Landesliga BaWü 2011
-
- Newbie
Re: Landesliga BaWü 2011
erst 41:0 und am samstag dann 51:0 sind natürlich absolut deprimierend für uns alle. ich denke unsere gegner können trotzdem bestätigen, dass wir trotz unseres kleinen kaders nicht aufgegeben haben und auch gegen ende der spiele immernoch versuchen wenigstens keine null stehen zu lassen.
unser kleiner kader besteht zu 90% aus rookies, manche schreiber hier denken wohl, es steht die alte oberligamannschaft mit erfahrung auf dem platz. wichtig ist für uns in jedem spiel erfahrung zu sammeln und diese so gut wie möglich in jedem folgenden spiel umzusetzen.
der zusammenhalt innerhalb des teams ist trotz so peinlicher ergebnisse riesen groß und das ist keine typische durchhaltefloskel. daher bin ich mir sicher, dass wir nach dieser saison und vor allem nicht innerhalb der aktuellen auseinanderfallen sondern gestärkt in die nächste runde gehen.
wir freuen uns alle auf das sicherlich schwere spiel gegen bieberach und werden hier daheim wieder unser bestes geben.
das posting spiegelt übrigens meine persönliche meinung wieder, nicht mehr, nicht weniger.
unser kleiner kader besteht zu 90% aus rookies, manche schreiber hier denken wohl, es steht die alte oberligamannschaft mit erfahrung auf dem platz. wichtig ist für uns in jedem spiel erfahrung zu sammeln und diese so gut wie möglich in jedem folgenden spiel umzusetzen.
der zusammenhalt innerhalb des teams ist trotz so peinlicher ergebnisse riesen groß und das ist keine typische durchhaltefloskel. daher bin ich mir sicher, dass wir nach dieser saison und vor allem nicht innerhalb der aktuellen auseinanderfallen sondern gestärkt in die nächste runde gehen.
wir freuen uns alle auf das sicherlich schwere spiel gegen bieberach und werden hier daheim wieder unser bestes geben.
das posting spiegelt übrigens meine persönliche meinung wieder, nicht mehr, nicht weniger.
Wünsche Euch das Beste. Freue mich schon auf das Rückspiel. Werde schon 2 Kästen Bier für Euch bereitstellen
....

Stimmt schon. Also Kopf hoch, Augen zu und durch. Lieber 50:0 aufm Feld, als 20:0 aufm grünen Tisch durch die Absage. Nicht zurückziehen, Ihr kommt gestärkt aus der Saison rausHD Bulls 82# hat geschrieben:erst 41:0 und am samstag dann 51:0 sind natürlich absolut deprimierend für uns alle. ich denke unsere gegner können trotzdem bestätigen, dass wir trotz unseres kleinen kaders nicht aufgegeben haben und auch gegen ende der spiele immernoch versuchen wenigstens keine null stehen zu lassen.
Tolle Geste von Euch übrigens mit dem Bierfass!
I am very impressed with the KC. They are really making a comeback and this is their best year in a very long time. Keep it up.
For HB. You guys need to hang in there and try not to judge where you are today, but look to the future. I remember when I was at KC trying to play QB (not very well), we lost a lot, but they kept at it (got a new QB) and look at them now.
You guys need to stick together, go to training, have fun, and build something new from the ashes. Keep at it and you will regain some respect from everyone here from where you were the last two years. If I see you guys playing fair and learning and improving, I know I will respect you. I also agree, better to lose 51-0 on the field, than 20-0 off it. There is honor in that.
For HB. You guys need to hang in there and try not to judge where you are today, but look to the future. I remember when I was at KC trying to play QB (not very well), we lost a lot, but they kept at it (got a new QB) and look at them now.
You guys need to stick together, go to training, have fun, and build something new from the ashes. Keep at it and you will regain some respect from everyone here from where you were the last two years. If I see you guys playing fair and learning and improving, I know I will respect you. I also agree, better to lose 51-0 on the field, than 20-0 off it. There is honor in that.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Heidelberg Bulls vs. Biberach Beavers +28
Bulls : Beavers +42
Bulls : Beavers +41
Bulls : Beavers +40
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Bulls : Beavers +30 

-
- Newbie
jaja is ja gut jetzt 

na man muss doch mal ein paar zahlen los werden 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ich wünsche mir ein gutes Spiel von den Bulls, da die Jungs mit Herz spielen. Wartet mal noch 1-2 Jahre ab, dann sieht das wieder ganz anders aus. Ich denke dass es knapper wird als viele denken, mein Tip +7 Beavers, mein Wunsch +1 HD 

- Huskies4ever
- Defensive Back
HD vs Biberach = 0:51 Endstand
knapp vorbei getipptNiap hat geschrieben:Ich wünsche mir ein gutes Spiel von den Bulls, da die Jungs mit Herz spielen. Wartet mal noch 1-2 Jahre ab, dann sieht das wieder ganz anders aus. Ich denke dass es knapper wird als viele denken, mein Tip +7 Beavers, mein Wunsch +1 HD