Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

bear 22
Rookie

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von bear 22 »

bears vs bulldogs 46:6

gutes spiel aber leider sehr vile verletzte auf beiden seiten.

gute besserung an die verletzten der bulldogs.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

glückwunsch.

@bear22
na dann pass mal auf das du dir den finger nicht an der tastatur verstauchst.. :D

natürlich gute besserung an alle.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Die Bears sind wohl soweit durch.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Glückwunsch an die Bears, das ist schon eine große Leistung was dieses zusammengewürfelte Team erreicht hat. Die Messe ist gelesen und die Meisterschaft klar, so dass sich jetzt noch Pforzheim, LUBU und Stuttgart um den zweiten Platz streiten können.

Ich hoffe, dass Lubu nicht wieder Spieler verletzungsbedingt verloren hat, denn das wäre sehr schade.

Alles Gute und baldige Genesung an alle Verletzte
ghost_55
DLiner

Beitrag von ghost_55 »

Danke erstmal ..

@NIAP In wie fern zusammen Gewürfelt meinst du ??
#55 Böblingen Bears (das war einmal)

www.facebook.com/gammasigmasport
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Niap hat geschrieben:... so dass sich jetzt noch Pforzheim, LUBU und Stuttgart um den zweiten Platz streiten können.
Vom Abstiegskandidaten zum Anwärter auf die Vizemeisterschaft?
Ich glaub der Vize ist für uns nicht der Maßstab.
Da können Lubu und PF auf einen größeren Kader mit mehr Erfahrung zurückgreifen.
Aber danke für das Lob ;o).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Thanks to LuBu for a good, hard, fair game yesterday, Mike and Gonzo, hope your injuries weren't serious and your guys get healthy. Good luck the rest of the season.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
bignscary
Newbie

Beitrag von bignscary »

Casciaro hat geschrieben:
jdl33 hat geschrieben:Only one game this weekend, Bulldogs at Bears, so everyone bring your butts out to SVB Stadion an der Stuttgarter Straße im Silberweg 1 71032 Böblingen, for a good game and some good food
Yes, and the last game for your stadium so you can charge admission, haha. Good call. EVERYONE in Stuttgart should come to the game! Plus the Steak Sandwiches are great! I also hear Smitty will do a Kareoke act at half-time!
I still owe you that Kareoke...
Football was fun in the 80's
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

rooster hat geschrieben:
Niap hat geschrieben:... so dass sich jetzt noch Pforzheim, LUBU und Stuttgart um den zweiten Platz streiten können.
Vom Abstiegskandidaten zum Anwärter auf die Vizemeisterschaft?
Ich glaub der Vize ist für uns nicht der Maßstab.
Da können Lubu und PF auf einen größeren Kader mit mehr Erfahrung zurückgreifen.
Aber danke für das Lob ;o).
Ich glaube niap hat berechtigte Gründe, warum er sowas schreibt. Schau mal Danube letztes Jahr, hab denen hier schon genug Tribut gezollt und wenn Ihr Eure Leistung adäquat haltet, seit Ihr dieses Jahr dran.
Wenn die Qualität innerhalb der Mannschaft stimmt, brauchst keine 40 Mann am Spieltag. Bei der menge haste eher ein Luxusproblem, weil bisherige Leistungsträger sich die Position plötzlich mit anderen teilen müssen, oder Frischlinge keine Einsatzzeit bekommen.
Wenn sich die Ausfälle in Grenzen halten und die Leute zum Teil 2 Wege spielen können (qualitativ gesehen) kann in der Oberliga auch mit nem dünnen Kader viel erreicht werden. Euch wird jedenfalls keiner mehr unterschätzen. :D
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

ghost_55 hat geschrieben:Danke erstmal ..

@NIAP In wie fern zusammen Gewürfelt meinst du ??
Hallo Ghost,

ich hatte beim Zuschauen das Gefühl, dass da jede Menge Helme der Arrows, Twister, Scorpions, ... mitgespielt haben, oder haben die die Helme bei ebay ersteigert ?

Wie viele es in Summe sind weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Wichtig ist ja dass Ihr als Team harmoniert und eine eingeschworene Truppe seid und nicht in ein oder zwei Jahren auseinanderbricht, das wäre sehr schade.

Viel Erfolg an Dich und die Bears
ghost_55
DLiner

Beitrag von ghost_55 »

Erstaml Danke NIAP ,

das Problem wollen wir sowieso nächstes Jahr lösen das wir als einheit und nicht mehr so zusammengewürfelt aussehen. Hoffe dir hat das Spiel gefallen :)
#55 Böblingen Bears (das war einmal)

www.facebook.com/gammasigmasport
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Kasachok hat geschrieben:Euch wird jedenfalls keiner mehr unterschätzen. :D
Schade eigentlich, damit sind wir ganz gut gefahren. :wink:
Kasachok hat geschrieben:Ich glaube niap hat berechtigte Gründe, warum er sowas schreibt. Schau mal Danube letztes Jahr, hab denen hier schon genug Tribut gezollt und wenn Ihr Eure Leistung adäquat haltet, seit Ihr dieses Jahr dran.
Wenn die Qualität innerhalb der Mannschaft stimmt, brauchst keine 40 Mann am Spieltag. Bei der menge haste eher ein Luxusproblem, weil bisherige Leistungsträger sich die Position plötzlich mit anderen teilen müssen, oder Frischlinge keine Einsatzzeit bekommen.
Wenn sich die Ausfälle in Grenzen halten und die Leute zum Teil 2 Wege spielen können (qualitativ gesehen) kann in der Oberliga auch mit nem dünnen Kader viel erreicht werden.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen uns und Danube. Von unseren 22 Spielern am Spieltag (wenn denn alle Spielen) sind fast die Hälfte Rookies (absolute Neulinge und Frischlinge aus der Jugend). Und davon sind auch pro Spielzug in Offense wie Defense 4-5 auf dem Feld.
Und auch wir sind vom Verletzungspech nicht verschont geblieben. Ein alter Hase fällt noch ne Weile aus, zwei weitere sind angeschlagen ... es wird eine harte Saison.
Ich denke, wir orientieren uns eher an Kuchen und Crailsheim, das sind noch 3 Spiele, die wir gewinnen wollen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Football all weekend this week
Bears v. Titan in Crailsheim on Saturday and Arrows v. Wilddogs in Pforzheim on Sunday
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Titans - Bears: Bears +40
Pforzheim - Stuttgart: kein Tipp
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

GAME DA.......oh shit not yet its only Wednesday :shock: