Helmwechsel...
Re: Helmwechsel...
vogelmann hat ja auch nicht geheult. Ja, Football ist ein Vollkontaktsport. Ja, Schmerzen gehören dazu. Und wer sich für ein Spiel das letzte Stück Hirn aus der Birne schädeln will kann das tun. Aber so bescheuert muss ja nicht jeder sein, der den Sport betreibt.
Wie oben auch schon gesagt: Früher (wie lange das her ist spielt ja keine Rolle) gab es keine Airbags und Co. Wer von euch hat seinen Airbag ausgebaut? Oder seid ihr alle so verheult, dass ihr ein sanftes Kissen braucht, nur weil mal jemand in euch reinfährt? Mann oder Memme?
air
Wie oben auch schon gesagt: Früher (wie lange das her ist spielt ja keine Rolle) gab es keine Airbags und Co. Wer von euch hat seinen Airbag ausgebaut? Oder seid ihr alle so verheult, dass ihr ein sanftes Kissen braucht, nur weil mal jemand in euch reinfährt? Mann oder Memme?
air
lol.. ich hab keinen mehr da ich ihn gegen ein sportlenkrad ausgetauscht habe.. hat der tuev freiburg auch eingetragen!!!Airblader hat geschrieben:vogelmann hat ja auch nicht geheult. Ja, Football ist ein Vollkontaktsport. Ja, Schmerzen gehören dazu. Und wer sich für ein Spiel das letzte Stück Hirn aus der Birne schädeln will kann das tun. Aber so bescheuert muss ja nicht jeder sein, der den Sport betreibt.
air
ich beziehe mich ja net auf vogelmann oder dich aber es gibt genug leutz die bei jeder kleinigkeit weinen egal ob football oder im normalen leben... ich habe bei den panthern angefangen und dort wurde uns immer gesagt, ihr macht leistungssport und dafuer soll man 100% geben.. egal ob mim kopf oder hirn!
wollte wirklich keinen angreifen.. wir sehen uns naechstes jahr im training ziehe in den stuttgarter raum!
Und ich habe mich nicht auf die Leute bezogen, die meinten, dass wegen jedem Furz geheult wird, sondern auf die, die meinen, mit einem sicheren Helm zu spielen wäre mädchenhaft.primmo hat geschrieben: ich beziehe mich ja net auf vogelmann oder dich aber es gibt genug leutz die bei jeder kleinigkeit weinen egal ob football oder im normalen leben...
Dass du in den Stuttgarter Raum ziehst ist toll. Sehen werden wir uns dennoch nicht.
air
- JollyJoker
- OLiner
was bist du denn für eine epic fail maschine???????Airblader hat geschrieben:Vor dreißig Jahren gab es übrigens auch keine Computer.
hier mal was für die allgemeinbildung, du pfosten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse
wikipedia.de hat geschrieben: Mit seiner Entwicklung der Z3 im Jahre 1941 baute er den ersten vollautomatischen, programmgesteuerten und frei programmierbaren, in binärer Gleitpunktrechnung arbeitenden Computer der Welt.
-
- Linebacker
[/quote]clydefrog hat geschrieben:was bist du denn für eine epic fail maschine???????Airblader hat geschrieben:Vor dreißig Jahren gab es übrigens auch keine Computer.
Früher hätte man Dummkopf, Versager oder Ignorant gesagt, heute wohl epic fail machine....
No pain, no gain!
Ach stell dich doch nicht an. Die Zeitspanne ist völlig egal und ich meinte Computer wie man sie heutzutage hat. Von mir aus rede von 50 oder 100 Jahren. Ändert doch nichts daran: Früher, irgendwann mal, gab es keine Computer.
air
air
- Keep_Running
- Rookie
Ich bevorzuge ja den guten alten VSR 4. Meiner Meinung nach die beste Murmel aber mit der Meinungdamit stehe ich hier wohl alleine da 

Sure, luck means a lot in football. Not having a good quarterback is bad luck.
Keep_Running hat geschrieben:Ich bevorzuge ja den guten alten VSR 4. Meiner Meinung nach die beste Murmel aber mit der Meinungdamit stehe ich hier wohl alleine da
top helm.. net zu hart und net zu weich
- JollyJoker
- OLiner
aber der VRS4 hat doch nur low hook clips oder?
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Helmwechsel...
Das hängt auch davon ab was für eine Kopfform du hast ! Manchen passt ein Riddell Revolution besser anderen eher ein Schutt DNA wieder anderen der Xenith.
Gh doch einfach in nen Laden und probier ein paar aus.
Schutztechnisch sind alle neuen Helme vergleichbar. der Tragekomfort ist aber immens unterschiedlich.
Gh doch einfach in nen Laden und probier ein paar aus.
Schutztechnisch sind alle neuen Helme vergleichbar. der Tragekomfort ist aber immens unterschiedlich.
@ jolly
kannst auch löcher in den vsr 4 bohren, wenn er überm facemask keine hat. gibt glaub sogar modelle, wo die richtige stelle von innen markiert ist.
druckknopf reingeschraubt und schon kannst nen high hook chin strap (oder wie sich das schimpft) dranmachen.
kannst auch löcher in den vsr 4 bohren, wenn er überm facemask keine hat. gibt glaub sogar modelle, wo die richtige stelle von innen markiert ist.
druckknopf reingeschraubt und schon kannst nen high hook chin strap (oder wie sich das schimpft) dranmachen.