Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Bears - Wilddogs Bears + 14
Denke nicht das die Bears noch irgendjemand aufhalten kann.... außer sie werden hochmütig
Arrows - Bulldogs +21 Bulldogs
Bulldogs sehe ich klar vorne nicht zuletzt wegen starken Kadervorteile gegenüber den Arrows
Denke nicht das die Bears noch irgendjemand aufhalten kann.... außer sie werden hochmütig
Arrows - Bulldogs +21 Bulldogs
Bulldogs sehe ich klar vorne nicht zuletzt wegen starken Kadervorteile gegenüber den Arrows
Bears - Wilddogs: Bears + 21
Arrows - Bulldogs: Bulldogs +28
Arrows - Bulldogs: Bulldogs +28
Ihr denkt echt die Bears sind nicht zu schlagen? Ich seh das anderst pforzheim +10. Arrows seh ich absteigen, die jungs haben im moment leider nicht den kader um mitzumischen.
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
denke nicht das die arrows absteigen werden.
glaube sie werden fighten,und es irgendwie packen.
würd mich aujeden fall freun für sie.
glaube sie werden fighten,und es irgendwie packen.
würd mich aujeden fall freun für sie.
Ich würd mich auch freuen aber fakt ist das die spielerdecke sehr gering ist bei den arrows. Die anderen teams, abgesehen von Kuchen, haben 30 oder mehr spieler am gameday. Die müssen wirklich bis zum zerbrechen kämpfen um mitzuhalten.
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Na, einen Sieg haben wir ja schon - und den auch noch auswärts.
Aber es wird sicher nicht einfach die Saison möglichst verletzungsfrei durchzustehen.
Am Sonntag ist Lubu klarer Favorit.
I love to be the underdog!
Aber es wird sicher nicht einfach die Saison möglichst verletzungsfrei durchzustehen.
Am Sonntag ist Lubu klarer Favorit.
I love to be the underdog!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Bears vs. Wilddogs + 28
Arrows vs. Bulldogs +20
Arrows vs. Bulldogs +20
Bears vs. Wilddogs
Schätze mal einen klaren Sieg für die Bulldogs die sind das Maß in der Oberliga !!
Arrows vs. Bulldogs
Sieg für Die Bolldogs auch wenn die Arrows kämpfen werden !!!!
Schätze mal einen klaren Sieg für die Bulldogs die sind das Maß in der Oberliga !!
Arrows vs. Bulldogs
Ähhhm, Ja!Neutraler hat geschrieben:Bears vs. Wilddogs

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ich meine uns ist das ja egal ob die Bulldogs gewinnen... So lange die anderen Hunde ohne Punkte heimfahren...Neutraler hat geschrieben:Bears vs. Wilddogs
Arrows vs. Bulldogs

Laut wetterbericht regnet es zu 70% am samstag in boeblingen. Luftwaffe der bears hat also vielleicht startverbot 

-
- DLiner
Ich würde mich über schönes Wetter freuen. Erstens gibt’s dann keine Ausreden und zweitens hat unserer Ofense der Regen in Crailsheim auch geschadet.
Ich freu mich auf morgen und hoffe auf zwei Dinge:
1. Ein spannendes und faires Spiel
2. Dass nach Spielende noch Burger auf dem Grill sind
Ich freu mich auf morgen und hoffe auf zwei Dinge:
1. Ein spannendes und faires Spiel
2. Dass nach Spielende noch Burger auf dem Grill sind

bears gewinnen
lubu schlägt stuttgart.
war überrascht als ich sehen musste wie stuttgart gegen kuchen gewonnen hat.
crailsheim wird wohl absteigen und da werden auch keine a`s helfen.
lubu schlägt stuttgart.
war überrascht als ich sehen musste wie stuttgart gegen kuchen gewonnen hat.
crailsheim wird wohl absteigen und da werden auch keine a`s helfen.
Böblingen Bears vs. Pforzheim Wilddogs, Bears +14
Bei den Bears war ich mir zu Beginn der Saison nicht sicher, aber sie haben sich gut verstärkt (keiner weiß das besser als wir). Die Mischung scheint zu stimmen und wenn die O-Line tatsächlich Fortschritte gemacht hat, dann wird die Offense der Bären schwer zu stoppen sein. Pforzheim hatte früher eine agile und bissige Defense. Hab sie in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Wäre es so, wird das eine echte Herausforderung für die Bears. In Crailsheim haben die Pforzheimer nicht so gut ausgesehen. Kann das alleine am Regen gelegen haben? Wir werden sehen.
Stuttgart Silver Arrows vs. Ludwigsburg Bulldogs, Arrows +3
Klar, Lubu ist der Favorit, wir die Außenseiter. Rein von der Anzahl der Spieler her eine klare Angelegenheit. Aber wir haben eine Chance. Lubu hat seine Schwächen und die gilt es unsererseits auszunutzen. Im Gegenzug dürfen wir uns nicht so viele Fehler erlauben und wir brauchen einen besseren Start. Wir sollten mal in Führung gehen.
Freu mich auf das Derby. Wird ein heißer Tanz.
Aber vorher feuern wir gemeinsam die Jugend-SG an.
Bei den Bears war ich mir zu Beginn der Saison nicht sicher, aber sie haben sich gut verstärkt (keiner weiß das besser als wir). Die Mischung scheint zu stimmen und wenn die O-Line tatsächlich Fortschritte gemacht hat, dann wird die Offense der Bären schwer zu stoppen sein. Pforzheim hatte früher eine agile und bissige Defense. Hab sie in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Wäre es so, wird das eine echte Herausforderung für die Bears. In Crailsheim haben die Pforzheimer nicht so gut ausgesehen. Kann das alleine am Regen gelegen haben? Wir werden sehen.
Stuttgart Silver Arrows vs. Ludwigsburg Bulldogs, Arrows +3
Klar, Lubu ist der Favorit, wir die Außenseiter. Rein von der Anzahl der Spieler her eine klare Angelegenheit. Aber wir haben eine Chance. Lubu hat seine Schwächen und die gilt es unsererseits auszunutzen. Im Gegenzug dürfen wir uns nicht so viele Fehler erlauben und wir brauchen einen besseren Start. Wir sollten mal in Führung gehen.
Freu mich auf das Derby. Wird ein heißer Tanz.
Aber vorher feuern wir gemeinsam die Jugend-SG an.
Siegbert Alber
Siegbert Alber
In Crailsheim haben die Pforzheimer nicht so gut ausgesehen. Kann das alleine am Regen gelegen haben? Wir werden sehen.
Sag mir ein Hund der sich im Regen wohlfühlt...
Sag mir ein Hund der sich im Regen wohlfühlt...