Regionalliga ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Knuslon
OLiner
Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von Knuslon »

:shock:

Leipzig macht mir langsam Angst und das ohne Importe ! :wink:

CC vs NB da gehts doch immer hart aber herzlich zu oder? :twisted:
Soso Michele der Manu hat also mit rumdominiert?
War bestimmt sein Sexy Trucker Bariton "Riiiiip , Riiiiiiip , Riiiiiiiiiiiiip!" ! :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Glotzer hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Es soll ja schon keine vorgeschrieben Spieluhr beim GFL Spiel der Rebels gegeben haben, weil es keine Schiedsrichter geegbn hat, die die hätten bedienen können.

Was ausser der - offensichtlich notwendigen - Zwangsregelung zur Schiedsrichtergestellung tut eigentlich die Schiedsrichtervereinigung um die eigene Mitgliederzahl zu erhöhen?

Die Schiedsrichter haben die Regel zur Schiedsrichtergestellung nicht erfunden, das ist Bestandteil der BSO - ich dachte das wüsstest Du.

Dann sind laut Deiner Logik auch die Zuschauer dafür verantwortlich dass es so wenige gibt, denn sie tun wohl offensichtlich zu wenig dafür, dass es mehr werden, oder wie?

Und wenn ein Verein an Geld leidet sind die Sponsoren Schuld, weil diese keine weiteren Sponsoren mitbrachten, oder was?

Aber sieh Dir doch mal die Ansetzungen in Berlin-Brandenburg an.
Da spielen zum Beispiel am Samstag die Männer von Cottbus zu Hause und am Sonntag die Jugend. Können die nicht an einem Tag spielen? Schon wäre eine Schiricrew an einem Tag frei für andere Spiele.

Aber irgendwie ist das die gleiche Situation wie im letzten Jahr...
hm, es wäre mir neu, dass ein Verein an Geld leidet. Das wäre eine interessante Situation. Ansonsten recht wirr. Sollen oder wollen die Schiedsrichter jetzt nichts zu ihrer Vermehrung beitragen oder was willst du jetzt sagen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Knuslon hat geschrieben::shock:

Leipzig macht mir langsam Angst und das ohne Importe ! :wink:
UNd ganz ohne Deutsch, nur mit sächsisch! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

Knuslon hat geschrieben:CC vs NB da gehts doch immer hart aber herzlich zu oder? :
Alles wie immer, ja.
War bestimmt sein Sexy Trucker Bariton "Riiiiip , Riiiiiiip , Riiiiiiiiiiiiip!" ! :D
Der Manu hat nur die Teamzone dominiert. Die aber, wie gewohnt :D

Gruß und gute Besserung
Markus
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

CC #93 hat geschrieben:
Knuslon hat geschrieben:CC vs NB da gehts doch immer hart aber herzlich zu oder? :
Alles wie immer, ja.
Der Manu hat nur die Teamzone dominiert. Die aber, wie gewohnt :D

Gruß und gute Besserung
Markus

Oha issa kapott? :(
Dann herzlichst ne gute Besserrung :!:
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

Knuslon hat geschrieben:Oha issa kapott? :(
Dann herzlichst ne gute Besserrung :!:
Das kann man so sagen.
Aber manche meinen auch, dass er nur kurz einen Gang runter geschaltet hat um anschließend nochmal so kräftig zupacken zu können... oder so ähnlich ;)

Gruß
Markus
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Leipzig gewinnt gegen Tollense 27:0 und Rostock gegen Wernigerode 13:13 unentschieden.
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Na dann gratz den Tischern zum ersten Punkt in dieser Saison ! :wink:
Ei verbibscht Leipzsch will es ja wies scheint echt wissen diese Saison wo der erste direkt ohne Relegation aufsteigt. :mrgreen:
Gazelle
OLiner

Beitrag von Gazelle »

Gutes Timing?
Fan_des_Ostens
DLiner

Leipzig scheint dieses Jahr echt ernst zu machen. Die Frage ist ob Cottbus oder Berlin noch entgegenhalten können.
Aber die Leipziger Taktik mit deutschen Spielern und amerikanischen Coaches scheint aufzugehen.
125687
Rookie

Beitrag von 125687 »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Leipzig scheint dieses Jahr echt ernst zu machen. Die Frage ist ob Cottbus oder Berlin noch entgegenhalten können.
Aber die Leipziger Taktik mit deutschen Spielern und amerikanischen Coaches scheint aufzugehen.
Auf den Fotos im Facebook waren die neuen Coaches nicht zu sehen!
Ich bin der Meinung, dass egal welches Team aus der Regionalliga aufsteigt in der GFL2 Schwierigkeiten haben wird sich dort zu halten!
Fan_des_Ostens
DLiner

Also meines Wissens nach sind die Coaches wirklich da. Aber deine Aussage zu folge schätzt du die Lions nicht erstarkt sondern die Gegner verschlechtert ein?
BN
Newbie

Beitrag von BN »

125687 hat geschrieben:
Fan_des_Ostens hat geschrieben:Leipzig scheint dieses Jahr echt ernst zu machen. Die Frage ist ob Cottbus oder Berlin noch entgegenhalten können.
Ich bin der Meinung, dass egal welches Team aus der Regionalliga aufsteigt in der GFL2 Schwierigkeiten haben wird sich dort zu halten!

:D vielleicht habe ich sie einfach nicht fotografiert
125687
Rookie

Beitrag von 125687 »

BN hat geschrieben:
125687 hat geschrieben:

:D vielleicht habe ich sie einfach nicht fotografiert
Daran habe ich garnicht gedacht ;) Das ist aber auch nebensächlich. Es bleibt festzustellen, dass sich die Lions wohl an der Spitze halten können.
Fan_des_Ostens hat geschrieben:Also meines Wissens nach sind die Coaches wirklich da. Aber deine Aussage zu folge schätzt du die Lions nicht erstarkt sondern die Gegner verschlechtert ein?
Ganz und garnicht! Cottbus ist stark, aber um ehrlich zu sein hätte ich ein so deutliches Ergebnis gegen Tollense nicht erwartet.
In Leipzig scheint was "zu gehen", wenn die Lions gegen die Krebse gewinnen, dann wird sie wohl nichts mehr aufhalten!
BN
Newbie

Beitrag von BN »

Nein nein am Samstag waren beide nicht anwesend, aber schön, dass unser Facebook-Profil so rege angeklickt wird :-)
Antworten