Facebook ist super! Ich bin der Meinung, dass der ein oder andere Berliner Verein sich da ein Scheibe abschneiden kannBN hat geschrieben:Nein nein am Samstag waren beide nicht anwesend, aber schön, dass unser Facebook-Profil so rege angeklickt wird

Facebook ist super! Ich bin der Meinung, dass der ein oder andere Berliner Verein sich da ein Scheibe abschneiden kannBN hat geschrieben:Nein nein am Samstag waren beide nicht anwesend, aber schön, dass unser Facebook-Profil so rege angeklickt wird
Ich sehe hier den Zugzwang nicht, zwei Spiele gespielt, beide gewonnen, wir sind in der Hinrunde und es steht noch das eine oder das andere Spiel aus.Fan_des_Ostens hat geschrieben:Nächstes Wochenende spielt doch Cottbus-Berlin.
In dem Spiel ist Cottbus quasi im Zugzwang um in der Tabelle dran zu bleiben.
Bevor das hier wieder jemand missversteht und austickt stelle ich das als teilnehmendes Streifenhörnchen bei dieser Partie mal richtig !sharp hat geschrieben:Jedenfalls war ein drittes A auf dem Feld.
Das hat er aus Cottbusser Sicht tatsächlich getan......Jack Attack hat geschrieben:Unser Streifen-Knusel hat gestern auch wieder nen guten Job geleistet,
Als ob ich was dafür kann wenn die Bären ihre Chancen inna Offense nicht nutzen !Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Das hat er aus Cottbusser Sicht tatsächlich getan......Jack Attack hat geschrieben:Unser Streifen-Knusel hat gestern auch wieder nen guten Job geleistet,