Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

wall-e
OLiner

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von wall-e »

Bruschii hat geschrieben:Wall-E... again man.. C'mon..... you guys think you're the only ones that get "hated" on? Every year it is some other team(s) that are underestimated, everyone hast to prove their worth on the field, and you guys are no different. And... people wouldn't "hate" on new teams as much if they only kept their mouths shut for the first few years instead of talking so big (see FU).

Again.... cool to see what a great program that you guys are building, respekt on your wins and defense for sure, but if you are a coach you don't need to be posting on here like a mad 14 year old boy. If you are on top of the tabelle and your defense is performing the way the bears is... you have no shit to talk and nothing to say... your game says it all. In the end it's much better to let your play do the talking instead of all this B.S. wanna be cool phony "street talk" na'mean?

hold on to that dignity wallsters.

;)
Thats just it...Bears havent been talking shit anything like FU but still get hated on year in year out by a certain group of indivs. But its okay, we have quietly gone to work and the on the field performance speaks for itself.

BTW, there isnt anything undignified about giving my guys a fist bump via the Internet since i cant do it in person.
WHOA!
BananaJoe
Rookie

Beitrag von BananaJoe »

Erstmal gratulation nach Lubu !!!
Zweitens Respect an die Bears hätte nich gedacht das es so klar wird!!!! Mein neuer Favorit !!!BEARS!!!
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Woidla hat geschrieben:Endstand:

LuBu - Arrows

27 - 14
any details from the game?
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Woidla
Rookie

Beitrag von Woidla »

... gibt nicht viel zu sagen:

Arrows mit 19 Spieler (umgezogen) und 18 Cheerleadern. Etwas dünne besetzt. Im Verlauf des Spiels Quarterbackwechsel von #2 auf #57 - nach 2 INT durch #2. An sich ein paar Strafen auf beiden Seiten, wobei das Spiel als ganzes zumindest von aussen fair gewirkt hat.

Passtechnisch waren beide Seiten etwas unkonzentriert, beide QBs haben durch Scrambles FD erlaufen, wobei die #57 von den Arrows eher ein "durch die Mitte"-Typ ist (ich hab nicht gesagt dick :wink: )...

Ein Call von den Refs war aus meiner Sicht nicht ok, Fumble (glaub es war bei einer Option?) - ein Lubu Spieler möchte sich darauf werfen, hat aber nur eine Hand auf dem Ball - keine Spur von Kontrolle. Die Offiziellen pfeifen ab, obwohl sich ein Arrow auf den Ball stürzt, und diesen damit für seine Farben gesichert hätte.

Da die Situation relativ spät im Spiel war, denke ich nicht dass die Arrows das Spiel noch hätten drehen können. Dazu war einfach keine Puste mehr da...
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Woidla hat geschrieben:... gibt nicht viel zu sagen:

Arrows mit 19 Spieler (umgezogen) und 18 Cheerleadern. Etwas dünne besetzt. Im Verlauf des Spiels Quarterbackwechsel von #2 auf #57 - nach 2 INT durch #2. An sich ein paar Strafen auf beiden Seiten, wobei das Spiel als ganzes zumindest von aussen fair gewirkt hat.

Passtechnisch waren beide Seiten etwas unkonzentriert, beide QBs haben durch Scrambles FD erlaufen, wobei die #57 von den Arrows eher ein "durch die Mitte"-Typ ist (ich hab nicht gesagt dick :wink: )...

Ein Call von den Refs war aus meiner Sicht nicht ok, Fumble (glaub es war bei einer Option?) - ein Lubu Spieler möchte sich darauf werfen, hat aber nur eine Hand auf dem Ball - keine Spur von Kontrolle. Die Offiziellen pfeifen ab, obwohl sich ein Arrow auf den Ball stürzt, und diesen damit für seine Farben gesichert hätte.

Da die Situation relativ spät im Spiel war, denke ich nicht dass die Arrows das Spiel noch hätten drehen können. Dazu war einfach keine Puste mehr da...

Thanks for the info
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
BigTom75
OLiner

Beitrag von BigTom75 »

Ach Mann, Holzie auf QB bei den Arrows und ich hab's verpasst...
Danibear
Newbie

Beitrag von Danibear »

Guten Morgen!!
Tolles Spiel am Samstag und Danke an die Dogs für dieses meist faire Spiel.
Nur eine Sache stoßt mir heute noch sauer auf wenn ich dran denke. Wenn der Ball samt Spieler auf dem Boden liegt, und dort drauf noch ca 5 Spieler, warum zur Hölle muss man dann mit dem Helm vorraus in den Haufen springen gezielt in das Knie des Gegners. Das is doch nur krank.. solche Personen soll der Blitz beim sch... treffen...Ich selbst hab vor viel Wochen ein Helm seitlich im Knie gespürt.. läuft noch net rund aber läuft.. bei jemandem mit dünneren Beinen, wäre das durch...Bei mir war das glaub nich vorsätzlich... Aber sowas geht nicht... Ich stand direkt daneben und hab gesehen wie der Typ Maß nimmt... Das is krank!!
Denkt mal drüber nach wie das wäre, wenn euch das einer antut.
Amen!
K&H
DLiner

Beitrag von K&H »

@Danibar

ob da krank ist oder nicht bleibt mal dahingestellt. Oberliga ist nun mal Oberliga und keine GFL.
Solche Aktionen gibts leider jedes Wochenende und sieht man auch bei GFL2 Spielen.
Ich habs nicht gesehen, aber wie DU es schilderst ist es ein Foul, welches mit 15 yrd. zu bestrafen ist, wenns ganz böse war dann kann der betreffende Geselle evt. duschen.
Aber das kommt auf den Fall drauf an.
Gabs ne Flagge? Lass mich raten. NEIN!
Danibear
Newbie

Beitrag von Danibear »

Gar nichts gabs.. solche Typen gehören gesperrt... solche Aktionen können Menschenleben kaputt machen...
Danibear
Newbie

Beitrag von Danibear »

Die die sich dann ein Flachs draus machen wenn sie zum Tuchdown laufen werden bestraft....Is zwar auch nicht toll wenn man seinen Gegner demütigt.. Aber das ist einfach nur ungerecht...
Ouglin
Rookie

Beitrag von Ouglin »

Hi,

falls du auf die Sache mit eurem QB (JD) anspielst, hm. Es war grenzwertig innerhalb der Regeln. Warum?

JD stand noch und hat versucht, trotz der dran hängenden Gegner Yards zu machen. Dann muss halt noch einer weiter versuchen ihn zu stoppen. Auf dem Boden war er nicht und abgepfiffen war auch nicht. Auf dem Boden hätte er die Knie nie so getroffen und JD hätte auch keine Belastung drauf gehabt, was meistens nicht so schlimm ist, wie ein belastetes Bein zu treffen (gibt nicht nach). Sry, aber dann muß der QB bei bereits mehreren Spielern erkennen, daß es evtl. besser ist sich "fallen" zu lassen.
Ob der Spieler nun absichtlich auf die Knie gegangen ist oder einfach nur tief (es war ein von außen kommender Spieler -> evtl. Corner) weiß ich nicht. Ich kenne JD und würde bei ihm auch tief tackeln (beschwere mich aber auch nicht über Cut Blöcke oder ähnliches das gehört halt dazu).

Ich fand das Spiel ok, nicht super fair. Meiner "nicht unfehlbaren" Meinung nach, wurde auf dem Feld viel Müll gequasselt inkl. Gestik, Rumschreierei, .... . Irgendwann hatten anscheinend die Pforzheimer die Nase voll und sind (noch im Rahmen aber merklich) härter zu Werke gegangen.
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Guys,

Let's clean up our act in here. ALL of us have players that do dumb things every game. The best way to fix that is to clean up our own players when we see it and not pointing the finger at everyone else. Trash talking, blaming, whining, are not part of the game. Remember this is a "hobby" league. We are all playing for fun, not getting paid. If you see someone doing something on the edge of the rules that could seriously injure someone, tell him to stop. If it is someone on the other team, tell the coach at hal-time or after the gaem so he can clean it up. I always tell the opposing coach before a game that if they see any of my players doing something stupid, tell me at half-time and I will fix it...and all of the coaches here know that.

I respect every team in the OL, and I think we have the most competative league in the region. I enjoy competing against all of you here and want to keep that going. I do this for fun. When we are insulting each other, trash talking, it is not fun anymore (I guess unless you are the trash-talker).

Let's have fun this year, play tough and fair, and if you win, win with dignity, and if you lose, lose with respect. Always remember, the #1 team in this league is a reflection on the competativeness everyone else provides to make that team better. It is the league's honor when teams like Ravensburg and Albershausen make it to the RL and do well.

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Danibear
Newbie

Beitrag von Danibear »

Hey mann ich bin auch net blöde... Ich weiß nicht wessen Knie das war, aber es lag ein Pulk auf dem Boden. Manchmal springen ja auch noch welche drauf, was auch nicht sinnvoll is, weil man seine eigenen Mitspieler dabei verletzen kann... Aus diesem Pulk ragte ein Bären-Knie hinaus ich guck den Typ neben mir -an ich will dessen Nummer hier nicht preis geben, aber er weiß das er gemeint ist- der Typ stand erst still neben mir und ich sehe wie er das Knie ins Visier nimmt, losläuft und reinspringt... DAS IST HIRNRISSIG...manche Leute haben einfach nix in der Birne...wohl zu oft gegen eine Wand gelaufen...
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Ich hab die Situation nicht mitbekommen deshalb sag ich mal nix dazu. Aus meiner subjektiven Sicht war es aber zumindest bis ich gegangen bin (musste etwas früher weg) ein faires, hartes Spiel. Ich hab nichtmal was von Trashtalk mitbekommen (in unserer Offense / BB Defense). Freu mich schon auf das Rückspiel!
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

So, nachdem der Meister in der Oberliga feststeht :lol: , wollen wir mal denTip für die das kommende Wochenende abgeben. Es gibt ja leider nur ein Spiel, aber ich denke das wird es in sich haben.

Stuttgart - Pforzheim :roll:

Was meint Ihr
Antworten