Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

LMan guter Bericht du hast nur eine Kleinigkeit vergessen :o
unserern zweiten Kickoff zur Beginn der zweiten Halbzeit ;-) .
Um einen von 2 bösen schnitzern auf Cougarsseite zu nennen.
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von LMan »

Ja, was war denn los? Hat uns alle auf der Tribüne etwas irritiert...
WarEagle
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 27, 2010 19:50

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von WarEagle »

Bulls erringen ihren ersten Saisonsieg: 24-18.
Glückwunsch.
WarEagle
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 27, 2010 19:50

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von WarEagle »

LMan hat geschrieben:Ja, was war denn los? Hat uns alle auf der Tribüne etwas irritiert...
Sie wollten wahrscheinlich sehen was die Bieberoffense so kann...
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Huskies4ever »

HD vs Sinsheim 24:18
HD alle 4 TD durch einzelaktionen ihrer 2-3 neuen (zumindest war dieses ihr erstes Spiel diese Saison) Amerkaner mit läufen von 30 yards Plus mit 5 und mehr verfehlten Tackelversuchen auf seiten der Sinsheimer. Bei solchen Spielen machen diese Spieler halt den Unterschied aus.
Trotzdem ein bis zum ende spannendes Spiel. Sieges TD mit 30 Sekunden auf der Uhr, Ausgleich zum 18:18 mit 52 Sekunden auf der Uhr... Sehen uns in Sinsheim, gratulation zum Sieg!
Zuletzt geändert von Huskies4ever am Mo Mai 30, 2011 05:52, insgesamt 1-mal geändert.
HD Bulls 82#
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 20, 2011 23:33

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von HD Bulls 82# »

danke, man sieht sich beim rückspiel !
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Scheinbar ist unsere Defense so von sich eingenommen das sie zweimal zu beginn der Halbzeit aufs Feld wollten. Nee Spaß bei Seite wie gesagt es war ein Schnitzer ( auch wenn einige aus der Defense sagen es war Absicht ;-) )
Nike186
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 17, 2011 14:58

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Nike186 »

Erstmal Glückwunsch an die KC!! :) Macht weiter so.

Huskies4ever hat geschrieben:HD vs Sinsheim 24:18
HD alle 4 TD durch einzelaktionen ihrer 2-3 neuen (zumindest war dieses ihr erstes Spiel diese Saison) Amerkaner
Das stimmt leider nicht ganz. Es war nur 1 neuer Amerikaner dabei. Die anderen Spielten auch zuvor schon. Also das die Bulls allein durch die Amis den Sieg errungen haben (so höre ich das zumindest raus) finde ich übertrieben. Ohne Zweifel verdanken die Bulls die meisten Punkte dem QB der teilweise selbst Yards rausgeholt hat bzw den TD.

Was mir leider als aufmerksamer Zuschauer negativ aufgefallen ist, dass ein paar supersonic Spieler nach dem Spiel nicht abklatschten bzw die Rechte Hand den Bulls verweigerten! Sowas sollte nicht sein, es war ein Spannendes Spiel wo bis zum Schluss alles offen war vokalem da die Sonics sehr stark aus der Pause zurück kamen!!
Verlieren sollte man aber trotzdem können!!

Trotz allem war das ein Interessantes Wochenende, mit vielen Überraschungen!
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Huskies4ever »

Ich sage nicht ihr habt nur durch diese Amerikaner, welche ich zumindest in den 2 Spielen zuvor nicht auf dem Feld gesehen hatte, gewonnen. Ich sage die haben am Ende den Unterschied gemacht und alle Punkte für HD. z.B. das 12:0 vorher 2mal Sack dann broken Play und plötzlich ist der QB auf und davon über 100 Yards zum TD und so sind eigentlich alle 4 TD zustande gekommen. Aber das ist halt das Spiel und keinerlei Vorwurf!
Was das abklatschen angeht, hatte das nichts mit der Niederlage zu tun sondern damit das es leider ein paar Spieler gibt die scheinbar immer aufs Feld gehen mit der Absicht Gegner zu verletzen was halt ziemlich Sauer aufstösst. Ich betone aber es handelt sich immer nur um ein paar **** und natürlich nicht das ganze Team. Hinzu kommt das dem Sieges TD ein klarer Block in den Rücken voran geht, direkt vor dem Auge des Schiedsrichters und der mir sagt war klar von vorne, warum unser Spieler sich dann den Rücken hält und vom Feld getragen werden muss ist eine anderen Frage...
Hier ist der Spieler von HD gleich nach dem Spiel gekommen um sich zu entschuldigen (sehr Sportlich!!!), er war sich nicht sicher wo er getroffen hat und eigentlich davon ausgeht von vorne geblockt zu haben. So ist das Spiel da kommt dann auch kein Vorwurf gegen den Spieler, da solche Dinge passieren sondern gegen den Schiedsrichter der dann in diesem Moment das Spiel entscheidet. Jedoch verlieren wir natürlich als Team dieses Spiel und nicht die Schiedsrichter! Also bitte nicht als allgemeine Schelte gegen die Schiedsrichter verstehen!.
Aber trotzdem gehört es sich natürlich nicht das abklatschen nach dem Spiel zu verweigern und hätte ich es gesehen hätte ich es auch sicherlich unterbunden!
dave
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Jul 26, 2010 17:54

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von dave »

unterbinde dann auch bitte dass dein Spieler lacht, und zwar ganz offen, wenn ein verletzter Gegner aufm Boden liegt und alle knien. so verspielt man ziemlich schnell die sympatien, auch als neues team.

Ich verbuche es unter "jung und dumm" erst mal, gehe davon aus, dass es eine einmalige Sache war
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, dann war das ein Wochenende mit ein paar Überraschungen (jedenfalls für mich!!!)

Das Ergebnis der Bulls gegen die Sonics hätte ich so nicht erwartet, da die Sonics gegen die Knights doch gar nicht so schlecht abgeschitten haben. OK, die Bulls hatten da ja noch was gut zu machen.

Das Ergebnis der Beavers gegen die Cougars überrascht doch!! OK, die Cougars hatten schon gute Kritiken, aber dass sie die Beavers (Meisterfavorit9 doch gleich so abfertigen, hätte doch keiner gedacht, oder?
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Cougars am 16.07. und am 10.09. gegen die knights machen!!
Oder wir lassen uns mal überraschen, was am 11.06. bei den Beavers gegen die Knights heraus kommt.

Kann es sein, dass mit den Cougars ein neuer Meisterfavorit in der Landesliga ausgeschrieben wird?
Benutzeravatar
LB-Bulls-6#
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 22, 2011 11:42

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von LB-Bulls-6# »

Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche für unsren ersten Sieg.
Ich muss mich bei Sinsheim für meine äuserung im forum entschuldigen ihr habt sehr stark gespielt, und das obwohl wir immer einen TD in führung waren. Ich freue mich schon auf das rückspiel;-) . Wie ihr alle sicher mit bekommen habt sind unsre letzten spiele sehr eindeutig gegen uns ausgegangen, dies lag daran das wir die letzten 3 spiele überdurschnittlich viele ausfälle hatten und teilweiße nur 17 leute im einsatz hatten. Zum thema Amis kann ich nur sagen, das sie zwar bestandteil unsres team sind das Spiel aber nicht alleine gewonnen haben dieser Sieg war und ist unsrer gesammten Manschaft zu zu schreiben. Es tut uns auch leid das einige leute der meinung sind wir würden gegner absichtlich verletzen dies ist nicht der fall, ich gehe mal davon aus das jeder unsrer bisherigen gegner dies bestätigt. Wenn nicht gibts zumindest kein freibier mehr nach dem spiel :-).

Lg Heidelberg Bulls
Play Hard because Fair
Benutzeravatar
Gary
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:15
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Gary »

@Dave!

Sicherlich gehört sich das nicht, zu lachen wenn ein verletzter Spieler am Boden liegt, lässt sich aber leider nicht immer vermeiden auch wenn es vorher KLAR und DEUTLICH angesprochen wurde.
Die EMOTIONEN etc., sind eben hoch während des Spiels .
Übrigens, dann aber auch bitte in den eigenen Reihen unterbinden!
Will jetzt nicht die Spieler Nr. hier reinschreiben(Ich hab sie mir gemerkt)! :wink:


Mit sportlichen Grüßen!
Gary

P.S. Jung und dumm waren wir alle mal;-)
Football is like a Brotherhood.

United we stand, united we fall...
Benutzeravatar
Insel Affe
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jul 28, 2006 15:52
Wohnort: Im Auge des Sturms

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Insel Affe »

Gary hat geschrieben:Will jetzt nicht die Spieler Nr. hier reinschreiben(Ich hab sie mir gemerkt)! :wink:
Dann bitte per PN, denn so was gehört sich net....
"Storm2k19"
Benutzeravatar
LB-Bulls-6#
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 22, 2011 11:42

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von LB-Bulls-6# »

Ich denke das bei so einem knappen Spiel wie am Sonntag
eher aus freude, ùber einen erfolgreichen Tackel seiner Mannschaft gelacht wurde
und nicht weil sich jemand verletzt hat. Zumindest war es bei mir so
ich hatte aber kein Jersey an, da ich leider Verletzungsbedingt nicht Spielen konnte.
Wir werden aber im Training noch mal drüber Sprechen..... @Gary
Play Hard because Fair
Antworten