Verbandsliga NRW 2011
Re: Verbandsliga NRW 2011
Ich glaube das die Leverkusener nur die Unsicherheiten der Münsteraner
gut genutzt haben, aber das Ergebnis ist nicht
dem spielverlauf entsprechend.
Die Leverkusener Offense hat viele kleinere Fehler gemacht, diese wurden zum glück nicht durch die Mammuts Defense bestraft.
Was mich am meisten für die Leverkusener und den Sport im allgemeinen Freud ist die neue, schöne Anlage die kein Vergleich zur wupperwiese oder der Anlage der letzten Saison ist.
Abschliessend kann man Leverkusen zu einen Sieg über eine unter ihren können spielenden Mammuts und den guten Hamburgern gratulieren.
Ich hoffe doch sehr das dieses Spiel nicht alles ist was Leverkusen leisten kann, wenn ja, werden die nächsten Spiele nicht so einfach werden.
Bis demnächst...
gut genutzt haben, aber das Ergebnis ist nicht
dem spielverlauf entsprechend.
Die Leverkusener Offense hat viele kleinere Fehler gemacht, diese wurden zum glück nicht durch die Mammuts Defense bestraft.
Was mich am meisten für die Leverkusener und den Sport im allgemeinen Freud ist die neue, schöne Anlage die kein Vergleich zur wupperwiese oder der Anlage der letzten Saison ist.
Abschliessend kann man Leverkusen zu einen Sieg über eine unter ihren können spielenden Mammuts und den guten Hamburgern gratulieren.
Ich hoffe doch sehr das dieses Spiel nicht alles ist was Leverkusen leisten kann, wenn ja, werden die nächsten Spiele nicht so einfach werden.
Bis demnächst...
Stupid is as stupid does.
- Juice
- Defensive Back
Ich hab nichts mit Leverkusen zu tun und stehe dem Verein neutral gegenüber. Ich kann aber dieses dumme Geschwätz nicht ertragen.
Leverkusen hat 49:0 gewonnen. Nicht mehr, nicht weniger.
Das ist weder arrogant, noch wurden damit die Münsteraner verhöhnt. Es war eine für dieses Spiel mehr als ausreichende Leistung, die in einem recht klaren Ergebnis resultierte. Und soweit ich weiss, startet das nächste Spiel wieder bei 0:0 und man wird sehen, wer da als Gewinner hervorgeht. Kann daher irgendwie nciht nachvollziehen, dass da jetzt schon Verschwörungstheorien gestrickt werden, bzw. eine persönliche Feindschaft angestachelt wird. Leverkusen ist ja ein vergleichsweise neues Team, ohne dass da alte Rechnungen abgearbeitet werden müssten.
Just my two cents...
Leverkusen hat 49:0 gewonnen. Nicht mehr, nicht weniger.
Das ist weder arrogant, noch wurden damit die Münsteraner verhöhnt. Es war eine für dieses Spiel mehr als ausreichende Leistung, die in einem recht klaren Ergebnis resultierte. Und soweit ich weiss, startet das nächste Spiel wieder bei 0:0 und man wird sehen, wer da als Gewinner hervorgeht. Kann daher irgendwie nciht nachvollziehen, dass da jetzt schon Verschwörungstheorien gestrickt werden, bzw. eine persönliche Feindschaft angestachelt wird. Leverkusen ist ja ein vergleichsweise neues Team, ohne dass da alte Rechnungen abgearbeitet werden müssten.
Just my two cents...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Voll still hier... mag irgendeiner Tipps abgeben ?
Münster +14
Münster +14
No one likes us, we dont care!
-
- Rookie
münster + 20
leverkusen + 24 min.
leverkusen + 24 min.
- Ringrocker
- DLiner
niederrhein +14
bandits vs.: tornados ist fraglich ob das spiel überhaubt stattfidet
bandits vs.: tornados ist fraglich ob das spiel überhaubt stattfidet
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
bandits vs.: tornados ist fraglich ob das spiel überhaubt stattfidetI need Money hat geschrieben: leverkusen 24 min.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Ringrocker
- DLiner
Bandits vs. Tornados fällt aus......Verband kann aufgrund Krankheit keine Ref-Crew stellen 

-
- Rookie
Grizzlies + 13
Münster Mammuts vs. Niederrhein Grizzlies Grizzlies +17
Woher soll der Verband die Refs nehmen? Der Verband kann nur die Refs einteilen, die die Teams zur Verfügung stellen. Nach wie vor gibt es aber etliche Teams, die dieser Pflicht nicht nachkommen. Und ein Bußgeld reicht da m.M.n. nicht aus. Als Verband würde ich sagen: Hat ein Team nicht ausreichend Refs, kriegt das Team kein SpielbetriebBarbarian hat geschrieben:Bandits vs. Tornados fällt aus......Verband kann aufgrund Krankheit keine Ref-Crew stellen

Zum Spiel natürlich eine 7er Crew haben wollen, am besten A Lizenz, denn die anderen sind ja zu schlecht und selbst, wenn überhaupt, nur 1-2 E oder D stellen.
Das ist jetzt auch nicht so böse gemeint wie du es aufgenommen hast....ist halt nur blöde 4 Tage vorm Spiel (auch wenn der Grund der Absage verständlich ist).
Ausserdem hätten wir glaub ich alle gerne gespielt....
Mal abgesehen davon das es für das jeweilige Heimtermin immer schlecht ist (Orga allgemein...Kosten...usw..)
Ausserdem hätten wir glaub ich alle gerne gespielt....

Mal abgesehen davon das es für das jeweilige Heimtermin immer schlecht ist (Orga allgemein...Kosten...usw..)
@Barbarian
Ich stimme dir voll zu. Ich denke der Verband hat bis zum Schluß versucht eine Crew für euer Spiel zusammen zu stellen. Nur ist es wie gesagt traurig, wie wenige Teams ihren Pflichten, Refs zu stellen nach kommen und wie stark diese dann fluktuieren. Dieses Jahr Müller und Meier, die nach einem Jahr keine Lust mehr haben, im Jahr 2 Schmidt und Korte, usw., sich dann aber über die neuen Refs aufregen, die noch Fehler machen.
Es ist halt für alle Beteiligten schade
Ich stimme dir voll zu. Ich denke der Verband hat bis zum Schluß versucht eine Crew für euer Spiel zusammen zu stellen. Nur ist es wie gesagt traurig, wie wenige Teams ihren Pflichten, Refs zu stellen nach kommen und wie stark diese dann fluktuieren. Dieses Jahr Müller und Meier, die nach einem Jahr keine Lust mehr haben, im Jahr 2 Schmidt und Korte, usw., sich dann aber über die neuen Refs aufregen, die noch Fehler machen.
Es ist halt für alle Beteiligten schade

Hab ich schon mal unter LL geschrieben, passt aber hier auch gut rein:
Ist schliesslich nicht besonders prickelnd sich von untrainierten und überforderten Spielern (die je nach Position ihre Blocks versemmeln, Bälle fallen lassen, Tackles verpassen) und selbsternannten "Coaches" anblöken zu lassen wie Scheisse man doch ist.
Das Problem wird sich vermutlich in den nächsten Jahren von selbst lösen, dann gibt es nämlich nicht mehr genug Schiedsrichter die sich diesem Umfeld aussetzen wollen - dann können ja die ballfallenlassenden Receiver und nichttacklenden Linebacker das Pfeifen übernehmen...
Ist schliesslich nicht besonders prickelnd sich von untrainierten und überforderten Spielern (die je nach Position ihre Blocks versemmeln, Bälle fallen lassen, Tackles verpassen) und selbsternannten "Coaches" anblöken zu lassen wie Scheisse man doch ist.
Das Problem wird sich vermutlich in den nächsten Jahren von selbst lösen, dann gibt es nämlich nicht mehr genug Schiedsrichter die sich diesem Umfeld aussetzen wollen - dann können ja die ballfallenlassenden Receiver und nichttacklenden Linebacker das Pfeifen übernehmen...
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
wie ist denn das heutige Spiel in Münster ausgegangen?
No one likes us, we dont care!