Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
ich denke auch das die bears der underdog ist...... passing game hin oder her erst wenn die die bears diese partie für sich entscheiden gehören sie zu den geheimtipps dieses jahr!!!!! 

Hat eigentlich Böblingen denn QB von letzten Jahr noch ???
Ja haben wir noch
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
so einen lässt man auch ned gehen
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Man kann es ja drehen und wenden wie man will, aber es bleibt dabei, dass Lubu letztes Jahr in der Liga gut positioniert war und Böblingen frisch, wenn auch ungeschlagen, aufgestiegen ist.
Damit sind grundsätzliche Rollen erst mal verteilt.
Beide Teams haben ein gutes Programm und Böblingen hat sich vielleicht etwas verstärkt, aber es gibt eklatante Schwächen. So ist die O-Line wirklich eine Problemzone und solange jeder zehnte Snap in die Wolken geht, schwächt man im Drive die eigene Position erheblich. Gegen eine schnelle Defense sieht J.D. dann auch nicht mehr so gut aus. Das Laufspiel hatte gegen Stuttgart auch schon schwache Momente und solange der RB den Ball wie eine Handtasche trägt, kann ein erfahrereneres Team Kapital daraus schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Lubu wird das Spiel nach Hause schaukeln. Und es wird nicht so knapp, wie einige glauben. 2-3 Scores Vorsprung könnten es schon werden.
Lubu + 17
Kuchen hat Probleme. Das hat man gegen Lubu und gegen die Wilddogs gesehen. Das eine ist der kleine Kader, das andere die viele Neuen im Team (wobei Letzteres ja mal grundsätzlich was Positives ist).
Gegen die Titans habe ich mal mit den Refs gespielt und damals erschienen sie mir nicht so stark. Aber das Team hat sich entwickelt und dürfte eindeutiger Favorit in dieser Begegnung sein. Alles andere würde mich überraschen.
Titans +28
Damit sind grundsätzliche Rollen erst mal verteilt.
Beide Teams haben ein gutes Programm und Böblingen hat sich vielleicht etwas verstärkt, aber es gibt eklatante Schwächen. So ist die O-Line wirklich eine Problemzone und solange jeder zehnte Snap in die Wolken geht, schwächt man im Drive die eigene Position erheblich. Gegen eine schnelle Defense sieht J.D. dann auch nicht mehr so gut aus. Das Laufspiel hatte gegen Stuttgart auch schon schwache Momente und solange der RB den Ball wie eine Handtasche trägt, kann ein erfahrereneres Team Kapital daraus schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Lubu wird das Spiel nach Hause schaukeln. Und es wird nicht so knapp, wie einige glauben. 2-3 Scores Vorsprung könnten es schon werden.
Lubu + 17
Kuchen hat Probleme. Das hat man gegen Lubu und gegen die Wilddogs gesehen. Das eine ist der kleine Kader, das andere die viele Neuen im Team (wobei Letzteres ja mal grundsätzlich was Positives ist).
Gegen die Titans habe ich mal mit den Refs gespielt und damals erschienen sie mir nicht so stark. Aber das Team hat sich entwickelt und dürfte eindeutiger Favorit in dieser Begegnung sein. Alles andere würde mich überraschen.
Titans +28
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Safety
Mal was ganz anderes, was nicht direkt mit Football Oberliga BaWü zu tun hat
TV Tip für nächste Woche, allerdings zu einer Sch... Uhrzeit, aber VOX hat ja eine Mediathek, also kann man sich das Online anschauen.
Ab Montag 09.05 auf VOX bis Freitag immer um 12.20 Uhr läuft Unter Volldampf.
In der Woche zeigt sich, ob ein Oberliga- Dino- Center kochen kann.
Ich glaub, am Dienstag wirds lustig...
Mal gespannt ob ich den alten Mann erkennt!

TV Tip für nächste Woche, allerdings zu einer Sch... Uhrzeit, aber VOX hat ja eine Mediathek, also kann man sich das Online anschauen.
Ab Montag 09.05 auf VOX bis Freitag immer um 12.20 Uhr läuft Unter Volldampf.
In der Woche zeigt sich, ob ein Oberliga- Dino- Center kochen kann.
Ich glaub, am Dienstag wirds lustig...

Mal gespannt ob ich den alten Mann erkennt!
GAME DAY!!!!! nuff said
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
LB vs BB
Ich denke LB kann an der Line großen Druck machen... Sehr gutes Team dieses Jahr. Die Bears können sich Fehler die gegen Stuttgart ohne Folgen gewesen sind gegen die Jungs von Mike nicht erlauben.
Mein Tip: LuBu +14
KM vs CT
Die letzten 7 Spiele hat Kuchen gegen uns gewonnen!
Das Rückspiel 2010 war ein super Spiel beider Teams!
Bin auf Sonntag gespannt...
Ich denke LB kann an der Line großen Druck machen... Sehr gutes Team dieses Jahr. Die Bears können sich Fehler die gegen Stuttgart ohne Folgen gewesen sind gegen die Jungs von Mike nicht erlauben.
Mein Tip: LuBu +14
KM vs CT
Die letzten 7 Spiele hat Kuchen gegen uns gewonnen!
Das Rückspiel 2010 war ein super Spiel beider Teams!
Bin auf Sonntag gespannt...
Ludwigsburg - Bears 0-28
I Love Haters
Hmmmmmmmmmm...some of you self-proclaimed football "analysts" that were doubting the Bears need to find something else to do because apparently you can't scout teams worth a damn! Football ain't SCHACH!ghost_55 hat geschrieben:Ludwigsburg - Bears 0-28

WHOA!
Und dieses mal hatte die o line keine Probleme
ihr lagt wohl alle daneben mit eueren Tipp.
Ich sagte ja zu einigen das wir uns einspielen müsse.

I Love Haters
Na ja ich hatte immerhin +17....ghost_55 hat geschrieben:Und dieses mal hatte die o line keine Problemeihr lagt wohl alle daneben mit eueren Tipp.
War ein richtig starkes Spiel, von Böblingen schön das Pass bzw. Laufspiel augezogen. In der zweiten Halbzeit gabs dann aber nicht mehr viele Punkte
(oder gar keine Mehr ? weiß es nicht mehr genau).
Bei Lubu war heut der Wurm drin, z.B. zu beginn ein fumble kurz vor der Redzone der von Böblingen gesichert wurde und dann ein richtig schöner Pass der zum TD führte.
Viele unötige Strafen auf beiden Seiten und Strafen die in der Oberliga eingendlich nicht mehr passieren dürfen (12 Man auf dem Feld usw.)
Die O-Line von Böblingen fand ich heute richtig gut!
-
- DLiner
So nach dem ich auch mal zu Gast bei einem Spiel war muss ich erstmal ein dickes Lob an LUBU richten. Das „drumrum" was Ihr heute auf die Beine gestellt habt war echt super und sehr professionell.
Die Zuschauer haben es Euch gedankt. Nur ich persönlich finde Euer Doggy-System richtiger Müll. Deswegen habe ich das erste Viertel gar nicht mitbekommen.
So zum Spiel. Mein Tipp war falsch. Ich dachte die LUBU Coaches zeigen uns anderen wie man die Bears knacken kann aber das war nicht der Fall und lieber ghost Du hast recht es war nicht nur die Nummer 12, 2 oder 1 sondern auch eine echt gute O-Line. Die O-Line hat mich am meisten echt überrascht. Die Bulddogs hätten zwei Touchdowns machen können (einer müssen) Aber die Nr. 14 hat zwei wunderschön geworfene Passe leider nicht gefangen. Zur Halbzeit stand es 22:0 und das Spiel war eigentlich schon rum. Vielleicht haben die Bulldogs auch Gerstern zu lange gefeiert ihr Präsident hatte nämlich geheiratet. Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich fand es super, dass die Bulldogs immer wieder versucht haben Punkte zu erreichen und sich nicht aufgaben.
Nach dem Spiel muss ich nun meinen Favorit für den Aufstieg wechseln, denn die Bears haben auch noch eine gute Defense.
So dann bin ich mal auf Morgen gespannt. Es wird spannend werden wie viel Kameras wieder da sein werden. Heute waren Kamerateams aus Crailsheim, Stuttgart und Pforzheim vor Ort. Bald mehr als bei der Fußballbundesliga
Die Zuschauer haben es Euch gedankt. Nur ich persönlich finde Euer Doggy-System richtiger Müll. Deswegen habe ich das erste Viertel gar nicht mitbekommen.

So zum Spiel. Mein Tipp war falsch. Ich dachte die LUBU Coaches zeigen uns anderen wie man die Bears knacken kann aber das war nicht der Fall und lieber ghost Du hast recht es war nicht nur die Nummer 12, 2 oder 1 sondern auch eine echt gute O-Line. Die O-Line hat mich am meisten echt überrascht. Die Bulddogs hätten zwei Touchdowns machen können (einer müssen) Aber die Nr. 14 hat zwei wunderschön geworfene Passe leider nicht gefangen. Zur Halbzeit stand es 22:0 und das Spiel war eigentlich schon rum. Vielleicht haben die Bulldogs auch Gerstern zu lange gefeiert ihr Präsident hatte nämlich geheiratet. Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich fand es super, dass die Bulldogs immer wieder versucht haben Punkte zu erreichen und sich nicht aufgaben.
Nach dem Spiel muss ich nun meinen Favorit für den Aufstieg wechseln, denn die Bears haben auch noch eine gute Defense.

So dann bin ich mal auf Morgen gespannt. Es wird spannend werden wie viel Kameras wieder da sein werden. Heute waren Kamerateams aus Crailsheim, Stuttgart und Pforzheim vor Ort. Bald mehr als bei der Fußballbundesliga

Ich bin zar neu hier im Forum aber nicht beim Football...
Mein Fazit:
Ludwigsburg schönes Stadion nette Leute viel Zuschauer aber Frikadellenbrötchen bitte nicht "Burger" nennen
Doggysystem find ich cool. BTW kann man da in ganz Lubu mit bezahlen
Spiel: eher langweilig ich denke Ludwigsburg kann mehr. Scheint wohl doch an der Feier gelegen zu haben...
Mein Tip: ich glaub die anderen Hunde und die Bären werden das unter sich ausmachen!
Mein Fazit:
Ludwigsburg schönes Stadion nette Leute viel Zuschauer aber Frikadellenbrötchen bitte nicht "Burger" nennen

Doggysystem find ich cool. BTW kann man da in ganz Lubu mit bezahlen

Spiel: eher langweilig ich denke Ludwigsburg kann mehr. Scheint wohl doch an der Feier gelegen zu haben...
Mein Tip: ich glaub die anderen Hunde und die Bären werden das unter sich ausmachen!
Dont sleep on the Bears Defense, they are good for sure -- in fact, they have only given up ca. 6 pts pro spiel on average since over a 1,5 years.Ersatzspieler hat geschrieben:Nach dem Spiel muss ich nun meinen Favorit für den Aufstieg wechseln, denn die Bears haben auch noch eine gute Defense.
WHOA!