At least, we are Freaks, no Analysts. We do that for fun, not money. We do have the rights to fail in our "analysis", even if we don't like it.wall-e hat geschrieben:Hmmmmmmmmmm...some of you self-proclaimed football "analysts" that were doubting the Bears need to find something else to do because apparently you can't scout teams worth a damn! Football ain't SCHACH!

Okay, nachdem ich letzte Woche voll daneben lag, jetzt die nächste Runde:
Crailsheim Titans vs. Pforzheim Wilddogs, Wilddogs +14
Sollte auf dem Papier ne klare Sache sein. Pforzheim schlägt Kuchen, Kuchen schlägt Crailsheim, ergo Pforzheim schlägt Crailsheim. Pforzheim hat ein variables Angriffsspiel, was es Crailsheim schwer machen wird. Es dürfte ein Ergebnis ähnlich LB-CT rauskommen, obwohl die Wilddogs auswärts antreten dürfen.
Kuchen Mammuts vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +7
Steht ja schon schön im Vorbericht: Bears-Arrows 50:6, Bears-Bulldogs 28:0, Bulldogs-Mammuts 35:6, ergo Bears-Mammuts 63:6, woraus wiederum folgt Arrows-Mammuts, Arrows +13

Okay, ich glaube es geht knapper zu. Es wird eine Frage der Spielerzahl werden. Gehen beide Team mit knappem Kader an den Start dürfte Stuttgart einen leichten Vorteil haben. Kann Kuchen aber aus dem vollen schöpfen, könnte sich das schnell drehen. Aber ich bin mal optimistisch für uns.