Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
XeN1oN
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Jan 21, 2008 17:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von XeN1oN »

na ja so sind ware Champions :D
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Huskies4ever »

:D He das sind keine unfaire mittel um zu gewinnen :D es gibt Teams die treffen sich zum Gebet vor dem Spiel und unsere Jungs versuchen es halt mit Voodoo :twisted: Leider ohne Erfolg :cry:
FatErik
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Jun 14, 2009 20:58
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von FatErik »

Also wir haben es mit Humor genommen! =) Und ich gebe Huskie4ever recht, jeder hat seine "Rituale"! Ich bete vor jedem Spiel, sonst läufts nicht! :)

Nebenbei sehr schönes, hartes Spiel bei leider viel zu heißem Wetter für einen Dicken! ;-)
Do or do not. There is no try!
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von #75 »

moin,

ja unsere kleine vodoopuppe :-) hab ich leider in der umkleide vergessen :-( ich denke rituale gehören dazu.
gut zu hören das ihr es mit humor aufgenommen habt. wäre schön wenn wir die kleine puppe wiederbekommen könnten :-) hat ein spieler aus thailand mitgebracht :-)

P.S ja es war ein hartes spiel und es war definitiv zu warm.
Was ich aber auch mal loswerden muss ..... keine tiefen blocks von euch das fand ich persönlich top.
2. ist 1. Verlierer
Thorx
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Di Mai 17, 2011 15:49

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Thorx »

meines wissens sind tiefe blocks in der richtigen ausführung regelkonform und gehören zu football. :wink: :D
Brew Drees
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do Apr 22, 2010 00:18

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Brew Drees »

#75 hat geschrieben: Was ich aber auch mal loswerden muss ..... keine tiefen blocks von euch das fand ich persönlich top.
HAHAHAHHHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA


bis Sonntag.
Nr30
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Apr 25, 2011 19:36

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Nr30 »

Was ich aber auch mal loswerden muss ..... keine tiefen blocks von euch das fand ich persönlich top.
HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA


bis Sonntag.
Dr.Mario
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Fr Apr 09, 2010 21:52

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Dr.Mario »

Servus Leute,

ein spannendes Wochenende steht vor der Tür :D

11.06.11 Biberach Beavers vs. Red Knights Tübingen
Favorit Biberach ganz klar, Tübingen bis jetzt mit Spielen gegen die etwas "schwächeren" Gegner, wobei mich das Spiel gegen Sinsheim etwas entäuscht hat...kann auch an der Tagesform gelegen haben :mrgreen:
BB +14


12.06.11 Rhein Neckar Bandits 2 vs. Sinsheim Supersonics
Sinsheim etwas gedämpft nach der Niederlage gegen die Cougars und dem Verlust der Vodoopuppe?(bissle Strange sache, aber egal :D )...Mannheim gestärkt durch klaren Sieg gegen die Bulls und mit der etwas besseren Defense...
RNB2 +14
Bambam#72
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jun 07, 2011 22:09

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Bambam#72 »

Nr30 hat geschrieben:
Was ich aber auch mal loswerden muss ..... keine tiefen blocks von euch das fand ich persönlich top.
HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA


bis Sonntag.

Was ist daran zum lachen? Es ging glaube hier nicht darum das tiefe Blocks verboten sind. Sondern sie sind einfach nur ungesund, besonders wenn direkt mit dem Helm auf die Knie gezielt wird. Und das ist in dieser Liga sehr oft der Fall. Da war Kornwestheim wirklich gut drauf. War allgemein ein sehr faires Spiel, was ich gesehen habe. Aber was soll man machen, es wird immer Leute geben die einen Verletzen wollen. Da kann man nur drauf treten.

Biberach vs. Tübingen +21 Biberach
Mannheim vs. Sonics +7 Sonics (das ist zu packen.)
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Nr30
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Apr 25, 2011 19:36

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Nr30 »

Bambam#72 hat geschrieben:
Nr30 hat geschrieben:
Was ich aber auch mal loswerden muss ..... keine tiefen blocks von euch das fand ich persönlich top.
HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA


bis Sonntag.

... Aber was soll man machen, es wird immer Leute geben die einen Verletzen wollen. Da kann man nur drauf treten.

Biberach vs. Tübingen +21 Biberach
Mannheim vs. Sonics +7 Sonics (das ist zu packen.)

nicht jeder, der tief blockt, will den gegenspieler verletzen. und wie bereits erwähnt, gehören diese zum Spiel.


Biberach vs. Tübingen +10
RNBvs. Sonics + 28
Thorx
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Di Mai 17, 2011 15:49

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Thorx »

also ich geb Nr.30 recht, den meisten geht es bei einem tiefen block nicht um verletzungen(klar schwarze schaafe gibt es in jedem team). manchmal ist es die letzte möglichkeit einen körperlich überlegeneren gegener "fair" zu stoppen. football ist ein kontaktsport und da gehört sowas auch dazu. selbverständlich sei es euch freigestellt, es gut zu findet wenn gegen euch bzw. insgesamt keine tiefen blocks gebracht werden, aber es sei auch den leuten freigestellt ob sie welche setzen wollen oder nicht. und nun würde ich sagen schluss mit der doch sinnlosen diskussion :D

Bieberach vs. Tübingen +10
Mannheim vs. Sinsheim +14
Benni83
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Feb 10, 2009 17:55

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Benni83 »

Bieberach vs. Tübingen +14
Mannheim vs. Sinsheim +14
Zuletzt geändert von Benni83 am Do Jun 09, 2011 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Hallo Männer (und Pussies)

also tiefe Blocks gehören einfach dazu. Wie meine Vorredner (-poster) schon erwähnten, nicht jeder Block soll den Gegner verletzen. Aber die gehören einfach dazu. Ansonsten ist Football der falsche Sport für einige.
Ich denke, jeder der schon eine gewisse Zeit spielt wurde und hat schon tief geblockt.

Mein Tip fürs WE:

Biberach vs Tübingen +7 für Biberach (kann aber auch knapp in die andere Richtung gehen)
Mannheim vs Sinsheim + 14 für Mannheim (haben sich sehr gut entwickelt)

Aber schauen wir mal, was dieses WE für Überraschungen bringt!!
Benutzeravatar
-grandpa-
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Jan 11, 2011 22:06

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von -grandpa- »

Tststs .... was hier alles so geschrieben wird ( Kopfschüttel )

Also erstens ist Football kein Kontaktsport - Tanzen ist Kontaktsport - Football ist Krieg :twisted:

Bevor aus Unwissenheit noch mehr unqualifizierte Kommentare zum Thema "tiefe Blocks"
hier gepostet werden, sollte man sich mal das Regelwerk ansehen - ist doch alles schön
beschrieben .....

Hier mal ein kleiner Auszug - aktuell aus 2011 :

http://www.afsvd.de/download/referate/R ... n_2011.pdf

Ev. gibt es ja den einen oder anderen Referee der hier noch für Klarheit sorgen könnte.

Zu den Spielen:
Biberach vs. Tübingen : +14
Sinsheim vs. Mannheim : +3 - die sind reif für den ersten Sieg, die Zeit des Wartens ist vorbei ....
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
Thorx
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Di Mai 17, 2011 15:49

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Thorx »

-grandpa- hat geschrieben:
Bevor aus Unwissenheit noch mehr unqualifizierte Kommentare zum Thema "tiefe Blocks"
hier gepostet werden, sollte man sich mal das Regelwerk ansehen - ist doch alles schön
beschrieben .....
ich weiß zwar nicht welche kommentare du als unqualifiziert bezeichnest, da wir uns ja wohl alle einig sind, inklusive dein geposteter link, dass ein tiefer block, wenn er korrekt ausgeführt wird, legal ist und nicht als unsportlicher verletzungsversuch gewertet wird, aber lassen wir das leidige thema. die referees werden es in den spielen objektiv bewerten und entscheiden, ob es sich um ein foul handelt oder nicht.
trotzdem danke für den link, nun kann jeder, der sich nicht ganz sicher war, ohne weitere suchen es direkt nachlesen :)
Antworten