Peter hat geschrieben:Nur eine kurze Ansage von mir: Ich bin raus!
Klappte letzte Woche die Ticker-Online-Fütterung noch so halbwegs und umständlich per Android-Handy, gab es heute nur Fehlermeldungen und der Ticker an sich war auch nicht abrufbar. - Löwenbaby hatte dann manuell meine Twittereien in den FF-Ticker gesetzt.
Da es eh keinen Sinn mehr macht hier Fehler zu melden (siehe SMS-Problem), spar ich mir die die künftigen Mühen einfach. Unter http://twitter.com/#!/search/%23amfde twitter ich ja eh und fertig ist.
Ich hatte den Betreibern des Footballforum vor der Saison per eMail das Angebot gemacht, die Live Ticker von FootballToday und Footballforum zusammenzufassen. Habe leider keine Antwort bekommen. Aufgrund der Anhaltenden Probleme hier, möchte ich das Angebot nochmal öffentlich äußern. Möglicherweise ist meine eMail bei den Admins ja einfach untergegangen.
Unser System läuft derzeit mit einigen kurzfristigen Aussetzern bei hoher Nutzerlast recht stabil. Die Eingabe erfolgt statt per SMS über ein Smartphone optimiertes passwortgeschütztes Webformular. Evtl. könnten wir gemeinsam aber auch einen SMS Service hinbekommen, damit auch Eingaben ohne Smartphone möglich sind.
Wenn Intresse besteht, würde ich ein Modul bauen, dass hier im Forum eingebunden werden kann, sodass alle weiterhin hier im Forum die Scores einsehen können und gleich los diskutieren können.