Wird sicher ne heiße Kiste und ein rassiges Derby werden !
Um meine Neutralität zu wahren drücke ich einfach mal beiden die Daumen und tippe auf ein 35 : 35 , damit auch die Zuschauer was davon haben !
Knuslon hat geschrieben:Um meine Neutralität zu wahren
Wieso? Pfeifst du schon wieder?
Mmmhh...ich tippe mal auf Leipzig, die haben ein sehr gutes Passing Game, und damit kann man Cottbus knacken. Man darf nur nicht ständig zur Nr. 27 werfen...
Also Leipzig +10
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Nope bei dieser Paarung bin ich nicht mit dabei da wir am 18.6. ja selber spielen in Chemnitz vs Ruppin !
Aber wenn man hier jetzt als Schiri z.B. auf Leipzig getippt hätte und dann mal im Verlauf der Saison nochmals Leipzig zu pfeifen hat und dann gewinnen die Löwen da , dann kommen da gewisse Freaks und Verschwörungstheoretiker hier nur wieder auf saudumme Ideen !
ich tipp mal auf die lions... +7
heimspiel und die bessere offense.
der sieger dieses spiels ist ja noch nicht durch.
jedenfalls war es nie so leicht aufzusteigen wie dieses jahr!
Mmmhh...ich tippe mal auf Leipzig, die haben ein sehr gutes Passing Game, und damit kann man Cottbus knacken. Man darf nur nicht ständig zur Nr. 27 werfen...
Also Leipzig +10
Welche 27? Es sind zu viele gute, die Bälle fangen und verwerten können. 5/10/12/23/28/37/47/80/83/...
Also Leipzig +17 mit einem 31:14. Amen!
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Also Leipzig +10
Welche 27? Es sind zu viele gute, die Bälle fangen und verwerten können. 5/10/12/23/28/37/47/80/83/...
Also Leipzig +17 mit einem 31:14. Amen!
Das hast du falsch Verstanden, ich meinte den Cottbusser Spieler mit der Nr. 27.
Wenn du das Spiel Cottbus gegen Berlin gesehen hättest, wüstest du was ich meine.
Also nochmal: Der Leipziger QB soll nicht zum Cottbusser FS werfen.....
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Also ich mag zu diesem Spiel nur soviel sagen, das es sicher mit der besseren Defense entschieden wird.
Wenn es nicht wieder literweise Regengüsse gibt, und der Rasen nicht wie ein Acker der gerade gepflügt wurde aussieht, dann wird das auch sicher ein recht angenehmes Spiel.
Möge der bessere Gewinnen...
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Das hast du falsch Verstanden, ich meinte den Cottbusser Spieler mit der Nr. 27.
Wenn du das Spiel Cottbus gegen Berlin gesehen hättest, wüstest du was ich meine.
Also nochmal: Der Leipziger QB soll nicht zum Cottbusser FS werfen.....
ah jetzt ja, eine insel!
so ergibt das sinn Habe das Spiel nich gesehen, da der aber auch kein Blau Gelbes Trikot hat, bekommt er auch keinen Ball von uns
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
na das sollte kein Problem sein..Er holt ihn sich schon oder ein anderer. Ist ja nen Spiel wo wohl endlich die komplette Starting Flugabwehr an Bord ist.
Na ich denke aber auch das es knapp ausgeht ,aber Ende Gewinnt Cottbus.
Ohoh Michele als Beteiligter vorm Spiel tippen !
Wenn das mal kein Unglück bringt , gnihihi !
Na nu weiß CB wenigstens wer der Schuldige ist falls es schief geht !
Knuslon hat geschrieben:Ohoh Michele als Beteiligter vorm Spiel tippen !
Wenn das mal kein Unglück bringt , gnihihi !
Na nu weiß CB wenigstens wer der Schuldige ist falls es schief geht !
P.S. Das Wetter soll btw morgen durchwachsen sein in Sachsen , also ist Regen wohl nicht 100% ausgeschlossen !
In Bezug auf die Ratzelstr und auch unseren Chemnitzer Sumpfacker Ustifield hoffe ich mal es bleibt trocken hehe!
Ja heute lassen wir es krachen..... Das tippen hat ja kein Unglück gebracht.
wow was nen geiler Sieg. Und ich denke auch verdient. Tut mir nur einen gefallen erzählt nicht irgendwas von Favorit jetzt. Wer die knappen Spiele gegen die Sharks und Rostock gesehen und auch gegen die Bears der weiss das immer alle alle schlagen können .Eben tagesformabhänig.
Hm na hätte Leipzsch ordentlich mitgemacht , wäre ja mein 35 zu 35 Tip fast aufgegangen !
Von der reinen Sachlage der Zahlen her habt ihr euch aber heute zum Favoriten gemacht Michele !