Landesliga BaWü 2011
- Huskies4ever
- Defensive Back
Natürlich gibt es regelgerechte tiefe Blocks, aber welches von den Teams in der LL bringt diese seinen Spielern bei? Nachdem was ich bisher gesehen habe niemand! Das sind die wildesten Schüsse Kopf voraus aus allen Richtungen zum Knie. Ich denke nicht unbedingt dass dieses mit Verletzungsabsicht passiert, aber genau dass ist es was hier passiert. Ich sehe es bei unserem Team, bereits 2 Kreuzbandrisse in nur 4 Spielen..... Es kann ja jeder darüber denken was er will, aber ich weiss das in Sinsheim keine solchen Blocks trainiert werden, da wir diese auch nicht einsetzen und auch in Zukunft nicht einsetzen werden!
Re: Landesliga BaWü 2011
Naja dass Sinsheim nicht sehr viele tiefe Blocks einsetzt... dem kann ich zustimmen! Trotzdem blockt auch eure O-Line ab und an mal tief! Das sage ich aus eigener Erfahrung aus dem letzten Spiel. Das soll jetzt jedoch keine Kritik sein, denn ich habe kein Problem mit tiefen Blocks, die aus der richtigen Absicht heraus gemacht werden. Wollte bloß deine Aussage korrigieren 

Mimimi,
hört mal auf zu heulen und spielt Football! Passt auf eure Knie auf und fertig!
http://www.youtube.com/watch?v=rasZzenuYxI
bis Sonntag
Doc M.
bis Sonntag
Doc M.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Keine Ahnung wo du hier ein jammern hinein interpretierst, aber solche aussagen bestätigen ja den schlechten Ruf welches dieses Forum hier bei vielen hat. Den wen etwas ganz normal ohne Schulduweisung oder sonstiges angesprochen wird kommt auf jedenfall min. 1 Person mit solch einer absolut bescheuerten Aussage und versucht damit jegliche normale Diskussion zu einem Thema zu beenden.Dr.Mario hat geschrieben:Mimimi,
bis Sonntag
Doc M.
biberach liegt hinten so wie ichs gehört hab und spiel is bald vorbei?!
Biberach ; Tübingen 6 : 21
whaaaaaaaat?fr88 hat geschrieben:Biberach ; Tübingen 6 : 21
glückwunsch nach tübingen 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Keine so riesen Überraschung, oder?Dr.Mario hat geschrieben: fr88 hat geschrieben:Biberach ; Tübingen 6 : 21
whaaaaaaaat?
Haben ja letztes Jahr auch schon gewonnen gegen die Beavers
ja, es war klar, dass tübingen gegen sinsheim einfach keine so gute tagesform hatten. gegen bieberach war bisher immer ein sieg drinnen und ebenso auch der lang verdiente aufstieg. meines erachtens geht es eh nur noch um kornwestheim und tübingen und da auch nur, wer den längeren atem hat 

ich habe Gehört ein Biberacher hat sich heute schwer verletzt? wie geht es ihm denn? was genau ist denn passiert? ich wünsche ihm auf jeden Fall mal gute besserung!!!
Do or do not. There is no try!
Zuletzt geändert von Benni83 am So Jun 12, 2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskies4ever
- Defensive Back
RNB2 gewinnt gegen SSS 27:19
So, warn geiles Wochenden mit dem überraschenden Sieg der Red Knights über die Beavers und dem Sieg der Bandits. Die Liga könnte doch nochmal sehr spannend werden...
Sinsheim Supersonics vs. Biberach Beavers
Sinsheim mit guter O-Line, n paar schöne Insideruns am SO gehabt und dem QB Power Keeper, hat mich echt überrascht...haben sich gut entwickelt, hat spaß gemacht...
Biberach...was war da los am Sa?
trotz alledem BB +35
Red Knights Tübingen vs. Heidelberg Bulls
Hinspiel war schon sehr unausgeglichen, die Bulls mit den guten Amis aber das Gesamtpaket stimmt noch net. Hab aber gehört die sollen neue RB bekommen, mal sehen. Tübingen sicherlich motiviert nach dem Sieg über die Beavers. Wird bestimmt nicht so einseitig wie beim Hinspiel, aber trotzdem
TRK +21
Rhein Neckar Bandits 2 vs. Kornwestheim Cougars
Spiel der Woche...können die Bandits die Cougars ärgern? Wenn ja wirds echt nochmal spannend. Klar die Cougars kommen als haushoher Favorit ins MTG Stadion, aber ich habe das Wunder von Mannheim schon vor Augen
RNBII +3
Sinsheim Supersonics vs. Biberach Beavers
Sinsheim mit guter O-Line, n paar schöne Insideruns am SO gehabt und dem QB Power Keeper, hat mich echt überrascht...haben sich gut entwickelt, hat spaß gemacht...
Biberach...was war da los am Sa?
trotz alledem BB +35
Red Knights Tübingen vs. Heidelberg Bulls
Hinspiel war schon sehr unausgeglichen, die Bulls mit den guten Amis aber das Gesamtpaket stimmt noch net. Hab aber gehört die sollen neue RB bekommen, mal sehen. Tübingen sicherlich motiviert nach dem Sieg über die Beavers. Wird bestimmt nicht so einseitig wie beim Hinspiel, aber trotzdem
TRK +21
Rhein Neckar Bandits 2 vs. Kornwestheim Cougars
Spiel der Woche...können die Bandits die Cougars ärgern? Wenn ja wirds echt nochmal spannend. Klar die Cougars kommen als haushoher Favorit ins MTG Stadion, aber ich habe das Wunder von Mannheim schon vor Augen

RNBII +3
nur weil niemand von den Knights hier in diesem Forum ne grosse klappe aufreisst und seine Leistungen selbst über alle Berge lobt, überrascht es dich dass sie gut Football spielen können? Na ja ...Dr.Mario hat geschrieben:So, warn geiles Wochenden mit dem überraschenden Sieg der Red Knights über die Beavers...