spiel , die beavers sehr stark in der Defense, die Bandits mit ein bisschen Pech, aber so ises halt mal...biberach sicherlich gut gescoutet und auch Überrascht über den Willen der monnemer..freu mich schon aufs Rückspiel :D hätte au anders ausgehe könnne :D

Gruß Dr. M.
dave
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Jul 26, 2010 17:54

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von dave »

XeN1oN hat geschrieben:Kornwestheim Cougars vs. Heidelberg Bulls 51:00

Kornwestheim hat richtig stark gespielt, die Bulls mit sehr wenig Personal bei dem Wetter bricht das einem das Genick...
(Es waren auf jedenfall weniger wie 22 Spieler die gespielt haben, ich denke so 19-21 Spieler der Rest hat sich nach dem Passcheck wieder umgezogen).



Nur gut das vor 2-3 Monaten noch ganz andere Töne im Forum gab. Das man Meister wird oder das Tübingen sowieso nur auf die Klappe bekommt. Ich weiß nicht wenn sowas von einem Trainer kommt - ist einfach nicht so gut. Dieser hat keine Ahnung was in der Landesliga die letzten 2 Jahre abging.
Also Meister wird man so nicht....Leistung gehört auf dem Platz gebracht und nicht im Forum
Ach komm, es war ein einziger , der sich danach nie weider im Forum blicken liess. Interessant, dass ein einziger Beitrag das gesamte Team-Image erbsthaft beschädigen kann - Bulls müssen mal intern auf so einen Schwachkopf einwirken. Gute Lehre für alle nicht zu früh die Klappe aufzureissen.

Ich finde es klasse, dass die Bulls nicht zurückziehen! Anders als Lahr oder so. Ich hoffe, dass ihre Verletzten sich schnell erholen und dass sie bis zum Saisonende nicht ausbluten und durchhalten. Die Bandits II haben es im letzten Jahr auch hingekriegt und siehe da - ein gesträktes Team ist hierbei rausgekommen.
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von lahrminers »

Bie den Lahrern haben sich letztes Jahr im ersten Spiel gleich 3 Männer mittelschwere Verletzungen zugezogen. Allesamt Rookies mit wenig Erfahrung. Wir haben uns das ganze sicher auch anders vorgestellt, wirklich, aber es hätte keinen Sinn gemacht unter diesen Bedingungen weiterzuspielen. Das war eine große Entäuschung für uns alle, unsere Mannschaft ist danach auseinandergebrochen und es hat lange gedauert bis alles wieder in geregelten Bahnen war.
Good Luck an die Bulls für die kommenden Spiele! So eine Saison ist lang und mit 16-18 Leuten am Gameday auch sehr kräftezehrend! Ich hoffe dass euch eine weitere Schmach erspart bleibt und ihr die Saison auch mal ein Erfolgserlebnis feiern könnt!!
Antworten