Footballforum Ticker

Die höchste deutsche Spielklasse...
pumpkinhead
Safety

Re:

Beitrag von pumpkinhead »

schlueri hat geschrieben:(...)Ich habe neue Server Hardware zur Verfügung gestellt bekommen und das Linux Betriebssystem(...)
guter ansatz! :D
darf ich fragen, welche distribution? tippe mal auf debian, gilt ja als das stabilste...
Ripley
B.O.F.H

Re: Footballforum Ticker

Beitrag von Ripley »

Peter hat geschrieben:Nur eine kurze Ansage von mir: Ich bin raus!

Klappte letzte Woche die Ticker-Online-Fütterung noch so halbwegs und umständlich per Android-Handy, gab es heute nur Fehlermeldungen und der Ticker an sich war auch nicht abrufbar. - Löwenbaby hatte dann manuell meine Twittereien in den FF-Ticker gesetzt.

Da es eh keinen Sinn mehr macht hier Fehler zu melden (siehe SMS-Problem), spar ich mir die die künftigen Mühen einfach. Unter http://twitter.com/#!/search/%23amfde twitter ich ja eh und fertig ist.

Tschüß
Hallo Peter,

das tut mir sehr leid... :?
Ripley
B.O.F.H

Re: Re:

Beitrag von Ripley »

pumpkinhead hat geschrieben:guter ansatz! :D
darf ich fragen, welche distribution? tippe mal auf debian, gilt ja als das stabilste...
Das ist leider alles noch aus 2010...
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Wäre trotzdem cool, wenn die SMS-Funktion wieder funktionieren würde. Vielleicht kann sich ja Dirk nochmal nen Ruck geben!?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
pumpkinhead
Safety

Re: Re:

Beitrag von pumpkinhead »

Ripley hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:guter ansatz! :D
Das ist leider alles noch aus 2010...
oops, verdammt. ich muß ins bett... :lol:
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

pumpkinhead hat geschrieben:oh, okay...
hatte eigentlich überlegt, ob ich von hanau aus (jaja, falsche liga... :P )
Die Liga ist doch egal. Hauptsache es tickert überhaupt einer. Ich hab mich da am Samstag etwas einsam gefühlt. :cry:

Könnte man nicht Twitter direkt in den Ticker einbinden. Viele Teams twittern ja mitterweile.
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Hallo. Ich bin Matthias von FootballToday.

Ich hatte den Betreibern des Footballforum vor der Saison per eMail das Angebot gemacht, die Live Ticker von FootballToday und Footballforum zusammenzufassen. Habe leider keine Antwort bekommen. Aufgrund der Anhaltenden Probleme hier, möchte ich das Angebot nochmal öffentlich äußern. Möglicherweise ist meine eMail bei den Admins ja einfach untergegangen.

Unser System läuft derzeit mit einigen kurzfristigen Aussetzern bei hoher Nutzerlast recht stabil. Die Eingabe erfolgt statt per SMS über ein Smartphone optimiertes passwortgeschütztes Webformular. Evtl. könnten wir gemeinsam aber auch einen SMS Service hinbekommen, damit auch Eingaben ohne Smartphone möglich sind.

Wenn Intresse besteht, würde ich ein Modul bauen, dass hier im Forum eingebunden werden kann, sodass alle weiterhin hier im Forum die Scores einsehen können und gleich los diskutieren können.

Schöne Grüße,
Matthias
Antworten