Landesliga NRW 2011
-
- Defensive Back
Re: Landesliga NRW 2011
hab sie im scrimmage erlebt und denke der ein oder andere aus der ersten vom letzten Jahr wird in der LL für Unruhe aufm Platz sorgen können
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- Defensive Back
naja, unruhe ok, aber ein sieg?
ich sach mal:
Longhorns (da gibts es keine II mehr) vs Mavericks II +42 (Longhorns klarer Favorit, mehr Punkte könnte höchstens verhindern , dass die Longhorns früh einen Gang zurückschalten oder überheblich sind)
Gamecocks II vs Sentinels +10 (Gamecocks klar besser)
Raptors vs Aces +7 (Lutzke kann auch in der LL NRW nix reissen)
Thunderbirds vs Riders +10 (haben schon gegen die Bulldozer gut ausgesehen, mein Geheimfavorit für den Platz hinter Langenfeld)
ich sach mal:
Longhorns (da gibts es keine II mehr) vs Mavericks II +42 (Longhorns klarer Favorit, mehr Punkte könnte höchstens verhindern , dass die Longhorns früh einen Gang zurückschalten oder überheblich sind)
Gamecocks II vs Sentinels +10 (Gamecocks klar besser)
Raptors vs Aces +7 (Lutzke kann auch in der LL NRW nix reissen)
Thunderbirds vs Riders +10 (haben schon gegen die Bulldozer gut ausgesehen, mein Geheimfavorit für den Platz hinter Langenfeld)
Rheine Raptors vs. Ahlen-Hamm Aces 26-7
sehr sehr zähes Spiel. Ahlen mit insgesamt nur 3 Pass Plays ( !!! ) davon einer complete und zwei intercepted! Selbst beim 3rd & 20 wurde weiter gelaufen obwohl die D-Line der Raptors gut drauf war
...

Zuletzt geändert von Bumsi am Sa Mai 14, 2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Von der Webseite der Riders:
14.05.2011 17:35
riders gewinnen 13:6
Glückwunsch nach Schiefbahn. Unsere Fehler gut ausgenutzt.Leider das Spiel ein wenig zu run-lastig und mit ca. 135:125 yards zu viele Strafen für mein Gefühl. Auch langweilig für die Zuschauer. Nun ja... Landesliga.^^ Aber Wetter war wenigstens gut und das Spiel ganz fair. Feiert schön. Wir tun's nachher auch... trotzdem. 

Von mir natürlich auch Glückwunsch nach Schiefbahn! gibt es Videos?
Zum RR-Spiel: Ahlen offensiv tatsächlich fast nur Lauf, RR aber darauf eingestellt - dafür war der erste Pass auch gleich ein TD von Ahlen.
Defensiv dafür mM sehr gut eingestellt incl. zwei oder drei INTs.
RR nur mit 2 Offense-TDs (einer im ersten Quarter einer Sekunden vor Schluss)
Die anderen Scores waren ein geblockter, aufgenommener Punt und zwei schöne FGs.
Zum RR-Spiel: Ahlen offensiv tatsächlich fast nur Lauf, RR aber darauf eingestellt - dafür war der erste Pass auch gleich ein TD von Ahlen.
Defensiv dafür mM sehr gut eingestellt incl. zwei oder drei INTs.
RR nur mit 2 Offense-TDs (einer im ersten Quarter einer Sekunden vor Schluss)
Die anderen Scores waren ein geblockter, aufgenommener Punt und zwei schöne FGs.
what game is it !?
-
- Defensive Back
Spielbericht von uns ist online. Bilder auch in ca. 10 Minuten.
War das erwartet schwere Spiel, die Thunderbirds immer wieder mit dem Reverse und wir haben ca. 30 Plays gebraucht um uns drauf einzustellen. Ab dem zweiten Viertel klappte das dann besser und im dritten quarter gabs endlich auch Offense-Punkte. Alles in allem haben wir noch jede Menge zu tun und zu lernen und das Ziel der Saison bleibt Spaß haben, viel lernen und wenn wir am Ende ein ausgeglichenes Punktekonto haben ist alles ok.
Favorit sind und bleiben die Raptors.
War das erwartet schwere Spiel, die Thunderbirds immer wieder mit dem Reverse und wir haben ca. 30 Plays gebraucht um uns drauf einzustellen. Ab dem zweiten Viertel klappte das dann besser und im dritten quarter gabs endlich auch Offense-Punkte. Alles in allem haben wir noch jede Menge zu tun und zu lernen und das Ziel der Saison bleibt Spaß haben, viel lernen und wenn wir am Ende ein ausgeglichenes Punktekonto haben ist alles ok.
Favorit sind und bleiben die Raptors.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Immer wieder lustig wie der Favoriten-"Schwarzer Peter" nach Rheine geschoben wird 

-
- Defensive Back
Das ist keine Frage des Wollens sondern eine Frage der Qualität und uns fehlt noch ne ganze Menge um ansatzweise ans Niveau der Raptors zu kommen. Aber ich freu mich aufs kommende Wochenende wenns schon jetzt zum Spiel 1. gegen 2. kommt, was bei 5 teams übrigens auch nicht so schwer ist 

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Football-Ranking????
Das ist doch der absolute Mumpitz derzeit....
Schiefbahn favorisiert gegen die Raptors.... ich lach mich weg
Keine Ahnung, wer dieses Ranking "pflegt",aber hier liegt doch einiges im Argen in Sachen Fachverstand. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich die Macher nicht so sehr mit dem Football in den unteren Ligen auseinandersetzen (können)....
Wer nur einigermaßen die bisherigen Ergebnisse und die Spielverläufe analysiert, wird feststellen, dass Rheine als erfahren gilt und die Favoritenrolle inne hat. Einen anderen Anspruch kann Rheine nicht haben und wenn doch, dann wäre es sehr schade. Schiefbahn wird sich noch schwer tun. a, gegen Rheine und b, auch noch gegen Kleve, die nicht zu unterschätzen sind. Unabhängig davon kann man den Riders und den Coaches nur zur ihrer guten Aufbauarbeit gratulieren, hier wurde ein vielversprechendes Fundament gelegt. Entäuschend ist der bisherige Auftritt der Ahlen/Hamm Aces. Hier stellt sich die Frage, warum sich die ohne Zweifel sehr gute Jugendarbeit der Aces nicht niederschlägt? Die Coaches sind ja auch nicht von Pappe...
Fakt ist, die Saison hat gerade erst angefangen, die Liga und die Ergebnisse sind eng, aber am Ende sollte Rheine es doch machen wollen, oder?
Das ist doch der absolute Mumpitz derzeit....
Schiefbahn favorisiert gegen die Raptors.... ich lach mich weg

Keine Ahnung, wer dieses Ranking "pflegt",aber hier liegt doch einiges im Argen in Sachen Fachverstand. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich die Macher nicht so sehr mit dem Football in den unteren Ligen auseinandersetzen (können)....
Wer nur einigermaßen die bisherigen Ergebnisse und die Spielverläufe analysiert, wird feststellen, dass Rheine als erfahren gilt und die Favoritenrolle inne hat. Einen anderen Anspruch kann Rheine nicht haben und wenn doch, dann wäre es sehr schade. Schiefbahn wird sich noch schwer tun. a, gegen Rheine und b, auch noch gegen Kleve, die nicht zu unterschätzen sind. Unabhängig davon kann man den Riders und den Coaches nur zur ihrer guten Aufbauarbeit gratulieren, hier wurde ein vielversprechendes Fundament gelegt. Entäuschend ist der bisherige Auftritt der Ahlen/Hamm Aces. Hier stellt sich die Frage, warum sich die ohne Zweifel sehr gute Jugendarbeit der Aces nicht niederschlägt? Die Coaches sind ja auch nicht von Pappe...
Fakt ist, die Saison hat gerade erst angefangen, die Liga und die Ergebnisse sind eng, aber am Ende sollte Rheine es doch machen wollen, oder?

Was'n los hier?
MG : LL - 0 : 28 - halbzeitstand
gibts ein ergebnis?