Leipzig macht mir langsam Angst und das ohne Importe !

CC vs NB da gehts doch immer hart aber herzlich zu oder?

Soso Michele der Manu hat also mit rumdominiert?
War bestimmt sein Sexy Trucker Bariton "Riiiiip , Riiiiiiip , Riiiiiiiiiiiiip!" !

hm, es wäre mir neu, dass ein Verein an Geld leidet. Das wäre eine interessante Situation. Ansonsten recht wirr. Sollen oder wollen die Schiedsrichter jetzt nichts zu ihrer Vermehrung beitragen oder was willst du jetzt sagen?Glotzer hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Es soll ja schon keine vorgeschrieben Spieluhr beim GFL Spiel der Rebels gegeben haben, weil es keine Schiedsrichter geegbn hat, die die hätten bedienen können.
Was ausser der - offensichtlich notwendigen - Zwangsregelung zur Schiedsrichtergestellung tut eigentlich die Schiedsrichtervereinigung um die eigene Mitgliederzahl zu erhöhen?
Die Schiedsrichter haben die Regel zur Schiedsrichtergestellung nicht erfunden, das ist Bestandteil der BSO - ich dachte das wüsstest Du.
Dann sind laut Deiner Logik auch die Zuschauer dafür verantwortlich dass es so wenige gibt, denn sie tun wohl offensichtlich zu wenig dafür, dass es mehr werden, oder wie?
Und wenn ein Verein an Geld leidet sind die Sponsoren Schuld, weil diese keine weiteren Sponsoren mitbrachten, oder was?
Aber sieh Dir doch mal die Ansetzungen in Berlin-Brandenburg an.
Da spielen zum Beispiel am Samstag die Männer von Cottbus zu Hause und am Sonntag die Jugend. Können die nicht an einem Tag spielen? Schon wäre eine Schiricrew an einem Tag frei für andere Spiele.
Aber irgendwie ist das die gleiche Situation wie im letzten Jahr...
UNd ganz ohne Deutsch, nur mit sächsisch!Knuslon hat geschrieben:![]()
Leipzig macht mir langsam Angst und das ohne Importe !![]()
Alles wie immer, ja.Knuslon hat geschrieben:CC vs NB da gehts doch immer hart aber herzlich zu oder? :
Der Manu hat nur die Teamzone dominiert. Die aber, wie gewohntSoso Michele der Manu hat also mit rumdominiert?
War bestimmt sein Sexy Trucker Bariton "Riiiiip , Riiiiiiip , Riiiiiiiiiiiiip!" !
CC #93 hat geschrieben:Alles wie immer, ja.Knuslon hat geschrieben:CC vs NB da gehts doch immer hart aber herzlich zu oder? :
Der Manu hat nur die Teamzone dominiert. Die aber, wie gewohntSoso Michele der Manu hat also mit rumdominiert?
Gruß und gute Besserung
Markus
Das kann man so sagen.Knuslon hat geschrieben:Oha issa kapott?![]()
Dann herzlichst ne gute Besserrung
Auf den Fotos im Facebook waren die neuen Coaches nicht zu sehen!Fan_des_Ostens hat geschrieben:Leipzig scheint dieses Jahr echt ernst zu machen. Die Frage ist ob Cottbus oder Berlin noch entgegenhalten können.
Aber die Leipziger Taktik mit deutschen Spielern und amerikanischen Coaches scheint aufzugehen.
125687 hat geschrieben:Auf den Fotos im Facebook waren die neuen Coaches nicht zu sehen!Fan_des_Ostens hat geschrieben:Leipzig scheint dieses Jahr echt ernst zu machen. Die Frage ist ob Cottbus oder Berlin noch entgegenhalten können.
Aber die Leipziger Taktik mit deutschen Spielern und amerikanischen Coaches scheint aufzugehen.
Ich bin der Meinung, dass egal welches Team aus der Regionalliga aufsteigt in der GFL2 Schwierigkeiten haben wird sich dort zu halten!
Daran habe ich garnicht gedachtBN hat geschrieben:125687 hat geschrieben:Auf den Fotos im Facebook waren die neuen Coaches nicht zu sehen!Fan_des_Ostens hat geschrieben:Leipzig scheint dieses Jahr echt ernst zu machen. Die Frage ist ob Cottbus oder Berlin noch entgegenhalten können.
Ich bin der Meinung, dass egal welches Team aus der Regionalliga aufsteigt in der GFL2 Schwierigkeiten haben wird sich dort zu halten!
vielleicht habe ich sie einfach nicht fotografiert
Ganz und garnicht! Cottbus ist stark, aber um ehrlich zu sein hätte ich ein so deutliches Ergebnis gegen Tollense nicht erwartet.Fan_des_Ostens hat geschrieben:Also meines Wissens nach sind die Coaches wirklich da. Aber deine Aussage zu folge schätzt du die Lions nicht erstarkt sondern die Gegner verschlechtert ein?